Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat:Hat wohl noch nie was von Prostatareizung gehört.
Es soll Männer geben,
die da voll drauf abfahren,
& deshalb auch Homos geworden sind.

Das würde ich bezweifeln. Wegen möglicher (kann dazu nichts sagen) erogener Zonen ändert niemand seine sexuelle Präferenz.

Ist doch eine ganz einfache Sache.
Im Bett ist erlaubt was Beiden gefällt.

Ja, das betrifft den gesellschaftlichen Umgang mit dem Phänomen der Homosexualität. Niemals habe ich geäußert, dass man Homosexuellen mit Intoleranz begegnen sollte.

Ich habe die Genese der homosexuellen Neigung thematisiert. Und diesbezüglich habe ich meines Erachtens nichts Inkorrektes formuliert. Natürlich ursprünglich bedeutet, wie etwas von der Natur, der Evolution ursprünglich "erdacht" bzw. konzipiert war. Dieses Konstatieren hat für mich auch absolut gar nichts mit Hetze oder dergleichen gemeinsam. Warum auch? Meine Beschreibung ist nicht wertend.

Mal Öl ins Feuer aller Befürworter giesen :

Wäre Homsexualität so "natürlich" bräuchte man kein Gleitmittel damit es flutscht ....:D und der After würde von alleine Geil werden wie es die Vaginas vieler Frauen werden wenn der richtige vorbeikommt ....

:lachen:

Na, du scheinst ja gut informiert zu sein..:rolleyes:

Dann erklär mir mal, warum so viele Männchen genau darauf abfahren (beim Weibchen), wenn es so unnatürlich ist. :rolleyes:

Werbung:
Ich frage mich, aus welchem konkreten Grunde man z. B. den Fetischismus und den Sadomasochismus zu den psychischen Störungen der Sexualpräferenz klassifiziert(1,2), während man bei der Homosexualität offenbar keinerlei "Krankheitswert" erkennt.

Was soll daran „krank“ sein, wenn sich 2 (volljährige mündige) Menschen lieben und heiraten wollen?
Sadomasochismus und Fetischismus sind lediglich Bezeichnungen für sexuelle Vorlieben, die von manchen Menschen praktiziert werden – unabhängig davon ob diese Menschen nun homo- oder heterosexuell sind.

Wenn man Homosexualität als psychische Störung bezeichnen und sie z.B. „Liebe“ mit Gummistiefeln machen gleichstellen würde, wäre dann Bisexualität nur eine halbe Störung oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben