Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich halte Fetisch oder Sado-maso-Praktiken ganz bestimmt nicht für krank. Es entspricht vielleicht nicht der jeweiligen sprachlichen Ordnung, aber diese sexuellen Bedürfnisse sind immer Ausdruck einer individuellen Geschichte und ich meine es ist gefährlich die Vorlieben des einzelnen zu pathologisieren, wo es um Praxis, Lebensgefühl, Identität geht. Noch dazu wo die Hintergrundkonzepte der Pathologisierungen irgendein skurriles Verständnis von Natürlichkeit und Normalität haben, das zumeist überhaupt nicht reflektiert wird. Damit argumentiere ich nicht für Gewalt und Unterdrückung, aber für Roboter-Sex und Gummi-Pimmel-Peitsche!

Domian von Mittwoch auf Donnerstag: Thema Homosexualität. Homosexuelle und Gegner dieser sexuellen Orientierung mögen anrufen.

Telefon: 0800 220 5050
Fax: 0800 220 5051
Per E-Mail: Domian-Redaktion (auch während der Sendung) unter: domian@wdr.de. Bitte in der Mail Telefonnummer anzugeben.
,

Werbung:
Mal Öl ins Feuer aller Befürworter giesen :

Wäre Homsexualität so "natürlich" bräuchte man kein Gleitmittel damit es flutscht ....:D und der After würde von alleine Geil werden wie es die Vaginas vieler Frauen werden wenn der richtige vorbeikommt ....

:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben