Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEIIINNNNN !

Bitte nicht....fleh.....dann kommen 200 Wyrd-Seiten, daß Atomstrom und Atomkraftwerke in der Schweiz total sicher sind, weil die da fast direkte Demokrähtie haben und viel Käse mit Löchern wo die Druckwellen bei ner Explosion einfach durchrauschen tun.

Keine Sorge, ich lenke ihn mit den neuesten Elektrosex-Produkten ab. Er googelt bestimmt schon gerade danach, wo ich's doch erwähnt hatte.

Werbung:
Du mußt Dich mal entscheiden, Wyrd. Eben schriebst Du noch, daß Du Homosexualität unnatürlich fändest. Jetzt behauptest Du, daß Homosexualität natürlich sei.

Also wenn ich jetzt an Deiner Stelle wäre, hätte ich ein Problem - aber wahrscheinlich habe ich einfach noch eine kognitive Etage drüber über mir selber, daß mir das dann auffällt, wenn ich etwas so bewerte, wie es objektiv nicht ist. Komisch, daß ich das dann in mir ändern kann und lernen, und Du offensichtlich nicht. Oder hast Du das in der Zukunft tatsächlich vor, Homosexualität nicht mehr für unnatürlich zu halten und Dich zu verändern bezüglich dieser Sache? Also ich persönlich bleibe wenigstens nicht gerne dumm.

lg

Mein Standpunkt war von Anfang an klar, es ist mir egal was andere treiben, da es mich nicht betrifft. Das Homosexualität eine Einbahnstrasse ist habe ich auch geschrieben, da es die Natur nicht vorsieht dass sich das weiterfortplanzt da gleichgeschlechtlicher Sex unfruchtbar ist. Reine Homosexualität ist unfruchtbar, Einzig Bisexualität wäre laut der Logik etwas was sich fortpflanzen könnte, habe ich auch geschrieben. Also meine Standpunkte waren von Anfang an klar definiert. Wer Toleranz fordert, sollte auch tolerant gegenüber anderer Meinungen sein, ein geben und nehmen, so ist nun mal das Leben und die Wechselwirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch. Und da Homosexualität in der Natur vorkommt, ist sie natürlich. Und wenn homosexuelle Menschen ihre Bedürfnisse ausleben, dann handeln sie ihrer Natur entsprechend - nichts anderes tun sie.
Ne, hörma, dat kann abba nich sein. Natur ist Natur. Das ist bei jedem gleich. Also genauer: wie bei Evvy.:)

Den gibt es auch nicht. Aber das ist ja mal wieder typisch: man spricht über Homosexualität und schon denken die Leute an alles Mögliche, was nicht sein darf. Ich frage mich da wirklich um Intelligenz. Es ist mir nicht anders erklärlich. Wenn ich über Reihenhäuser rede, kann ich sehr gut vermeiden, gleichzeitig über Brücken, Strassen und Schotterwege zu philosophieren. Selbst Hochhäuser und Wellblechhütten lenken mich da nicht ab. Ich verwechsele das Reihenhaus ganz einfach nicht mit anderen Dingen, weil ich mich konzentrieren kann auf das Thema und weil "natürlicherweise" für mich ein Reihenhaus nichts mit den anderen obengenannten Dingen zu tun hat.

Aber wie sind die Leute in ihrer ungebildeten Dumpfheit? "Kenn ich nicht", "so bin ich nicht". Also darf's nicht sein, weil ich ja nicht so bin und auch nicht so sein will. Und daher schmeisse ich alles in einen Topf und rühr noch dreimal drin rum, bis ich schließlich noch nicht mal mehr ein Hochhaus von einer Brücke unterscheiden kann.

besonders bemerkenswert sind in dem zusammenhang auch immer so (ziemlich häufig fallende) aussagen wie: "ich hab nix gegen homos, solang sie nicht zudringlich werden" - als ob in so einem fall die homosexualität das problem wär, und nicht die zudringlichkeit, die sich ja völlig unabhängig von hetero oder homo vollzieht (bzw. am allermeisten immer noch von hetero-männern ausgeht). aber hauptsache, man hat die luft kurz mal erwärmt....

Mein Standpunkt war von Anfang an klar, es ist mir egal was andere treiben, da es mich nicht betrifft. Das Homosexualität eine Einbahnstrasse ist habe ich auch geschrieben, da es die Natur nicht vorsieht dass sich das weiterfortplanzt da gleichgeschlechtlicher Sex unfruchtbar ist.

jetzt hab ichs...die Schwulen werden von Aliens gemacht...weil irgendwie 'wachsen' die trotzdem immer nach.

Sogar wenn sie Heteroeltern haben.

Mein Standpunkt war von Anfang an klar, es ist mir egal was andere treiben, da es mich nicht betrifft. Das Homosexualität eine Einbahnstrasse ist habe ich auch geschrieben, da es die Natur nicht vorsieht dass sich das weiterfortplanzt da gleichgeschlechtlicher Sex unfruchtbar ist.
Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Ist Heterosexualität dann Gegenverkehr?

Homosexuelle können keine Kinder miteinander zeugen bzw. gebären, ja. Wieso bringst Du das mit einer Einbahnstrasse zusammen?

Weißt Du das sind alles unglaublich vorurteilsbeladene Töpfe, aus denen Du da schöpfst, sonst würdest Du den Gedanken noch nicht mal haben. Ist denn der Sinn von Partnerschaft, sich fortzupflanzen? Das kann Du ja nicht ernsthaft meinen. Für wen ist Homosexualität also bitte eine Einbahnstrasse?

ja, wir müssen dringend wieder zu unsere Natürlichkeit zurückfinden und Mann und Frau paaren, die Kondome abschaffen und viele viele Kinder machen, damit unsere Renten sicher sind. Das ist ja meine Hoffnung bezüglich der Gentherapie, daß irgendwann nur noch blonde, heterosexuelle Hünen geboren werden und Frauen, die sich Duckface-mässig in der natürlichen Mutterrolle verwirklichen.

(lach, hallo Adolf.)

hahaha HAHHA...:D

Mein Standpunkt war von Anfang an klar, es ist mir egal was andere treiben, da es mich nicht betrifft. Das Homosexualität eine Einbahnstrasse ist habe ich auch geschrieben, da es die Natur nicht vorsieht dass sich das weiterfortplanzt da gleichgeschlechtlicher Sex unfruchtbar ist. Reine Homosexualität ist unfruchtbar, Einzig Bisexualität wäre laut der Logik etwas was sich fortpflanzen könnte, habe ich auch geschrieben. Also meine Standpunkte waren von Anfang an klar definiert. Wer Toleranz fordert, sollte auch tolerant gegenüber anderer Meinungen sein, ein geben und nehmen, so ist nun mal das Leben und die Wechselwirkungen.

was genau heisst jetzt "tolerant gegenüber anderen meinungen"?

dass man nicht widersprechen darf?

Werbung:
Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Ist Heterosexualität dann Gegenverkehr?

Homosexuelle können keine Kinder miteinander zeugen bzw. gebären, ja. Wieso bringst Du das mit einer Einbahnstrasse zusammen?

Weißt Du das sind alles unglaublich vorurteilsbeladene Töpfe, aus denen Du da schöpfst, sonst würdest Du den Gedanken noch nicht mal haben. Ist denn der Sinn von Partnerschaft, sich fortzupflanzen? Das kann Du ja nicht ernsthaft meinen. Für wen ist Homosexualität also bitte eine Einbahnstrasse?
Fakten vor Meinung und reine Homosexualität wenn sie gelebt wird kann nicht fruchtbar sein, da gleichgeschlechtlicher Sex keine Kinder zeugen kann. Also rein von der Logik her korrekt und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben