Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es ist nicht nötig, mich zu wiederholen!

doch, anscheinend es ist nötig, sonst brauchst du dich niht wiederholen!!

Unabhängig meines Alters und meiner Lebenserfahrung oder Weisheit stehe ich zu dem, was ich für richtig oder wahr (oder eben nicht) halte...

ich auch, als eine betroffene , glückliche, wunderbare Frau, sage ich einfach, dass die Liebe Göttlich ist , die ist mehr als sex-ualität.Du macht das aber schmutzig.Hast du probleme mit deine sexualität?

- für mich ist Homosexualität ab-normal - aber ich bewerte nicht - ...........
doch hast du bereits bewertet, genau so wie die viele Dogmatikern, so wie in Islamischesländer (wo ich komme), werden Homosexuellen lokker gehackt!! mit der ehre..um Gotteswillen!!

Du tust genau so, halt bischen Österreicherisches form :D

Was ist das für dich normal?
Die Männer, die Puff gehen?
Selbstbefriedigung?
Oralsex (hetero-oral meine ich)
Untreue
Beziehung ohne Verbindlichkeit,ohne segengottes?
Ehelosekinderzeugung, mit jeden preis!!
X Männer bezeihung und von jedem 1 kind zeugen?
Verhütungsmittel, alle art.
Grosse alter unterschied hetero-ehe zu schließen, so wie 18 jährige mädchen mit dem 40 jährige mann zu heiraten.

Hauptsache heterosexuell sein?

Was ist normal für dich?

Ab-normal haben wir ja verstanden.
Was ist dann Normal?

Lg

Werbung:
Sag mir erstmal was Objektives, was mir die Unnatürlichkeit von Homosexualität erklärt. Dann reden wir von mir aus über Strom und meinetwegen auch über Elektrosex. :D

Alles was irgendwo vorkommt ist natürlich, egal was es ist, ... . Der Mensch und alles kann nur nach seiner Natur handeln, wird wohl in der Natur der Sache liegen.

also auch schwul.

Und die Kinder von alleinerziehenden Vätern werden Kannibalen, weil das archaische Erbe dann ungebremst durchschlagen kann und keine Mutterbrust umhüllend dazwischen geht.

Ich glaub wir sind zum Aussterben verdammt.

:eek:
ja, wir müssen dringend wieder zu unsere Natürlichkeit zurückfinden und Mann und Frau paaren, die Kondome abschaffen und viele viele Kinder machen, damit unsere Renten sicher sind. Das ist ja meine Hoffnung bezüglich der Gentherapie, daß irgendwann nur noch blonde, heterosexuelle Hünen geboren werden und Frauen, die sich Duckface-mässig in der natürlichen Mutterrolle verwirklichen.

(lach, hallo Adolf.)

ja, wir müssen dringend wieder zu unsere Natürlichkeit zurückfinden und Mann und Frau paaren, die Kondome abschaffen und viele viele Kinder machen, damit unsere Renten sicher sind. Das ist ja meine Hoffnung bezüglich der Gentherapie, daß irgendwann nur noch blonde, heterosexuelle Hünen geboren werden und Frauen, die sich Duckface-mässig in der natürlichen Mutterrolle verwirklichen.

(lach, hallo Adolf.)

Wie erwachsen von Dir. :D

also auch schwul.

Und die Kinder von alleinerziehenden Vätern werden Kannibalen, weil das archaische Erbe dann ungebremst durchschlagen kann und keine Mutterbrust umhüllend dazwischen geht.

Ich glaub wir sind zum Aussterben verdammt.

:eek:

Es geht noch schlimmer:D eine Frau in einem Männerkörper, x Jahre verheiratet (mit ner Frau) - Körperangleichung und Fortsetzung der Ehe mit d. Ehefrau :eek:

Sag mir erstmal was Objektives, was mir die Unnatürlichkeit von Homosexualität erklärt. Dann reden wir von mir aus über Strom und meinetwegen auch über Elektrosex. :D

NEEIIINNNNN !

Bitte nicht....fleh.....dann kommen 200 Wyrd-Seiten, daß Atomstrom und Atomkraftwerke in der Schweiz total sicher sind, weil die da fast direkte Demokrähtie haben und viel Käse mit Löchern wo die Druckwellen bei ner Explosion einfach durchrauschen tun.

Alles was irgendwo vorkommt ist natürlich, egal was es ist, ... . Der Mensch und alles kann nur nach seiner Natur handeln, wird wohl in der Natur der Sache liegen.
Du mußt Dich mal entscheiden, Wyrd. Eben schriebst Du noch, daß Du Homosexualität unnatürlich fändest. Jetzt behauptest Du, daß Homosexualität natürlich sei.

Also wenn ich jetzt an Deiner Stelle wäre, hätte ich ein Problem - aber wahrscheinlich habe ich einfach noch eine kognitive Etage drüber über mir selber, daß mir das dann auffällt, wenn ich etwas so bewerte, wie es objektiv nicht ist. Komisch, daß ich das dann in mir ändern kann und lernen, und Du offensichtlich nicht. Oder hast Du das in der Zukunft tatsächlich vor, Homosexualität nicht mehr für unnatürlich zu halten und Dich zu verändern bezüglich dieser Sache? Also ich persönlich bleibe wenigstens nicht gerne dumm.

lg

Werbung:

Na also, geht doch. Und da Homosexualität in der Natur vorkommt, ist sie natürlich. Und wenn homosexuelle Menschen ihre Bedürfnisse ausleben, dann handeln sie ihrer Natur entsprechend - nichts anderes tun sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben