Glaubt Ihr an die Handheilung?

Werbung:
hm ,ja wird schon so sein ,nur bewusst war es mir noch nicht, aber es ist logisch. danke thomas fürs aufmerksam machen*lächel*.übrigends hab ich mir die bücher ,die du mir mal empfohlen hast ,gekauft und sag nochmals herzlich danke für die anregung und man lernt zum glück nie aus.:liebe1:
 
Kommt drauf an! Auf was? Auf das, welche Gedanken durch diese Hand fließen und mit welchen Gedanken ich diese Hand ausstatte, von welcher Qualität meine Gedanken sind, ...in meiner Hand bzw. in der Hand des anderen.

In der Hand können keine anderen Gedanken sein, als im Wesen des Trägers selbst. Fremde Hand, eigene Hand, ...es liegt immer an mir selbst.

Vagabondo
 
Weil man behauptet, sie hätte Werbung gemacht. Dabei nimmt sie doch kein Geld für Ihre Dienste. Ist sehr schade.
 
Hm komisch, ich weiss das sie ihren link zu ihrer seite unten in der signaturzeile hatte, aber das haben ja andere auch? Und unter biete bzw. unter angebote kann man ja auch werbung machen.

@ernestobubu:

Werbung kann man machen auch ohne geld zu verlangen.

Grüßle

Artemis
 
solange mir keiner das gegenteil beweisst und vor meinen augen eine wunde zum heilen bringt, haltet ich das ganze für übertrieben humbug.

das man jemanden anderes energien zuführen kann, ist mir sehr bewusst. aber wundheilung?

- nein.

wer behauptet durch handauflegen eine wunde zu regenerieren ist ein scharlatan und umständen sehr gefährlich, denn dieser setzt hoffnungen in menschen, die kaum zu erfüllen sind und so mancher menschlein lebte gerade wegen so einem humbug ab.

das gleiche ist mit reiki, wer reiki anwendet, unterbricht gezielt energiebahnen, bis dahin, das anfänger und ungeübte, wie wir diese gerade zu tausenden haben, das gleichgewicht stören und unter umständen bei falscher anwendung eher den menschen schaden als helfen.

harte worte, harte aussage, aber ich stehe dazu.


Namaste,
also bei deiner Aussage, dass Heilung durch göttliche Energie z.B. Prana-Heilung Wunderheilung ist stimme ich zu, dass dies nicht so ist. Vielmehr kann ein Mensch nicht von einem anderen Menschen geheilt werden. Jeder ist in der Lage sich selbst zu heilen. Bei Prana ist es z.B. so, dass die körpereigene Regernerierung verstärkt, angeregt etc. wird. D.h. es unterstützt bei der Heilung. Kleine "Wehwehchen" sind natürlich schnell behoben. Daher wahrscheinlich auch immer der Ausdruck "Wunderheilung". Eine Wunde kann um die hälfte der Zeit schneller heilen, wenn man sie reinigt und energetisiert. Das ist Tatsache. Ich habe es selbst schon erleben dürfen. Wenn jemand von sich behauptet, dass er ein Heiler ist, ist dies meiner Meinung nach auch nicht richtig. Wir sind alle nur Werkzeuge, durch die die göttliche Energie fließt. Dafür sollten wir auch stets dankbar sein, unseren Mitmenschen helfen zu dürfen. Jedoch auch nur, wenn diese es tatsächlich wollen.
Lb. Grüße
S.
 
Werbung:
hi,

hm, ich kenne nur Ärzte die mit ihren Händen, Hände, heilen können, aber sonst?? alles nur Showprogramm für Costumer, (ich war schon bei vielen Showprogrammen dabei..)

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben