Glaubt Ihr an die Handheilung?

Wirkung meiner Hände

Auch heute noch gehen alle Blumen und Planzen ein, die ich anfasse. Sogar die Balkon-Pflanzen.


Und jetzt dein aktueller beitrag, sagt was ganz anderes, geht das in paar tagen soooo schnell? Glaube ich ehrlich nicht, du widersprichst dich selber. Stimme da Oldmen zu. Steh doch zu deiner Sache, es ist doch nichts schlimmes. Das ist doch kein andauernder zustand und deswegen haste nicht schlechtere und auch nicht bessere fähigkeiten. Und du bist deswegen auch kein schlechter mensch. Aber du widersprichst dich da selbst und kommst, bei mir so wie ich das lese und ich interpretiere es nicht falsch, weils ja hier steht ganz deutlich, kommst du ziemlich unglaubwürdig rüber. Wir wollen dich nicht fressen sondern wir stehen mit rat und tat zur seite, also ich kann nicht für alle sprechen (tu ich zu oft, weil andere mich vorschicken ich dann aber dann die haue einkassiere), aber ich verurteile dich deswegen nicht. Nur teile ich dir damit meinen eindruck mit.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
:trost: @katinkajutta:

Ehm entschudlige, aber was hat das damit zu tun. Das sind welten die du schreibst. Ich möchte dich da nicht angreifen. Und es ist nicht schön das du sowas hast, möchte mich darüber nicht lustig machen, ich kenn das. Nur weisst du manchmal was du von dir gibst? Einmal so einmal so. Also jetzt bist du mir absolut unglaubwürdig. Sorry wenn ich das so schreibe. Weil ich meine, du selber kannst deine beiträge lesen. Und sich komisch auszudrücken, das man vor kurzer zeit noch pflanzen eingehen und jetzt auf einmal nicht mehr, du fragen nicht beantwortest, wo z. b. was ich geschrieben habe, dich vielleicht und ich meine ich könnte ja petzen gehen, was ich ncit tue, du ne saftige strafe bekommst. Ich habe vollstes verständnis für die sache mit dem tumor, aber du widersprichst dich in einer tour. Drück dich ein bischen besser das nächste mal aus, dann versteht ich auch dich (und ach andere), und wenn du einige fragen beanworten würdest, würden dir hier so einige helfen.

Niemand kennt dich persönlich, nur das was du schreibst und das wirft natürlich gerade wegen der widersprüchlichkeit fragen auf. Währe schön, wenn du mal die fragen die hier paar gestellt haben mal beantworten würdest, da mich auch diese antworten zu den fragen interessieren würden.

Ich hoffe das mit dem tumor geht bald weg, ist ne blöde sache und hilft dir gesundheitlich ja in keinster weise.

Liebe Grüße

Artemis

PS: :liebe1: :trost:
 
Hallo Artemis,

Bin ganz deiner Ansicht* katinkajutta betreffend.

Ehm entschudlige, aber was hat das damit zu tun. Das sind welten die du schreibst.

......nur das was du schreibst und das wirft natürlich gerade wegen der widersprüchlichkeit fragen auf. Währe schön, wenn du mal die fragen die hier paar gestellt haben mal beantworten würdest, da mich auch diese antworten zu den fragen interessieren würden.

L-G Seyla***
 
Hallo katinkajutta,

Leider drücke ich mich manchmal etwas komisch aus. Weisst Du, ich habe noch 3/4 eines Hirntumors, und ich kann Gott danken, dass ich noch am Leben bin.

Jede Erkrankung die ein Mensch durchlebt möchte ihn aufmerksam machen wo er seine Wahrnehmung von sich selbst ablehnt.

Das paradoxe in Wiederholung,...mal bist du gesund und munter und dann wieder versteckst du dich hinter deiner Erkrankung....WACH auf und nimm dich wahr***

Auf die weitere Beantwortung meiner Fragen an dich, verzichte ich dankend,...Hast dich selbst schon öffentlich bloß gestellt.

Danke für Kommunikation Assistentin Gottes*;)

Seyla***
 
..und ... jesus heilte vielleicht durch seine hände, und nicht mit...

noch nebenbei angemerkt: auch bei reiki fließt die energie MEISTENS durch die hände katinkajutta

lg, nicole
 
Also wer das Reiki-Kompendium gelesen hat, weiss!!!! Das man mit den Augen heilen kann, was ich aweng gaga finde, also ja denke schon das es geht, aber reiki über die augen geben, das ist mir dann doch zu viel. :weihna1

Grüßle

Artemis
 
Werbung:
Zurück
Oben