Glaubt Ihr an die Handheilung?

Werbung:
Hi,

ganz einfach, sie operieren :clown:

mir haben sie zwei Hüften operiert, bin heilfroh :)

wenn ich schon so was lese oder höre "Heilende Hände" :lachen:

liebe grüsse
prema

Ok, klar gibt es solche Ärzte - hab ich auch schon gehört - aber wieso tust Du Dinge, die Du nicht verstehst, so ab? Man kann ja auch denken: "Kann sein, oder auch nicht!" Wieso muss man das so absolut sehen?
Ich habe schon öfter Energie aus Händen gespürt. Für mich ist das Realität, weil es meiner Erfahrung entspricht. Operiert wurde ich auch schon, kann mich aber nicht dran erinnern (wegen der Narkose), in meiner Erinnerung ist also die Energie stärker als die Operation - und trotzdem glaube ich, dass auch diese möglich ist...
 
Ok, klar gibt es solche Ärzte - hab ich auch schon gehört - aber wieso tust Du Dinge, die Du nicht verstehst, so ab?
Weil ich schon zig 1000 lehre Kilometer deswegen gefahren bin
Weil ich schon zig 1000 Euro für "Nichts" bezahlt habe.

Man kann ja auch denken: "Kann sein, oder auch nicht!" Wieso muss man das so absolut sehen?
ja kann man, hab ich auch gedacht, aber ich kenne niemanden der mit Händen heilt
Ich habe schon öfter Energie aus Händen gespürt. Für mich ist das Realität, weil es meiner Erfahrung entspricht.
ja hab ich auch, aber es war höchstens nur Wärme, und was sagt das??
Operiert wurde ich auch schon, kann mich aber nicht dran erinnern (wegen der Narkose), in meiner Erinnerung ist also die Energie stärker als die Operation - und trotzdem glaube ich, dass auch diese möglich ist...

wenn du keine Narkose bekommen hättest, an was würdest du dich mehr erinnern???

bezüglich des Verstehen, ich verstehe nicht warum die Illusionen von den Heilern, auf die Patienten übertragen werden soll?? Cash??

liebe grüsse
prema
 
Hallo Prema,

Weil ich schon zig 1000 lehre Kilometer deswegen gefahren bin
Weil ich schon zig 1000 Euro für "Nichts" bezahlt habe.
Nunja, Heiler ist kein geschützter Begriff - und nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, müssen doch nicht alles Schaumschläger sein. Ich hab auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht - und was kann nicht so alles bei einer OP passieren (vergessene Tupfer, falsche Schnitte o.ä.)

ja kann man, hab ich auch gedacht, aber ich kenne niemanden der mit Händen heilt
Du kennst niemanden, kennst Du alle Menschen??? Bist Du Dir sicher, dass es wirklich niemand kann?

ja hab ich auch, aber es war höchstens nur Wärme, und was sagt das??
Ich habe mehr als Wärme gespürt, vielleicht war es bei Dir nur Wärme, bei mir ist Energie geflossen.

bezüglich des Verstehen, ich verstehe nicht warum die Illusionen von den Heilern, auf die Patienten übertragen werden soll?? Cash??
1. Nicht alle Heiler verlangen Geld
2. Wieso bezeichnest Du das grundlegend als Illusion? Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, ok, aber glaubst Du wirklich, dass alle andern auch nur schwindeln? Du kennst sie doch gar nicht!

LG
Ahorn
 
......aber glaubst Du wirklich, dass alle andern auch nur schwindeln? Du kennst sie doch gar nicht!

LG
Ahorn

ja leider, glaube ich es wirklich, aber wissen du ich es nicht, denn ich kann es nicht ausschließen, aber die, die ich kenne, können es nicht

du kennst sicher auch viele, kannst du mir nur einen nennen (kann auch eine PN sein) der heilen kann, und wenns geht gleich zwei Adressen die von dem geheilt worden sind, wäre super
Hab vom Veranstalter des Heilerkongress zwei Adressen haben wollen, natürlich hab ich keine bekommen

liebe grüsse
prema
 
Hallo Prema,

derjenige, wo ich es ganz stark gespürt habe, ist ein guter Freund von mir, er ist eigentlich Physiker (lebt auch von der Physik) - er experimentiert nur ein wenig mit Energie rum, bietet es aber nicht an. Bei ihm ist es genau andersrum, er versteht nicht, wieso andere das nicht können, denn ihm fällt es sehr leicht - und für ihn ist es was sehr natürliches ("Das kann doch jeder! Wenn sogar ich das hinkriege!"). Geld hat er von mir natürlich keins genommen, ich durfte bei ihm massieren üben.
Wir hatten uns öfter getroffen, er hat bei mir probiert, Energie fliessen zu lassen, hat mir einmal sogar Schmerzen weggenommen, doch da er keine Anleitung hatte, hatte er sie danach selbst. Ich konnte ihm da leider nicht helfen. Durch unsere Experimente ist mir klar geworden, das vieles möglich ist, was man eigentlich nicht glaubt, wenn man sich nur mit der Materie beschäftigt.

Wenn ich jemanden kennen würde, der das Professionell anbieten, d.h. davon lebt, dann würde ich warscheinlich keine Adressen von seinen geheilten Personen haben. Ich nehme an, dass es da auch eine Art Schweigegebot gibt (ähnlich wie bei Arzt und Therapeut).
 
Hallo Prema,

derjenige, wo ich es ganz stark gespürt habe, ist ein guter Freund von mir, er ist eigentlich Physiker (lebt auch von der Physik) - er experimentiert nur ein wenig mit Energie rum, bietet es aber nicht an. Bei ihm ist es genau andersrum, er versteht nicht, wieso andere das nicht können, denn ihm fällt es sehr leicht - und für ihn ist es was sehr natürliches ("Das kann doch jeder! Wenn sogar ich das hinkriege!"). Geld hat er von mir natürlich keins genommen, ich durfte bei ihm massieren üben.
Wir hatten uns öfter getroffen, er hat bei mir probiert, Energie fliessen zu lassen, hat mir einmal sogar Schmerzen weggenommen, doch da er keine Anleitung hatte, hatte er sie danach selbst. Ich konnte ihm da leider nicht helfen. Durch unsere Experimente ist mir klar geworden, das vieles möglich ist, was man eigentlich nicht glaubt, wenn man sich nur mit der Materie beschäftigt.

Wenn ich jemanden kennen würde, der das Professionell anbieten, d.h. davon lebt, dann würde ich warscheinlich keine Adressen von seinen geheilten Personen haben. Ich nehme an, dass es da auch eine Art Schweigegebot gibt (ähnlich wie bei Arzt und Therapeut).


wie? verstehe ich das richtig, du kennst keinen Heiler der das professionell macht?

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
wie? verstehe ich das richtig, du kennst keinen Heiler der das professionell macht?

Ich kenne keinen Heiler, der professionell mit Energie heilt. Eine Heilpraktikerin kenne ich schon, aber sie hat andere Methoden.
Meine Erfahrungen mit Energie-Arbeit habe ich nur mit Freunden gemacht, die (ohne irgendwelche Ausbildung) diese Fähigkeiten haben. Der eine kann heilen, der andere kann sehen. Wozu sollte ich zu Professionellen gehen, wenn ich keine grossen Probleme habe...
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, jemanden zu finden, der das wirklich kann, wenn man so jemanden ganz dringend braucht (weil der Leidensdruck zu gross ist).

Du musst auch nicht zu einem Energie-Heiler gehen, es gibt soviele Möglichkeiten der Heilung. Ich persönlich vertraue meiner HP am meisten. Andere gehen zum Homöopathen, wieder andere schwören auf die anthroposophische Medizin. Es gibt - glücklicherweise - nicht nur einen Weg. Achja, und in manchen Fällen kann warscheinlich auch die Schulmedizin helfen, auch wenn ich persönlich da kein Vertrauen mehr habe.

Lieben Gruss
Ahorn
 
Zurück
Oben