Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Gut, dann sind wir wenigstens einer Meinung, dass Galileo Mistery am Freitag der totale Reinfall war...

Vielleicht nicht ein totaler Reinfall, aber der Komplexität und Reichhaltigkeit des Themas nicht angemessen.

Das mit dem Abschätzen der Grösse ist zwar sicher schwierig im Dunkeln, allerdings soll das Raumschiff ja auch zum Teil sehr tief geflogen sein und da sollte man die wahre Grösse schon relativ gut abschätzen können. Die Soldaten waren sicher auch auf das trainiert...100-200 Meter Flügelspannweite ist schon ziemlich riesig...Vor allem für ein streng geheimes Aurora-Projekt! Solche Flugzeuge sollten doch eher klein und wendig sein und nicht riesengross!

Das kommt auf die Aufgaben des Flugzeugs an, wie groß es ist. Kampffugzeuge sollten klein und wendig sein, Bomber können ruhig groß sein; eine gewisse Wendigkeit ist aber auch für sie zu mVorteil. Aber das nur nebenbei.

Klar, Soldaten sind drauf trainiert, größe und Entfernung gut abzuschätzen. Ich frage mich nur, wie gut das möglich ist. Die Größe schätzen wir über die Entfernung ab und für die Entfernung machen wir uns zwei Effekte zu nutze:
  • Stereoskopie: Da wir zwei Augen haben, sehen wir Gegenstände von zwei leicht unterschiedlichen Blickwinkeln und unser gehirn errechnet daraus ein 3D-Bild. Ab einer bestimmten Entfernung klappt das aber nicht mehr; der Abstand der Augen reicht nicht aus.
  • Farbperspektive: In großer Entfernung werden durch die Luft einige Farben rausgefiltert. Je weiter etwas weg ist, desto blau-gräulicher wird es. Man kann auch gut beobachten, dass ein Turm im Nebel wesentlich höher und mächtiger erscheint, als ein Turm bei gutem Wetter... eben aufgrund diesen Effekts; unser Gehirn macht den Turm im Nebel weiter weg.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass es Nacht war. Isofern halte ich es da auch für trainierte Menschen für sehr schwierig, da gut zu schätzen. Insofern finde ich schade, dass Galileo da nicht weiter drauf eingegangen ist.

Auf dem Bild (oder war es auf dem PC?) haben sie die Objekte jeweils nur für wenige Sekunden gesehen...Augenzeugen aus dem realen Leben sehen UFOs aber oft auch über mehrere Minuten oder so...Da kann man sich solche Raumschiffe auch besser einprägen und nicht so extrem fehldeuten.

Möglich... könnte man ja auch mal testen.

Die Anomalien sind bestimmt nicht ausgedacht, das wurde wissenschaftlich untersucht von Biophysikern, die auch mal etwas weiter denken wollten als die Kornkreise immer gleich als von menschenhand gemachte Fälschungen anzusehen. Ich habe am Freitag nach Galileo Mistery noch Focus TV gesehen und da kam lustigerweise was über Kornkreise. Da wurde gesagt, dass man bei einem 100% gefälschten Kornkreis auch solche Anomalien gefunden hat...Allerdings halte ich das für einen schlechten Scherz!

Wieso hältst Du das für einen schlechten Scherz?

Diese Untersuchung hätte auch für Dein Buch gemacht werden müssen. Wenn das nicht geschehen ist, ist das, was im Buch steht, wertlos. Steht in Deinem Buch, dass die Untersuchungen von den Leuten auch in gefälschten Kornkreisen gemacht wurden? Wenn nicht, ist es wahrscheinlich nicht geschehen und somit als wissenschaftliche Studie nicht aussagekräftig.

Das hört sich sicher blöd an für Unwissende auf dem Gebiet, aber das wurde bestimmt so von der Regierung oder dem Militär geplant, damit mal Ruhe in das ewige Thema Kornkreise einkehrt.

Oh, ich bitte Dich. Beweise mir erst einmal, dass diese Anomalien nicht in gefälschten Kornkreisen auftreten, ohne in dieser Behauptung in Focus TV gleich eine Verschwörung zu wittern.

Ausserdem kann immer noch niemand die vielen Augenzeugenberichte erklären, bei denen von umherfliegenden Lichtkugeln über Kornfeldern die Rede ist. Am nächsten Morgen war da jeweils immer ein Kornkreis vorzufinden...Also muss es sich um eine intelligente Lebensform handeln, ob nun ausserirdisch oder nicht!

Vielleicht haben die Fälscher ja auch für eine gewisse Lightshow gesorgt. Z.B. Mit Skybeamern kann man soeinige schöne Effekte sorgen, vor allem, wenn es auch noch neblig ist. Das ist jetzt aber nur eine Spekulation von mir, die mir auf die schnelle einfällt. Mit ein wenig nachdenken, kann man da bestimmt noch weitere Möglichkeiten finden.

Ein natürliches Phänomen kann es nicht sein, denn welches natürliche Phänomen sollte so intelligent sein und riesige Kornkreise erstellen können? Wie könnte man sowas nennen? Intelligente Plasmakugel, die uns mit den schönen Kornkreisen was sagen will??? Da liegen Ausserirdische meiner Meinung nach schon näher...

Z.B. eine Gruppe von Menschen, die geometrische Muster ins Gras trampeln und für eine gute Lightshow sorgen.

Warum man keinen Energieoutput von den Raumkrümmungen feststellen kann, weiss ich auch nicht...Aber ich bin zuversichtlich, dass die Ausserirdischen eine Technologie haben, die absolut keinen Energieoutput bei einer Raumkrümmung zur Folge hat...Denn wenn solche Raumkrümmungen wirklich so extrem aufwändig sein und die Energie einer ganzen Galaxíe in Anspruch nehmen sollten, würde das das Universum ziemlich negativ beeinflussen mit der Zeit...Und die Aliens werden wohl sicher so intelligent sein, um das zu verhindern. Schliesslich können sie die Folgen sicher abschätzen und haben darum eine "saubere" Art der Raumkrümmung gefunden...Darauf wette ich sogar! :weihna1

Und was ist, wenn das schlicht unmöglich wäre? Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob das physikalischen Prinzipien widersprechen würde... aber was würdest Du denken, wenn das der Fall wäre; wenn Dir das ein Physiker sagen würde?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Hallo

Und was ist, wenn das schlicht unmöglich wäre? Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob das physikalischen Prinzipien widersprechen würde... aber was würdest Du denken, wenn das der Fall wäre; wenn Dir das ein Physiker sagen würde?

Er würde denken, dass der Physiker eben zu engstirnig ist, um über seinen Tellerrand hinaus zu blicken, dass er vom US-Geheimdienst unter Druck gesetzt oder gekauft wurde oder das dieser Physiker durch außerirdische Gedankenkontrollstrahlen manipuliert wird.

Ich habe das Gefühl, dass diese Diskussion hier genau so viel Sinn macht, wie der Versuch, mit einem gläubigen Christen über die Existenz Gottes zu streiten. Jedenfalls drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht die Zweifler und Skeptiker (zu denen ich mich zähle) sind, die voreingenommen und nicht offen für Neues sind. Was soll dabei heraus kommen, wenn man allmächtige Aliens unterstellt, denen man bei jeder Unstimmigkeit einfach neue Fähigkeiten andichtet oder Argumente, wie die Anomalien bei gefälschten Kornkreisen als Fälschungen durch Geheimdienste abtut.

Auch wenn ich meine Probleme damit habe, Dinge wie Reisen mit Raumkrümmung anzuerkennen, bin ich doch zumindest bereit, auf dieser Grundlage zu diskutieren, weil ich das Gegenteil nicht beweisen kann. Auf der "Gegenseite" vermisse ich eine solche Offenheit jedoch sehr. Da herrscht offenbar ein völlig geschlossenes Weltbild vor, das durch Argumente nicht zu beeinflussen ist.

Gruß
McCoy

Ich muss das Buch noch zu Ende lesen, dann kann ich mehr sagen...Aber ich habe darin auch gelesen, dass das Militär (glaub in England wars) Kornkreise gefälscht hat. Was soll es dem Militär bringen, Kornkreise zu fälschen??? Vielleicht, weil man endlich Ruhe in das Thema Kornkreise bringen wollte von Seiten der Regierung? Mit klarem Menschenverstand sollte man doch erkennen können, dass in einem normalen Kornfeld keine solchen Anomalien vorkommen können...Dazu muss ich kein Biophysiker sein! Die umherschwebenden Lichtkugeln wurden auch vom Autor des Buches gesehen (aus nächster Nähe!) und auch von vielen anderen Leuten seit Jahrzehnten. Das ist keine Lightshow, denn so viele Leute werden sich seit Jahrzehnten bestimmt nicht für dumm verkaufen lassen von irgendwelchen Spinnern. Das kommt auf das selbe raus wie bei den UFO-Sichtungen...Da wird was dran sein!
Mein Weltbild ist nicht fest gefahren, im Gegenteil...Es kommt nicht selten vor, dass Regierungen und das zugehörige Militär mysteriöse Fälle von UFOs und Aliens vertuschen...Beim Fall von Galileo Mistery in England verschwand die Akte unter Verschluss und wurde nie aufgeklärt...Allerdings wurde das Objekt in dieser Akte als UFO eingestuft! Wenn das mal nichts zu bedeuten hat, dann weiss ich auch nicht...Die hätten es ja wissen müssen, wenn es wirklich das Aurora-Projekt war...Dann wäre es nämlich als Aurora-Projekt eingestuft worden und nicht als UFO! Die Regierungen und das Militär wissen einfach mehr als sie zugeben wollen und da liegt der Verdacht Nahe, dass überall manipuliert wird, um das Thema lächerlich zu machen. Im Buch "Auf ein Wort" habe ich ja zu genüge von Fällen solcher Manipulationen gelesen. Wenn ihr den Regierungen (vor allem in den USA) und dem Militär blind vertraut, dann seit ihr einfach auf dem Holzweg...Denn irgendwas wissen die und da leg ich gleich beide Hände dafür ins Feuer!

Wegen der Raumkrümmung: Da es sehr viele Augenzeugen gibt, die UFOs gesehen haben, die plötzlich verschwunden sind und weiter weg wieder aufgetaucht oder sprunghaft umhergeflogen sind, liegt der Verdacht nahe, dass sie über die Technik zur Raumkrümmung oder Dimensionssprung verfügen...

Hallo,

@Raphael: hast Du denn schon in Betracht gezogen, dass solche Bücher geschrieben werden, um Geld damit zu verdienen? Du behauptest ständig Dinge, für die es keine Belege gibt. Wo ist denn die Pressekonferenz nachzulesen, in der z.B. der französiche Regierungssprecher die Existenz von Außerirdischen bestätigt? Hast du Zugang zu Geheimakten des amerikanischen Militärs?

Die Verläßlichkeit von Zeugenaussagen ist meiner Meinung nach sehr beschränkt. Menschen haben zu allen Zeiten Dinge gesehen oder geglaubt zu sehen, die sie sich nicht erklären konnten und die sie versucht haben, in ihr Weltbild einzuordnen. Früher waren es eben brennende Dornbüsche oder Engel. Sicher haben viele Stein und Bein geschworen, dass ihre Erscheinung Flügel und einen Heiligenschein hätten. Seit es Science-Fiction-Filme gibt, sehen sie eben UFOs. Nicht falsch verstehen, ich will diese Leute nicht als Spinner, Lügner oder Wichtigtuer abtun. Wir sind eher unserem Gehirn ausgeliefert, denn mit dem sehen wir, nicht mit den Augen. Was wir zu sehen glauben, ist nur ein winziger Bruchteil der Realität und selbst der wird noch vom Gehirn passend bearbeitet. Dabei spielen Erwartungen und Erfahrungen eine große Rolle.

Ich möchte als Beispiel von einem kleinen Experiment berichten. Reporter hatten einen einfachen Holzbalken im Loch Ness versenkt, den man mittels eines Seils senkrecht aus dem Wasser aufsteigen lassen konnte. Als eine Gruppe von Touristen vorbei kam, lies man diesen Balken einige Male auf- und abtauchen. Danach wurden die Touristen aufgefordert, Bilder von dem zu zeichnen, was sie glaubten, gesehen zu haben. Was kam heraus? Einige hatten einen Balken gesehen, andere ein urzeitliches Monster.

Gruß
McCoy

Ich beginne meine Kommentare so oft mit einem Blick in den Sternenhimmel. Ich vergleiche dass so, dass unser Planet Erde ein Sandkörnchen in einem Meeresstrand ist. Die Wissenschaft weiss nur von dem Sandkörnchen etwas, aber kaum nochwas von dem benachbarten. Im Prinzip wissen wir in unendlicher Weite nichts. Alles könnte sein oder nicht sein.

Wer weiss, ob es überhaupt notwendig ist mit Ufos zu reisen. Vielleicht kann die Seele Räume bereisen, die wir uns nicht vorstellen können. Was wissen wir schon über die Seele, im Prinzip nichts.

Wie will die Wissenschaft etwas beweisen, die nicht einmal noch weiss, wie es am Mars aussieht, wie will sie was über den Bestand/Nichtbestand einer Seele beweisen können.

Was dass mit Ufos zu tun hat ist insoweit, dass es vielleicht andere nicht begreifbare Möglichkeiten gibt um zu reisen. Wer weiss dass schon.

Grundsätzlich müssen wir doch davon ausgehen, dass alles möglich ist, denn blicke in den Sternenhimmel um zu wissen, dass wir nicht einmal irgendeine Ahnung von irgendwas haben. Wir sehen Sterne an, die einfach da sind.

Vielleicht sind wir noch nie bereist worden, vielleicht sind wir bereist worden, mit einem Ufo? oder von weithergereisten Seelen?
Unsinn oder nicht? Ich weiss nur soviel, dass es einen unbegrenztem Raum, mit unbegrenzten Sternen gibt, wobei ich mir dass nicht vorstellen kann, aber gäbe es eine Begrenzung so wäre es auch nicht vorstellbar, also, ich denke mir zu dem Thema, es ist einfach alles möglich, wir sind grundsätzlich nicht in der Lage, die Existenz von Ufo`s auszuschießen oder zu bestätigen, weil wir unendlich weit nichts wissen

lg

Mit klarem Menschenverstand sollte man doch erkennen können, dass in einem normalen Kornfeld keine solchen Anomalien vorkommen können...Dazu muss ich kein Biophysiker sein!

Mit klarem Menschenverstand musst Du das auch klar begründen können. Und ein "ich kann es mir nicht vorstellen" oder "das sagt mir der klare Menschenverstand" ist keine klare Begründung. Kannst Du da was besseres liefern? Letztendlich muss man da doch Biophysiker sein.

Der klare Menschenverstand kann isch übrigens auch keine Raumkrümmung vorstellen. Eine gewölbe Fläche ist kein Problem, aber wie sieht ein gewölbter Raum aus? Das kriegen wir in unsere Vorstellung nicht rein; trotzdem gibt es Krümmungen der Raum-Zeit, mit denen wir rechnen und die wir sogar messen können.

Die umherschwebenden Lichtkugeln wurden auch vom Autor des Buches gesehen (aus nächster Nähe!) und auch von vielen anderen Leuten seit Jahrzehnten. Das ist keine Lightshow, denn so viele Leute werden sich seit Jahrzehnten bestimmt nicht für dumm verkaufen lassen von irgendwelchen Spinnern. Das kommt auf das selbe raus wie bei den UFO-Sichtungen...Da wird was dran sein!

Ich kann nocheinmal betonen, dass ich schon vieles gesehen habe, auch über einen längeren Zeitraum, wo ich nicht sofort wusste, was es war. Einmal habe ich es erst nach zwanzig Minuten forschen herausgefunden.

Mein Weltbild ist nicht fest gefahren, im Gegenteil...

Und warum machst Du Dich dann nicht mal schlau, was die Skeptiker-Seite noch alles für Erklärungen zu liefern hat? Es gibt da weit mehr Material, in dem Du schmökern kannst, als eine 30-Minuten Sendung am Freitag abend. Frag doch das Deute UFO-Meldenetzwerk, was sie von Deiner Sichtung halten.

Es kommt nicht selten vor, dass Regierungen und das zugehörige Militär mysteriöse Fälle von UFOs und Aliens vertuschen...Beim Fall von Galileo Mistery in England verschwand die Akte unter Verschluss und wurde nie aufgeklärt...Allerdings wurde das Objekt in dieser Akte als UFO eingestuft! Wenn das mal nichts zu bedeuten hat, dann weiss ich auch nicht...Die hätten es ja wissen müssen, wenn es wirklich das Aurora-Projekt war...Dann wäre es nämlich als Aurora-Projekt eingestuft worden und nicht als UFO! Die Regierungen und das Militär wissen einfach mehr als sie zugeben wollen und da liegt der Verdacht Nahe, dass überall manipuliert wird, um das Thema lächerlich zu machen.

UFO heißt schlicht "unidentifiziertes fliegendes Objekt. Wenn sie etwas als solches einstufen, so bedeutet das nur, dass sie nicht wissen, was es ist. In diesem Falle, wenn es ein Aurora-Prototyp gewesen sein sollte (und der Kurs legt nahe, dass es zumindest was militärisches war), dann geben sie zumindest nicht zu, dass sie wissen, was es ist. Das ist auch deren Recht in meinen Augen.

Im Buch "Auf ein Wort" habe ich ja zu genüge von Fällen solcher Manipulationen gelesen.

Und diesem Buch vertraust Du noch nach dem Debakel mit den Veden?

Wenn ihr den Regierungen (vor allem in den USA) und dem Militär blind vertraut, dann seit ihr einfach auf dem Holzweg...Denn irgendwas wissen die und da leg ich gleich beide Hände dafür ins Feuer!

Nein, ich vertraue denen nicht blind. Meine Argumente beruhen nicht aus Militärberichten sondern aufgrund von Erkenntnissen und eigenen Erfahrungen in der Wahrnehmungspsychologie, und der Tatsache, dass wir eben nicht alles über fliegende Dinger wissen. Sowohl irdische Phänomene sind möglich. Aber eben gerade auch die Tatsache, dass das Militär gerne geheim arbeitet, zeigt doch, dass wir nicht alles identifizieren können, was in der Luft umherfliegt.

IWegen der Raumkrümmung: Da es sehr viele Augenzeugen gibt, die UFOs gesehen haben, die plötzlich verschwunden sind und weiter weg wieder aufgetaucht oder sprunghaft umhergeflogen sind, liegt der Verdacht nahe, dass sie über die Technik zur Raumkrümmung oder Dimensionssprung verfügen...

Flugzeug, was kurzzeitig hinter einer Wolke verschwand... rechne mal durch, ob eine temporäre Raumkrümmung ohne Emission von deutlich messbaren Gravitationswellen in den Gleichungen von Einstein möglich ist. Ich bin überzeugt, dass es nicht möglich ist (auch, wenn ich zugeben muss, dass ich es nicht gerechnet habe).

McCoy schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass diese Diskussion hier genau so viel Sinn macht, wie der Versuch, mit einem gläubigen Christen über die Existenz Gottes zu streiten. Jedenfalls drängt sich mir der Eindruck auf, dass es nicht die Zweifler und Skeptiker (zu denen ich mich zähle) sind, die voreingenommen und nicht offen für Neues sind. Was soll dabei heraus kommen, wenn man allmächtige Aliens unterstellt, denen man bei jeder Unstimmigkeit einfach neue Fähigkeiten andichtet oder Argumente, wie die Anomalien bei gefälschten Kornkreisen als Fälschungen durch Geheimdienste abtut.

Es gibt da einen schönen Spruch: "Jeder sollte wissen, unter welchen Umständen er seine Überzeugungen überdenken würde." Ich mag zwar Sätze, die mit "... sollte..." beginnen, überhaupt nicht, aber dieser hier enthält viel Wahrheit. Ich habe mir in vielen Themen schon die Frage gestellt, so habe ich mich hier auch schon gefragt: "Was müsste passieren, dass ich akzeptieren würde, dass es Alien-Raumschiffe in Erdnähe gibt." Da gibt es durchaus Mögliche Ereignisse, die mich davon überzeugen könnten. Keines dieser Ereignisse ist aber bisher eingetreten. Umgekehrt will ich an die UFO-Gläubigen mal die Frage stellen: Was müsste passieren, dass ihr akzeptieren würdet, dass sie Skeptiker in diesem Thema Recht haben?

Viele Grüße
Joey

Hallo Ritter (Chef),

schau mal im Zeitreise vorbei und sieh da mal nach dem Rechten; ich fürchte, es muss da mal wieder ordentlich abgestaubt werden ;)

Ich beginne meine Kommentare so oft mit einem Blick in den Sternenhimmel. Ich vergleiche dass so, dass unser Planet Erde ein Sandkörnchen in einem Meeresstrand ist. Die Wissenschaft weiss nur von dem Sandkörnchen etwas, aber kaum nochwas von dem benachbarten. Im Prinzip wissen wir in unendlicher Weite nichts. Alles könnte sein oder nicht sein.

Wer weiss, ob es überhaupt notwendig ist mit Ufos zu reisen. Vielleicht kann die Seele Räume bereisen, die wir uns nicht vorstellen können. Was wissen wir schon über die Seele, im Prinzip nichts.

Wie will die Wissenschaft etwas beweisen, die nicht einmal noch weiss, wie es am Mars aussieht, wie will sie was über den Bestand/Nichtbestand einer Seele beweisen können.

Was dass mit Ufos zu tun hat ist insoweit, dass es vielleicht andere nicht begreifbare Möglichkeiten gibt um zu reisen. Wer weiss dass schon.

Grundsätzlich müssen wir doch davon ausgehen, dass alles möglich ist, denn blicke in den Sternenhimmel um zu wissen, dass wir nicht einmal irgendeine Ahnung von irgendwas haben. Wir sehen Sterne an, die einfach da sind.

Vielleicht sind wir noch nie bereist worden, vielleicht sind wir bereist worden, mit einem Ufo? oder von weithergereisten Seelen?
Unsinn oder nicht? Ich weiss nur soviel, dass es einen unbegrenztem Raum, mit unbegrenzten Sternen gibt, wobei ich mir dass nicht vorstellen kann, aber gäbe es eine Begrenzung so wäre es auch nicht vorstellbar, also, ich denke mir zu dem Thema, es ist einfach alles möglich, wir sind grundsätzlich nicht in der Lage, die Existenz von Ufo`s auszuschießen oder zu bestätigen, weil wir unendlich weit nichts wissen

Du hast natürlich Recht. Wir wissen herzlich wenig. Ich kann auch nicht kategorisch ausschließen, dass wir nie bereist worden sind, oder dass unter den vielen UFO-Sichtungen nicht das eine oder andere außerirdische Raumschiff dabei ist. Ich protestiere nur dagegen, dass bei jeder UFO-Sichtung gleich "Aliens" geschrien wird. Und ich protestiere gegen unwissenschaftlich durchgeführten Untersuchungen. Es ist teilweise haarsträubend, was alles gleich als "Beweis" gewertet wird. Und insofern fühle ich mich in diesem Thema den Skeptikern nahe.

Viele Grüße
Joey

Genau so wie wir zum Beispiel Roboter erschaffen, haben die Annunaki uns erschaffen...Trotzdem sind wir natürlich Teil des göttlichen Ganzen, denn der menschliche Körper ist ja nur die Hülle für die Seelen, die aus dem göttlichen Ursprung kommen...Die Annunaki haben also nur unsere Körper erschaffen, in die dann die Seelen Einzug halten.

Das Universum beinhaltet alles, es gibt nichts, was nicht das Universum wäre und ein Teil des Universums ist. Ergo erschaffen nicht die Menschen die Roboter,sondern das Universum erschafft die Roboter welche dann wieder ein Teil des Universums werden und so verhält es sich auch mit den Annunaki und den Menschen. Nicht die Annunaki haben den Menschen erschaffen, sondern das Universum.

@Joey: Was passieren müsste, dass ich nicht mal an Aliens glaube, die uns besuchen? Dieser Fall ist schlicht unmöglich, da es für die ausserirdischen Besucher einfach zu viel Beweislast gibt...Genauso verhält es sich bei Geistern und Dämonen. Seit Urzeiten berichtet die Menschheit von fliegenden Objekten (Tinamaster hat ja glaub ich mal alte Bilder gezeigt, auf denen unter anderem auch UFOs zu sehen waren), von Geistern, Dämonen und Engeln. Vor Urzeiten hat man den Ausserirdischen halt nicht Aliens gesagt, sondern hat sie vielleicht als Monster, Götter usw. bezeichnet.

Du kommst beim Buch "Auf ein Wort" immer mit dem gleichen Argument...Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, dass mit den Veden selbst zu prüfen. Aber nur weil da was nicht stimmt, heisst das noch lange nicht, dass das ganze Buch Schrott ist. Am Anfang werden nämlich sehr viele Fakten aufgetischt, die jeder selbst bei anderen Quellen nachlesen kann. Natürlich stehen diese Fakten nicht jeden Tag in einer Klatschzeitung...Ist halt schon ein bisschen versteckt, aber man muss nur suchen...

Werbung:
is ja echt witzig da:)ja leider nicht wäre schön aber ich glaub das kann man sich abschminken genauso wie allerlei anderen hokuspokus da auch!da glauben ja mehr leute an den weihnachtsmann als im kindergarten!hihi sg

Zurück
Oben