@Joey: Das seltsame ist ja, dass die Anomalien nur innerhalb des Kornkreises aufgetreten sind und ausserhalb nicht!!! Schon sehr verdächtig, nicht wahr???
Meinst Du nicht, dass es zu erwarten ist, dass Getreidehalme, die umgeknickt oder umgebogen wurden, sich danach anders verhalten? "Verdächtig" wäre es erst, wenn man das Verhalten der Grashalme mit dem Verhalten von Grashalmen in einem selbsz angelegten Kornkreis vergleicht, und sich da ein signifikannter Unterschied zeigt.
Natürlich kennen wir noch nicht alle Phänomene, aber Raumschiffe, die einem folgen und sprunghaft umherfliegen, können keine irdischen Phänomene sein...
Warum nicht?
Ausserdem gibt es genug Berichte von Augenzeugen, die mit Sicherheit ssagen können, dass sie ein Raumschiff gesehen haben und keinen Blitz oder sonstige irdische Phänomene!
Hast Du oder irgendjemand zufällig gestern Gallileo Mytery gesehen? Da wurde ein UFO-Fall, der bislang ungeklärt war, unter die Lupe genommen. Beeindruckend war vor allem auch, dass ein Zeugen-Experiment gezeigt wurde. Verschiedenen Menschen wurden für einige Sekunden Bilder von Flugobjekten an einem Nachthimmel gezeigt, und sie sollten danach zeichen, was sie gesehen haben. Es war schon beeindruckend, wie weit die Zeichnungen von den Bildern entfernt waren, und wie schnell die Leute etwas Raumschiffähnliches gezeichnet haben, obwohl nur Lichtpunkte zusehen waren... Reinen Zeugenaussagen ist nicht unbedingt zu trauen.
Noch was: Im Jahre 1952 haben eine ganze Flotte von Raumschiffen das weisse Haus angeflogen und das US-Militär flog der Flotte dann nach...Da gabs ja sogar ein Statement von offizieller Seite dazu, auch wenn natürlich wieder keine Raumschiffe bestätigt wurden...Ich denke, wenn ihr mal ehrlich seid, dann erkennt ihr auch, dass diese unzähligen Berichte von ausserirdischen Raumschiffen nicht alle an den Haaren herbeigezogen sein können...
Alle nicht. Aber sehr viele. Und sehr viele sind rein irdisch zu erklären. Mag sein, dass da noch ein Rest ist, der tatsächlich außerirdischen Ursprungs ist; ich bezweifle es aber nach wie vor sehr.
Für das gibt es dieses Phänomen einfach schon zu lange und wurde von zu vielen Menschen auf der ganzen Welt bestätigt...Zwar nicht von offizieller Seite, aber das zählt ja nicht unbedingt...
Ich traue der inoffiziellen Seite da aber genauso wenig wie Du der offiziellen Seite.
Raphael schrieb:
(...) Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein UFO war, denn nichts Irdisches kann solch seltsame Bahnen ziehen. Ein Flugzeug, ein Kampfflugzeug, ein Meteor, Weltraumschrott, Satelliten usw. kann ich alles ausschliessen...Denn nichts dergleichen kann mit solcher Geschwindigkeite Kurven schlagen! Darum denke ich, dass es ein Raumschiff war...
Warum beschreibst Du Deine Sichtung nicht mal einem Menschen von der offiziellen Meldestelle und hörst Dir zumindest an, was der zu sagen hat. Die haben Erfahrung mit Sichtungen; ich kann da nur Spekulieren. Was hast Du zu verlieren? Dass es sich eventuell doch einfach erklären lässt?
Ischariot schrieb:
Der Gottglaube, wie er in der Bibel beschrieben ist, setzt eine bewusste Schöpferkraft voraus,
die noch dazu einen Eigennamen trägt.
Da diese Kraft der Genesis nach die Erde erschaffen hat, muss es sich natürlich um eine Kraft
Ausserirdischen Ursprungs handeln.
Das sollte den Beweis für Christen, Juden und auch Muslime darstellen.
Es bestreitet niemand, dass es Außerirdische gibt (oder geben kann). Die Skeptiker, denen ich mich zumindest in diesem Thema anschließe, bezweifeln nur sehr stark, dass sie hier sind und uns besuchen. Was Gott, Enegl und andere religiöse Wesen angeht... klar, sie sind, so es sie denn gibt, als Außerirdische zu zählen. ABER: Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
Ischariot schrieb:
All jene die die Sache von der rein Wissenschaftlichen Seite betrachten wollen,
sollten die diversen Evolutionsschübe doch auch Denkanstösse liefern.
Wo hierbei die Frage nach dem eigentlichen Ursprung allen
irdischen Lebens nicht eindeutig erklärt ist.
Inwiefern also stammt die Grundmasse des biologischen
Aufbaues unsers Planeten von der Erdmasse selber?
Sind wir vielleicht, so gesehen nicht alle Ausserirdische?
Stimmt, es ist nicht eindeutig geklärt. Und da gibt es beispielsweise die Panspermie-Theorie, in der die Hypothese aufgestellt wird, dass die ersten Lebensmoleküle sich im All gebeildet und auf die Erde "geregnet" sind. Die Theorie wurde aufgestellt, weil es einige wunderte, wie schnell sich das Leben auf der Erde entwickelte. Ufologen haben die Theorie dann so abgewandelt, dass sie behaupten, dass Außerirdische die Erde mit Biomolekülen geimpft hat und so Leben gesäht hat. Da bleibt nur die Frage: Wer hat dann diese Außerirdischen entstehen lassen. Wer hat deren Heimatplaneten geimpft, wenn das zur Entstehung von Leben notwendig sein sollte?
@McCoy: Darf ich Dich "Pille" nennen?
Viele Grüße
Joey