Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Ja, ja, so prallen die Meinungen aufeinander. :)
Interessante Diskusion, der ich mich gerne anschliessen möchte.
Der Gottglaube, wie er in der Bibel beschrieben ist, setzt eine bewusste Schöpferkraft voraus,
die noch dazu einen Eigennamen trägt.
Da diese Kraft der Genesis nach die Erde erschaffen hat, muss es sich natürlich um eine Kraft
Ausserirdischen Ursprungs handeln.
Das sollte den Beweis für Christen, Juden und auch Muslime darstellen.

All jene die die Sache von der rein Wissenschaftlichen Seite betrachten wollen,
sollten die diversen Evolutionsschübe doch auch Denkanstösse liefern.
Wo hierbei die Frage nach dem eigentlichen Ursprung allen
irdischen Lebens nicht eindeutig erklärt ist.

Inwiefern also stammt die Grundmasse des biologischen
Aufbaues unsers Planeten von der Erdmasse selber?

Sind wir vielleicht, so gesehen nicht alle Ausserirdische? :alien:

Euer ergeborener Ischariot
 
Werbung:
@Joey: Das seltsame ist ja, dass die Anomalien nur innerhalb des Kornkreises aufgetreten sind und ausserhalb nicht!!! Schon sehr verdächtig, nicht wahr???

Meinst Du nicht, dass es zu erwarten ist, dass Getreidehalme, die umgeknickt oder umgebogen wurden, sich danach anders verhalten? "Verdächtig" wäre es erst, wenn man das Verhalten der Grashalme mit dem Verhalten von Grashalmen in einem selbsz angelegten Kornkreis vergleicht, und sich da ein signifikannter Unterschied zeigt.

Natürlich kennen wir noch nicht alle Phänomene, aber Raumschiffe, die einem folgen und sprunghaft umherfliegen, können keine irdischen Phänomene sein...

Warum nicht?

Ausserdem gibt es genug Berichte von Augenzeugen, die mit Sicherheit ssagen können, dass sie ein Raumschiff gesehen haben und keinen Blitz oder sonstige irdische Phänomene!

Hast Du oder irgendjemand zufällig gestern Gallileo Mytery gesehen? Da wurde ein UFO-Fall, der bislang ungeklärt war, unter die Lupe genommen. Beeindruckend war vor allem auch, dass ein Zeugen-Experiment gezeigt wurde. Verschiedenen Menschen wurden für einige Sekunden Bilder von Flugobjekten an einem Nachthimmel gezeigt, und sie sollten danach zeichen, was sie gesehen haben. Es war schon beeindruckend, wie weit die Zeichnungen von den Bildern entfernt waren, und wie schnell die Leute etwas Raumschiffähnliches gezeichnet haben, obwohl nur Lichtpunkte zusehen waren... Reinen Zeugenaussagen ist nicht unbedingt zu trauen.

Noch was: Im Jahre 1952 haben eine ganze Flotte von Raumschiffen das weisse Haus angeflogen und das US-Militär flog der Flotte dann nach...Da gabs ja sogar ein Statement von offizieller Seite dazu, auch wenn natürlich wieder keine Raumschiffe bestätigt wurden...Ich denke, wenn ihr mal ehrlich seid, dann erkennt ihr auch, dass diese unzähligen Berichte von ausserirdischen Raumschiffen nicht alle an den Haaren herbeigezogen sein können...

Alle nicht. Aber sehr viele. Und sehr viele sind rein irdisch zu erklären. Mag sein, dass da noch ein Rest ist, der tatsächlich außerirdischen Ursprungs ist; ich bezweifle es aber nach wie vor sehr.

Für das gibt es dieses Phänomen einfach schon zu lange und wurde von zu vielen Menschen auf der ganzen Welt bestätigt...Zwar nicht von offizieller Seite, aber das zählt ja nicht unbedingt...

Ich traue der inoffiziellen Seite da aber genauso wenig wie Du der offiziellen Seite.

Raphael schrieb:
(...) Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein UFO war, denn nichts Irdisches kann solch seltsame Bahnen ziehen. Ein Flugzeug, ein Kampfflugzeug, ein Meteor, Weltraumschrott, Satelliten usw. kann ich alles ausschliessen...Denn nichts dergleichen kann mit solcher Geschwindigkeite Kurven schlagen! Darum denke ich, dass es ein Raumschiff war...

Warum beschreibst Du Deine Sichtung nicht mal einem Menschen von der offiziellen Meldestelle und hörst Dir zumindest an, was der zu sagen hat. Die haben Erfahrung mit Sichtungen; ich kann da nur Spekulieren. Was hast Du zu verlieren? Dass es sich eventuell doch einfach erklären lässt?

Ischariot schrieb:
Der Gottglaube, wie er in der Bibel beschrieben ist, setzt eine bewusste Schöpferkraft voraus,
die noch dazu einen Eigennamen trägt.
Da diese Kraft der Genesis nach die Erde erschaffen hat, muss es sich natürlich um eine Kraft
Ausserirdischen Ursprungs handeln.
Das sollte den Beweis für Christen, Juden und auch Muslime darstellen.

Es bestreitet niemand, dass es Außerirdische gibt (oder geben kann). Die Skeptiker, denen ich mich zumindest in diesem Thema anschließe, bezweifeln nur sehr stark, dass sie hier sind und uns besuchen. Was Gott, Enegl und andere religiöse Wesen angeht... klar, sie sind, so es sie denn gibt, als Außerirdische zu zählen. ABER: Wozu braucht Gott ein Raumschiff?

Ischariot schrieb:
All jene die die Sache von der rein Wissenschaftlichen Seite betrachten wollen,
sollten die diversen Evolutionsschübe doch auch Denkanstösse liefern.
Wo hierbei die Frage nach dem eigentlichen Ursprung allen
irdischen Lebens nicht eindeutig erklärt ist.

Inwiefern also stammt die Grundmasse des biologischen
Aufbaues unsers Planeten von der Erdmasse selber?

Sind wir vielleicht, so gesehen nicht alle Ausserirdische?

Stimmt, es ist nicht eindeutig geklärt. Und da gibt es beispielsweise die Panspermie-Theorie, in der die Hypothese aufgestellt wird, dass die ersten Lebensmoleküle sich im All gebeildet und auf die Erde "geregnet" sind. Die Theorie wurde aufgestellt, weil es einige wunderte, wie schnell sich das Leben auf der Erde entwickelte. Ufologen haben die Theorie dann so abgewandelt, dass sie behaupten, dass Außerirdische die Erde mit Biomolekülen geimpft hat und so Leben gesäht hat. Da bleibt nur die Frage: Wer hat dann diese Außerirdischen entstehen lassen. Wer hat deren Heimatplaneten geimpft, wenn das zur Entstehung von Leben notwendig sein sollte?

@McCoy: Darf ich Dich "Pille" nennen? ;)

Viele Grüße
Joey
 
Musste ja wieder sein, dass das Thema Galileo Mystery zur Sprache kommt....Also das war ja wieder ein völliger Reinfall am Freitag! Kann mir mal jemand erklären, wieso man so ein streng geheimes Projekt wie "Aurora" während 20 Minuten (!) über dicht besiedeltem Gebiet in ganz England umherfliegen lassen sollte??? So das es JEDER sehen kann??? Ausserdem soll es ja laut Zeugenaussagen mal fast stehen geblieben und dann wieder mit Mach 2 unterwegs gewesen sein. Ausserdem hat sich das US-Militär ja nie offiziell dazu geäussert und es ist nicht geklärt, ob das Projekt "Aurora" wirklich eine Flügelspannweite von 100-200 Metern hatte, wie es diverse Zeugen beschrieben haben! Wieso können dieses Trottel von Galileo nicht mal davon ausgehen, dass es sich wirklich um ein Raumschiff gehandelt hat??? Ist das denn so abwegig??? Warum sollte das US-Militär so ein geheimes Flugzeug im dichtbesiedelten England umherstreifen lassen, wenn man in der Wüste Nevada bei der Area 51 schön seine Ruhe vor neugierigen Blicken hätte??? Das macht einfach keinen Sinn!
Und das mit den gemalten Bildern sagt ja wohl absolut gar nichts aus! Es wurden den Leuten Bilder gezeugt mit Objekten, die auftauchten...Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich nun ein Objekt kurz auf auf einem Bild auftauchen sehe, oder ob ich es vielleicht für längere Zeit in der Realität sehe! Allerdings müssen diese Leute wirklich ein bisschen blind gewesen sein, da sie die Objekte wirklich extrem falsch deuteten...Das heisst aber NOCH LANGE NICHT, dass alle Zeugen von UFO-Sichtungen sich selbige nur eingebildet haben! Das ist pseudowissenschaftlich! Aber Galileo Mistery ist sowieso der grösste Scheiss seit langem...Obwohl ich das normale Galileo ja sehr gut finde...Aber was da angeblich aufgeklärt wird, ist absolut unbefriedigend und man weiss meistens nicht viel mehr als vorher!

Jetzt sag ich dir aber noch genau, was das für Anomalien bei den Halmen der Kornkreise waren. Folgendes habe ich aus meinem Buch über Kornkreise. Die wissenschaftlichen Untersuchungen führte unter anderem der Biophysiker Dr. William C. Levengood durch. Folgende Resultate stellten sich während Untersuchungen über Jahre hinweg heraus:

1. Abnorme Vergrösserung der Zellwand-Tüpfel.
2. Sowohl in der Lage wie in der Dicke stark veränderte Wachstumsknoten der Halme.
3. Deutliche Biegung der Wachstumsknoten um 10 bis 90 Grad (manchmal sogar mehr)
4. Von innen nach aussen aufgeplatzte Wachstumsknoten, wie sie in Vergleichsproben von ausserhalb der untersuchten Kornkreise noch nie gefunden wurden!
5. Verkümmerte, deformierte Ähren, deren Körner oft unförmig und viel kleiner sind als normal oder ganz fehlen.
6. Deutliche Veränderungen im Keim- und Wachstumsverhalten bei Körnern, die nach der Entnahme aus Kornkreisen unter Laborbedingungen zum Keimen gebracht werden. Jeweils während 14 Tagen werden die Wachstumsraten der Keimlinge gemessen und weitere Eigenschaften beobachtet. Abhängig von der Reife der Pflanzen zur Zeit der Entstehung eines Kornkreises sowie weiteren Faktoren zeigen die Samen folgende Anomalien:
- Sie keimen gar nicht.
- Sie keimen, zeigen aber deutlich vermindertes Wachstum sowohl des Triebes wie der Wurzeln.
- Sie keimen, zeigen aber eine Entwicklung, die sich deutlich vom arttypischen Wachstumsverhalten unterscheidet.
- Sie keimen und zeigen eine deutlich raschere und kräftigere Entwicklung als die arttypische.

Nun, schon etwas mysteriös, diese Anomalien, gell???
 
Nachtrag: In einem Video bei youtube hab ich vor einiger Zeit gesehen, dass eine ehemalige NASA-Mitarbeiterin ihr Schweigen gebrochen und erzählt hat, dass sie UFOs auf Radarbildern wegretuschieren musste...Wie ihr seht, funktioniert das halt nicht immer mit der Verschleierungstaktik...Aber am Ende geht deren Rechnung eben doch auf, weil der Grossteil der Menschen solche Dinge nicht glaubt. In dem Video hat man dann noch bewegte Bilder von Radaraufnahmen des ernahen Weltraums gesehen und es war wirklich erschreckend, denn da flogen ganze Schwärme von UFOs rum! Weltraumschrott kann ich ausschliessen, für das flogen die UFOs zu komplexe Manöver...Alles andere Irdische kann man auch getrost ausschliessen. Ich habe es glaub ich schon mal gesagt, aber die Ausserirdischen scheinen im erdnahen Weltraum eine richtige "Party" zu veranstalten und wir "normalen" Bürger kriegen absolut nichts mit! Und noch am Rande: Die ausserirdischen Raumschiffe sind meistens unsichtbar (sie können sich natürlich auch sichtbar machen...Wenn sie wollen) für das menschliche Auge, nur mit Infrarot und eben Radar kann man sie aufspüren...Und darum können "normale" Wissenschaftler, die sich ernsthaft auf UFO-Suche begeben, noch so lange das Weltall mit ihren riesigen Teleskopen absuchen, sie werden keine UFOs entdecken können...Weil sie ja logischerweise alle unsichtbar sind!
 
Ich selber hatte noch kein UFO gesehen.

Wenn ich unter dem Sternenhimmel stehe und mir denke, dass es eigentlich eine unvorstellbare Zahl von Planeten gibt und immer wieder Sonnensysteme entdeckt werden, so glaube ich sehr wohl, dass es Lebensformen gibt, die Raumschiffe haben. Wenn unsere Technologie es erlaubt zumindest am Mond zu fliegen, warum sollen dann die anderen "unvorstellbarerAnzahl" von Planeten nicht von Leben bewohnt sein, die Raumschiffe bauen können.

Die andere Frage ist natürlich, ob solche schon zur Erde geflogen sind. Warum nicht, es könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

Generell glaube ich gibt es sogar sehr viele bewohnte Planeten mit Raumschiffen, wo immer auch dass sei und in welchen Sonnensystemen, oder auch nahegelegener Planeten, dass kann keiner wissen.

lg
Ritter Omlett
 
...Und dann gibt es noch solche wie Joey und Dura, die zwar an die Existenz von Ausserirdischen auf fernen Planeten glauben, diesen aber nicht zutrauen, dass sie wie wir Flugobjekte bauen konnten und uns immer wieder besuchen. :clown:
 
Tja. aber ich würd zu gern mal einen kennenlernen. Zitat eines guten Freundes in Flirtlaune: "Wär doch interessant die endlich mal zu sehen, endlich mal neue Wesen. Vielleicht schauen die ja total gut aus."
xD (bei ihm muss auch das Äußere stimmen) :schnl:

Also ich wär auch neugierig. :)
 
Die ausserirdischen Frauen sehen wahrscheinlich nicht so toll aus wie unsere...Schliesslich ist es in den alten sumerischen Schriften überliefert, dass sich die Götter (also die Annunaki, die Ausserirdischen) mit den menschlichen Frauen gepaart haben, weil sie ihnen so gut gefielen...:weihna1
 
Werbung:
Hallo

Wenn ich unter dem Sternenhimmel stehe und mir denke, dass es eigentlich eine unvorstellbare Zahl von Planeten gibt und immer wieder Sonnensysteme entdeckt werden, so glaube ich sehr wohl, dass es Lebensformen gibt, die Raumschiffe haben. Wenn unsere Technologie es erlaubt zumindest am Mond zu fliegen, warum sollen dann die anderen "unvorstellbarerAnzahl" von Planeten nicht von Leben bewohnt sein, die Raumschiffe bauen können.

Das halte ich für durchaus möglich.

Ritter Omlett schrieb:
Die andere Frage ist natürlich, ob solche schon zur Erde geflogen sind. Warum nicht, es könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

Generell glaube ich gibt es sogar sehr viele bewohnte Planeten mit Raumschiffen, wo immer auch dass sei und in welchen Sonnensystemen, oder auch nahegelegener Planeten, dass kann keiner wissen.

Das mit den naheliegenden Planeten ist so eine Sache, das Universum ist nämllich ziemlich groß. Ich habe das eben ausgerechnet, ich hoffe es stimmt. Würde man den Maßstab so verkleinern, dass der nächste Stern von der Erde nur noch so weit entfernt wäre, wie es in Wirklichkeit der Mond ist, dann wäre dieser in diesem verkleinerten Modell gerade noch 3,5 Meter von der Erde weg. Von der Entfernung und damit vom Aufwand her, verhält sich eine Reise zum nächsten Stern zu einem Flug zum Mond ungefähr so, wie sich dieser Mondflug zu einem Gang aufs Klo verhält. Und das ist wie gesagt zum nächsten Stern. Die meisten Sterne sind tausend- oder milliardenfach weiter weg. Um solche Entfernungen überbrücken zu können, müßten die Außerirdischen über Technologien verfügen, die weit über alles hinaus gehen, was die Naturwissenschaften bisher glauben, von der Welt verstanden zu haben.

Und genau da liegt bei mir der Knackpunkt. Wenn diese Aliens über fast gottgleiche Möglichkeiten verfügen und sie Herrscher über Raum und Zeit sind, was sie sein müssen, um interstellare Reisen durchzuführen, warum machen sie dann hier so einen Mist? Sie lassen sich filmen, von Radar und Infrarot entdecken, arbeiten mit den USA zusammen, machen Kornkreise, entführen Leute und löschen deren Gedächtnis anschließend nicht richtig und was weiß ich noch alles.

Joey schrieb:
@McCoy: Darf ich Dich "Pille" nennen?

Darfst Du, Du benutzt ja auch andere Zitate von Kirk ;)

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben