Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Nein

Nein

das einzige Unbekannte Flugobjekt, das mir jemals entgegenkam, konnte ich erst sehen, als es mir die Sehne meines Zeh´s zerschnitt........und das war ne Glasscherbe von einer Colaflasche, die mein Sohn fallen ließ, also doch nicht so unbekannt:weihna1
 
Hi,
Ja ich glaube an ausserirdische, und ich habe auch schon einige sachen am nachthimmel gesehen die garantiert kein flugzeug oder helikopter waren, aber ich kann eben nicht genau sagen ob diese Fliegenden Teile UFO's waren.
Lieben Gruß, der Pilger :foto:
 
Hi,
Ja ich glaube an ausserirdische, und ich habe auch schon einige sachen am nachthimmel gesehen die garantiert kein flugzeug oder helikopter waren,

ohja Kinderdrachen oder leuchtraketen sind auch garantiert keine Flugzeuge oder helikopter:weihna1 ............und *flüster* es gibt sogar das Gerücht, dass es Vögel geben soll die fliegen können:weihna1
 
ohja Kinderdrachen oder leuchtraketen sind auch garantiert keine Flugzeuge oder helikopter:weihna1 ............und *flüster* es gibt sogar das Gerücht, dass es Vögel geben soll die fliegen können:weihna1

Ich finde das nicht gut, wie du dich über dieses Thema hier lustig machst!

Du bist richtig albern. Warte nur ab bis dich die Außerirdischen entführen.

Naja, vielleicht gibts dann ja ne neue AkteX Staffel ;)

Also mach weiter :D
 
Werbung:
Mein Pa hat vor kurzem erzählt, daß er früher mal ein UFO gesehen hat. Er hatte sich nur bisher nie getraut, was zu sagen, weil er befürchtete, für verrückt erklärt zu werden. Als wir dieses Thema dann unter uns mal ansprachen, merkte er , daß wir (mein Mann und ich ) nicht ausschließen, daß es UFOs gibt. Also schilderte er uns sein Erlebnis ganz genau: Er fuhr übers Feld und da kam lautlos ein schwebendes Objekt an..als er noch näher hin kommen wollte, ist es blitzschnell verschwunden...so ungefähr.....
 
Zurück
Oben