Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Das Problem von Joey ist, dass er ausserirdische Raumschiffe immer gleich ausschliesst...

Ich schließe es nicht kategorisch aus. Ich bezweifle es nur sehr stark. Ich habe vieles gesehen und erlebt, bei dem ich mich gewundert habe, und bei dem die Erklärung hinterher doch rein irdisch und vor allem einfach war. Und ich kenne auch die Wirkung von Einbildung und Suggestion; ebenfalls am eigenen Leib erlebt, und das auch noch, als ich die Wirkungen schon kannte. Das alles lässt mich skeptisch gegenüber Beobachtungsberichten und vor allem extrem skeptisch gegenüber der Schlussfolgerung sein, dass es sich nur um Außerirdischen handeln könne.

Dabei können das doch wirkliche keine irdischen Lichter gewesen sein in Teheran 1976! Der Pilot hat mehrere Farben gesehen und das UFO hat ja auch intelligent interagiert...Also war es kein irdisches Phänomen...Es war ein intelligentes ausserirdisches Phänomen! Warum ist dieser Gedankenzug so unrealistisch für dich Joey?

Oh, und irdische Phänomene sind nicht in der Lage mehrere Farben hervorzurufen? Polarlichter sind also auch durch Aliens hervorgerufen? Und woran erkannte der Pilot dass es intelligent agierte? Weil es ihm gefolgt ist? Wenn es ein Ladungsphänomen ist (z.B. Plasmakugel... Kugelblitz) würde mich sowas auch nicht wundern. Dass seine Instrumente zu einem bestimmten Moment ausfallen ist zwar interessant, aber bei weitem kein Beweis.

Das ist die einfachste Erklärung und da muss man nicht wie wild nach irdischen Phänomenen suchen, die es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gewesen sein können.

Doch, man muss wie wild nach irdischen Phänomenen suchen. Erst, wenn die alle ausgeschlossen sind, kann man Aliens weiter in Betracht ziehen. Das Problem ist, dass noch nicht mal alle irdischen Phänomene bekannt sind. Erst vor wenigen Jahren wurden z.B. so genannte Sprites entdeckt; Blitze, die von Gewitterwolken aufwärts in die obere Atmosphgäre schießen. Glaubst Du wirklich, dass alles bekannt ist? Oder möchtest Du Dich wirklich mit der "einfachsten Erklärung" zurücklehnen und ja nicht weiter fragen... es könnte sich bei genauem hinsehen ja vielleicht doch als irdisch herausstellen. Was wirft man Skeptikern immer vor: Es ist nicht, was es nicht sein darf. Überleg mal andersherum, ob es in Deinen Augen irdisch sein darf.

Aber die meisten kann man nicht so einfach fälschen, glaub mir!

Woher willst Du wissen, was man kann und was nicht?

In dem Buch, das ich habe, sieht man Kornkreise, die über 100 Meter gross sind und so verwinkelt und absolut perfekt, dass sie nicht von Menschenhand stammen können...

Warum nicht? Es gibt Menschen, die ziemlich gut in Geometrie sind.

Anleitungen zum Kornkreise machen gibt es, aber was dabei letztlich rauskommt in einer Nacht, ist eine andere Sache...

Warum? Hast Du Dir die Anleitungen mal genau angesehen? Was glaubst Du, was da etwa 20 Menschen in 10 Stunden schaffen können? 10 Stunden sind ziemlich lang, und wenn sie gut organisiert sind... vielleich trocken bei Tag mal geprobt haben...

Und wie erklärst du dir die Anomalien bei den Halmen innerhalb der Kornkreise??? Sie wurden wissenschaftlich untersucht...

Wie sah diese Untersuchung denn genau aus? Der bloße Saz "es wurde wissenschaftlich untersucht", wurde schon so oft verwendet, um auch falsche Aussagen scheinbar zu belegen. Wenn man das sagt, will ich auch wissen, was da genau wie gemessen wurde. Scheinbar wurde die Länge der Halme gemessen. Über welchen Zeitraum wurde das getan? Wie wurde die Länge der Halme genau bestimmt? Hat man zum Test auch mal einen Kornkreis erzeugt (nach Anleitung) und geschaut, ob sich die Halme darin genauso verhalten? Dass umgeknickte oder umgebogene Halme langsamer wachsen wundert mich nicht sonderlich. Das Wasser kommt in den Kapilaren nicht mehr so gut hoch. Für schneller wachsende Halme fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht aber einem Biologen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Hallo,

Was mich bei all dem immer etwas wundert ist, dass z.B. der Aussage eines angeblichen, ehemaligen iranischen Kampfpiloten in einem schäbigen Hotelzimmer, der von einem Erlebnis berichtet, das 30 Jahre zurück liegt, bedingungslos geglaubt oder zumindest eine gewisse Bedeutung zuerkannt wird.

Wenn aber Zehntausende von Naturwissenschaftlern, die ihr Leben der Wahrheitsfindung verschrieben haben, über Jahrzehnte keinen nach "schulwissenschaftlichen" Massstäben haltbaren Beweis für einen Besuch von Ausserirdischen liefern können, wird das einfach als Verbohrtheit, Ignoranz oder Angst vor Schmähung durch dei Kollegen abgetan.

Die Anhänger der These von Besuchen durch Außerirdische argumentieren ja immer wieder, dass es, wie beispielsweise bei den Kornkreisen und der Art, wie die Halme geknickt sind, auch naturwissenschaftlich nachprüfbare Beweise gibt, die auch ein ungläubiger Wissenschaftler anerkennen müsste, wenn er nicht Angst hätte, dafür verlacht zu werden oder von der CIA unter Druck gesetzt würde. Wenn diese Besucher aus dem All aber ein Interesse daran haben, solche, auch nach der allgemeinen Lehrmeinung stichhaltigen Beweise zu liefern, warum landen sie dann nicht einfach vor einem Max Planck Institut oder im Garten des Weißen Hauses?

Gruß
McCoy

Die angeblich seriösen Wissenschaftler beschäftigen sich doch gar nicht richtig mit dem Thema Aliens...Wäre mir jedenfalls neu! Und auch wenn: Denkst du im Ernst, dass wichtige Informationsstellen wie das Pentagon, die Area 51 und das gesamte US-Militär auch nur eine winzige brisante Information rausrücken würde??? Nie im Leben, da kannst du dir sicher sein! Die hüten ihre Geheimnisse bis in den Tod...Es gibt so viele Beweise für die Besucher aus dem All, nur wird leider vieles vertuscht oder mit anderen Mitteln erklärt. Tausende von Menschen auf diesem Planeten kommen jedes Jahr mit Aliens in Kontakt, indem sie eines ihrer Raumschiffe sehen...Das spricht für sich!

@Joey: Das seltsame ist ja, dass die Anomalien nur innerhalb des Kornkreises aufgetreten sind und ausserhalb nicht!!! Schon sehr verdächtig, nicht wahr???

Natürlich kennen wir noch nicht alle Phänomene, aber Raumschiffe, die einem folgen und sprunghaft umherfliegen, können keine irdischen Phänomene sein...Ausserdem gibt es genug Berichte von Augenzeugen, die mit Sicherheit ssagen können, dass sie ein Raumschiff gesehen haben und keinen Blitz oder sonstige irdische Phänomene!
Noch was: Im Jahre 1952 haben eine ganze Flotte von Raumschiffen das weisse Haus angeflogen und das US-Militär flog der Flotte dann nach...Da gabs ja sogar ein Statement von offizieller Seite dazu, auch wenn natürlich wieder keine Raumschiffe bestätigt wurden...Ich denke, wenn ihr mal ehrlich seid, dann erkennt ihr auch, dass diese unzähligen Berichte von ausserirdischen Raumschiffen nicht alle an den Haaren herbeigezogen sein können...Für das gibt es dieses Phänomen einfach schon zu lange und wurde von zu vielen Menschen auf der ganzen Welt bestätigt...Zwar nicht von offizieller Seite, aber das zählt ja nicht unbedingt...

Hallo

Die angeblich seriösen Wissenschaftler beschäftigen sich doch gar nicht richtig mit dem Thema Aliens...Wäre mir jedenfalls neu!

Das dir das neu ist, bedeutet nicht, dass es nicht so ist. Denkst Du nicht, dass unter den ganzen Wissenschaftlern, die nach extrasolaren Planeten suchen oder nach Spuren von Leben auf dem Mars, die an Milliarden teuren Teleskopen in aller Welt sitzen, nicht einer ist, der irgendwann einen unwiderlegbaren Beweis für Aliens gesucht, gefunden und veröffentlicht hätte? Schliesslich wäre ihm Unsterblichkeit in den Geschichtsbüchern und der Nobelpreis sicher. Wenn Wissenschaft so funktionieren würde, wie sich das manch einer vorstellt, geprägt von Engstirnigkeit, dem nicht Beachten von Beweisen und Voreingenommenheit, dann würden wir noch bei Kerzenlicht in ungeheizten Holzhütten sitzen und unsere Gedanken bestenfalls mit einem Federkiel auf Pergament schreiben, nicht in ein Internetforum.

Raphael schrieb:
Und auch wenn: Denkst du im Ernst, dass wichtige Informationsstellen wie das Pentagon, die Area 51 und das gesamte US-Militär auch nur eine winzige brisante Information rausrücken würde??? Nie im Leben, da kannst du dir sicher sein! Die hüten ihre Geheimnisse bis in den Tod...Es gibt so viele Beweise für die Besucher aus dem All, nur wird leider vieles vertuscht oder mit anderen Mitteln erklärt.

Ein Blick auf die Lage im Irak relativiert die angebliche Allmacht von Pentagon bzw. des US-Militärs für mich ganz schnell. Eine Regierung, die es versteht, über 50 Jahre lang eine gigantische Verschwörung zur Geheimhaltung von Aliens aufrecht zu erhalten soll es nicht schaffen, Saddam ein paar Massenvernichtungswaffen unterzujubeln?

Und was sind das für schlappe Ausserirdische, die sich dieser Geheimhaltung unterwerfen? Also entweder wollen sie unentdeckt bleiben. Das dürfte für sie mit ihren überlegenen, technischen Möglichkeiten doch kein Problem sein. Wer durch die Galaxie reisen kann, sollte sich doch auch vor der Entdeckung durch amerikanisches Militärradar schützen können. Wenn sie aber Kontakt aufnehmen wollten, warum liefern sie dann immer nur Hinweise, die zumindest diskussionswürdig sind, wie z.B. die Kornkreise oder Sichtungen bzw. Zeugenaussagen? Wenn sie Beweise hinterlassen wollten, warum dann nicht welche, die auch den letzten Zweifler überzeugen würden und die nicht von einem Geheimdienst vertuscht werden können?

Raphael schrieb:
Tausende von Menschen auf diesem Planeten kommen jedes Jahr mit Aliens in Kontakt, indem sie eines ihrer Raumschiffe sehen...Das spricht für sich!

Es leben über sechs Milliarden Menschen auf der Erde, wen verwundert es da, wenn jedes Jahr Tausende von denen seltsame Erlebnisse haben, die sie sich nicht erklären können? Es liegt mir fern, diese Erlebnisse als Spinnerei oder Lügen abzutun. Diese Haltung wird einem ja immer wieder gern unterstellt, wenn man sich die Erklärung dieser Geschehnisse durch außerirdische Einflüsse nicht zu Eigen macht.

Ich gehe bei meiner persönlichen Bewertung solcher Phänomene einfach nach dem Prinzip der Wahrscheinlichkeit vor. Ist es wahrscheinlich, dass es Ausserirdische gibt, die entgegen aller uns bekannten Naturgesetze von fernen Sternen zu uns reisen um hier perverse Experimente an entführten Menschen vorzunehmen und Getreidehalme umzuknicken? Soll ich annehmen, dass sie bei diesen seltsamen Tätigkeiten von einer gigantischen Verschwörungsmaschinerie gedeckt werden, die die ganze Welt im Griff hat? Das sich 99,99% aller Naturwissenschaftler irren bzw. zu verblendet sind, die Wahrheit zu erkennen?

Oder soll ich eher davon ausgehen, dass UFO-Sichtungen u.ä. durch Luftspiegelungen, Sprites, Sinnestäuschungen etc. zu erklären sind oder von mir aus auch mit natürlichen Phänomenen, die wir noch nicht verstehen, wie man vor 500 Jahren die Entstehung eines Regenbogens nicht verstehen konnte? Jedenfalls besticht dieses Erklärunsmodell dadurch, dass ich nicht mein gesamtes Weltbild umkrempeln muss.

Gruß
McCoy

Glaub mir eins, einfache Wissenschaftler haben sicher nicht die Geräte, um die wirklich interessanten Dinge auf fremden Planeten zu untersuchen...Solche Dinge haben bestimmt nur die NASA und andere grosse Institutionen und glaub mir, die halten ihre Entdeckungen bezüglich Aliens schön geheim...Es ist erst ein paar Monate her, da kam in der Zeitung ein kleiner Bericht über sonderbare, ca. 100 Meter tiefe, runde Löcher auf dem Mars...Die NASA sagte nicht viel dazu, aber das ganze ist sehr mysteriös. Man konnte nämlich den Boden der Löcher nicht erkennen und es kann sich sehr gut um unterirdische Höhlen handeln...Vielleicht ist da unten ja was! Aber denkst du, die NASA oder sonst was in der Art würde uns darüber aufklären, was sich da unten verbirgt??? Die NASA weiss ausserdem ganz genau Bescheid, was sich auf der erdabgewandten Seite unseres Mondes befindet...Nämlich keine Einöde, sondern Raumstationen von Ausserirdischen! Da gibt es einen Funkspruch von Armstrong, als er damals zum Mond flog...Kein einfacher Wissenschaftler kann auf die Rückseite des Mondes sehen, da wir ja immer nur die eine Seite von ihm sehen! Nur die NASA und andere Institutionen wissen, was da vor sich geht auf unserem Mond...Glaub mir, diese mächtigen Institutionen achten schon darauf, dass keine einfachen Wissenschaftler zu viel entdecken könnten...Da läuft wesentlich mehr im Weltraum, als du dir vorstellen kannst...Die Aliens haben wahrscheinlich einen Pakt mit den USA, dass sie uns erforschen dürfen. Anders ist die interstellare Korporation zwischen den Regierungen und den Ausserirdischen nicht zu erklären...

Hallo

Glaub mir eins...

Warum sollte ich? Du gehst weder auf eine meiner Fragen ein, noch lieferst Du irgendwelche Belege für deine Erkenntnisse oder Gründe, die Dich zu diesen Ansichten gebracht haben. Organisationen wie die NASA bestehen aus sehr vielen Menschen, die Fehler machen und all die Schwächen haben, die auch alle anderen Leute haben. Wie sollte man ein solches Geheimnis so lange geheim halten?

Die Rückseite des Mondes ist durch viele Sonden und nicht zuletzt den Apollo-Missionen sehr gut Dokumentiert, die Bilder und Messergebnisse stehen seit langer Zeit vielen Wissenschaftlern in aller Welt zur Verfügung. Sind die alle eingeweiht oder einfach zu dumm, um die angeblichen Fälschungen zu erkennen?

Welches Interesse sollten die Außerirdischen an einer Zusammenarbeit mit der US-Regierung haben oder warum diese um Erlaubnis für ihre Forschungen fragen? Ist es ihnen nicht möglich, einfach unentdeckt zu bleiben? Ansonsten scheinen diese Aliens ja zu fast allem fähig sein.

Runde Löcher auf dem Mars? Was ist daran ungewöhnlich? Welche Zeitung hat darüber was auf Grundlage welcher Informationen berichtet?

Ein Funkspruch von Neil Armstrong? Was hat er gesagt bzw. gesehen? Ist er ein Eingeweihter und hat sich verplappert oder schickt die NASA unwissende Astronauten zum Mond und hofft einfach, dass diese die Raumbasen dort übersehen?

Das im Weltraum mehr läuft, als ich mir vorstellen kann, stimmt sicherlich. Ganz bestimmt laufen schon in meiner Straße Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann, auch wenn hier keine Aliens wohnen. Das ist aber nicht der Punkt. Es geht mir eigentlich darum, dass ja nicht die Suche nach natürlichen oder menschlichen Ursachen für UFO-Phänomene die komplizierte Erklärungsmöglichkeit ist. Geht man davon aus, das Aliens hinter diesen Geschehnissen stecken, muss man doch viel extremere Grundannahmen voraussetzen, wie eben große Verschwörungen oder Außerirdische mit der Fähigkeit zu interstellaren Reisen. Und mich würde interessieren, welche Beweise einen dazu bewegen, diese, wie ich finde, extremen Grundannahmen zu akzeptieren. Zu solchen Ansichten kommt man doch nicht durch ganz kleine Artikel in "der Zeitung" oder durch zweifelhafte Berichte in "Welt der Wunder".

Gruß
McCoy

Nachtschwärmer;996809 schrieb:
Liebe Grüße

NAchtschwärmer

Hallo Nachtschwärmer,
schau nach oben und wenn Du Glück hast siehst Du Bewegungen am Tag oder nachts, die Du nicht einordnen kannst. Viele davon sind optische Täuschun- gen, manche, so bestätigen die Berichte von Schiffs- und Flugzeugbesatzun- gen, auch Fluggästen, scheinen unbekannte Flugobjekte zu sein. Wer Skalar- wellen kennt (Erfinder: TESLA), weiß z.B. warum die Russen einen Torpedo haben, der mit 300 km/h durchs Wasser gleitet. Der Skalarwellen-Sender teilt das Wasser vor dem Torpedo wie einst Moses das Rote Meer. Nun bauen die Russen ein U-Boot nach dem gleichen Prinzip. Alle lachen darüber, aber bald haben sie es und dann können alle Kriegsschiffe, weil chancenlos, verschrottet werden. China freut sich u.a. deshalb, weil es dadurch genügend Stahl bekä- me für den Wirtschaftsaufbau. Ein Erfinder aus Österreich hatte immer gesagt: "Ihr bewegt falsch, Implosion statt Explosion ist richtig".
Wir haben viele Artikel darüber geschrieben, aber die unmündige Presse durfte nicht veröffentlichen. Heute hat der Russe die Implosionsbombe uvm.
Mein Rat aus reicher Erfahrung auf dem Gebiet der Innovation Technologien (Freie Energie): denkt mit dem Bauch, ignoriert Geschöntes in den Zeitungen,
schaltet Euer Hirn ein und schaut genau hin, bleibt neugierig. Dann kann es sein, dass ihr eine Flugscheibe ins Meer/See eintauchen seht oder heraus kommen ... Skalarwellen und mehr !
LR

warum sollte es im ganzen universum und die ist ja unendlich,nur uns menschen geben?sind menschen so egoistisch,dass sie glauben,es gibt nur die Menschheit?

lg:zauberer1

warum sollte es im ganzen universum und die ist ja unendlich,nur uns menschen geben?sind menschen so egoistisch,dass sie glauben,es gibt nur die Menschheit?

Es geht ja nicht darum, ob es irgendwo im Universum Leben gibt. Das hat hier auf der Erde geklappt, wieso also nicht auch woanders. Kein Problem. Die Frage ist, können die uns besuchen bzw. sind sie für UFO-Phänomene verantwortlich.

Gruß
McCoy

bis jetzt hab ich noch kein ufo gesehen aber ausserirdischen begegnet.sie erreichen uns über zeit und raum und interessieren sich für unsre menschliche instinkte und wahrnehmungen.mehr erzähl ich nicht sonst hält ihr mich noch für verrückt:schnl:

liebe grüsse:zauberer1

Werbung:
Hallo

Warum sollte ich? Du gehst weder auf eine meiner Fragen ein, noch lieferst Du irgendwelche Belege für deine Erkenntnisse oder Gründe, die Dich zu diesen Ansichten gebracht haben. Organisationen wie die NASA bestehen aus sehr vielen Menschen, die Fehler machen und all die Schwächen haben, die auch alle anderen Leute haben. Wie sollte man ein solches Geheimnis so lange geheim halten?

Die Rückseite des Mondes ist durch viele Sonden und nicht zuletzt den Apollo-Missionen sehr gut Dokumentiert, die Bilder und Messergebnisse stehen seit langer Zeit vielen Wissenschaftlern in aller Welt zur Verfügung. Sind die alle eingeweiht oder einfach zu dumm, um die angeblichen Fälschungen zu erkennen?

Welches Interesse sollten die Außerirdischen an einer Zusammenarbeit mit der US-Regierung haben oder warum diese um Erlaubnis für ihre Forschungen fragen? Ist es ihnen nicht möglich, einfach unentdeckt zu bleiben? Ansonsten scheinen diese Aliens ja zu fast allem fähig sein.

Runde Löcher auf dem Mars? Was ist daran ungewöhnlich? Welche Zeitung hat darüber was auf Grundlage welcher Informationen berichtet?

Ein Funkspruch von Neil Armstrong? Was hat er gesagt bzw. gesehen? Ist er ein Eingeweihter und hat sich verplappert oder schickt die NASA unwissende Astronauten zum Mond und hofft einfach, dass diese die Raumbasen dort übersehen?

Das im Weltraum mehr läuft, als ich mir vorstellen kann, stimmt sicherlich. Ganz bestimmt laufen schon in meiner Straße Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann, auch wenn hier keine Aliens wohnen. Das ist aber nicht der Punkt. Es geht mir eigentlich darum, dass ja nicht die Suche nach natürlichen oder menschlichen Ursachen für UFO-Phänomene die komplizierte Erklärungsmöglichkeit ist. Geht man davon aus, das Aliens hinter diesen Geschehnissen stecken, muss man doch viel extremere Grundannahmen voraussetzen, wie eben große Verschwörungen oder Außerirdische mit der Fähigkeit zu interstellaren Reisen. Und mich würde interessieren, welche Beweise einen dazu bewegen, diese, wie ich finde, extremen Grundannahmen zu akzeptieren. Zu solchen Ansichten kommt man doch nicht durch ganz kleine Artikel in "der Zeitung" oder durch zweifelhafte Berichte in "Welt der Wunder".

Gruß
McCoy

Ja, bei der NASA und anderen Institutionen arbeiten sehr viele Menschen, bestimmt tausende...Aber jetzt kommt das grosse ABER: Bei der NASA usw. haben nur sehr, sehr wenige Leute den gesamten Überblick, was eigentlich vor sich geht. Nur die Spitze dieser Institutionen weiss wahrscheinlich, was da genau läuft...Um das zu verdeutlichen: Den "normalen" Arbeitern werden immer nur ganz kleine Teilarbeiten am grossen Ganzen gegeben, sodass eigentlich keiner so richtig weiss, an was er da genau arbeitet...Verstehst du? Das geht sehr gut und ist doch bei den meisten Firmen ganz ähnlich.
Wegen dem Mond: Ja, es wurden durch Satelliten Aufnahmen von der Rückseite gemacht, aber denkst du im Ernst, dass die NASA usw. die Bilder ungefiltert normalen Wissenschaftlern und der restlichen Öffentlichkeit zugänglich macht??? Es ist doch ein leichtes für die, die "brisanten Stellen" der Fotos per Computer rauszulöschen! Genau wie bei google Earth die area 51 wegradiert wurde, werden auch bei anderen brisanten Dingen Sachen wegradiert...Ganz einfach ist das!

Was die Aliens für ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit den USA haben sollen? Ganz einfach...Der erdnahe Weltraum und die gesamte Welt werden ja sehr gut von den Regierungen bzw. dem Militär überwacht und da ist es als Ausserirdischer schon von Vorteil, wenn man die offizielle Erlaubnis der Erdenbewohner hat, nach Lust und Laune in der Welt herumzufliegen...Sonst müssten sie ja immer Angst haben, dass sie von den Erdenbewohnern abgeschossen werden (wie ja 1947 in Roswell wahrscheinlich der Fall war!). Klar haben sie eine überlegene Technologie, aber es wäre trotzdem sehr mühsam für die Aliens...Leuchtet doch ein, oder? Ob die USA wirklich einen Pakt mit den Aliens haben, weiss ich nicht und kann ich nicht beweisen, aber ich kann es mir eben nicht anders vorstellen, weil die Regierungen der Welt die ausserirdischen UFOs durch die jeweiligen Länder fliegen lassen, ohne sie abzuschiessen. Ist doch irgendwie keine unlogische Schlussfolgerung, oder?

Du verstehst mich falsch...Die Astronauten wie Armstrong usw. mussten natürlich schweigen und durften nichts über die Geschehnisse verraten.

Du hast Recht, ich bin nicht nur wegen Welt der Wunder oder Zeitungsberichten so überzeugt von den ausserirdischen Besuchern. Ich habe mich in den letzten 2 Jahren sehr mit dem Thema Ausserirdische beschäftigt und viele Videos bei youtube gesehen. Nicht nur irgendwelche gefakten Videos, sondern auch Berichte von ausländischen TV-Sendern und das Disclosure-Project aus dem Jahre 2001, welches in den USA stattgefunden hat. Das hat mich am meisten beeindruckt und von der Existenz der Aliens überzeugt, weil da ranghohe Ex-Militärs der USA ihr Schweigen brechen...Keine verrückten Spinner aus irgend einer Kleinstadt, sondern glaubwürdige Leute, verstehst du? Und nicht nur einer, sondern mehrere 100 Leute!!! Lügen die denn alle? Lügen denn alle Augenzeugen, die ein Raumschiff gesehen haben? Und ausserdem habe ich selbst im letzten Sommer etwas Seltsames gesehen...Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein UFO war, denn nichts Irdisches kann solch seltsame Bahnen ziehen. Ein Flugzeug, ein Kampfflugzeug, ein Meteor, Weltraumschrott, Satelliten usw. kann ich alles ausschliessen...Denn nichts dergleichen kann mit solcher Geschwindigkeite Kurven schlagen! Darum denke ich, dass es ein Raumschiff war...

Zurück
Oben