Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von Ausserirdischen besucht wurden und immer noch besucht werden...Vor allem das Szenario 1976 in Teheran hat mich beeindruckt. Ich meine, dass ein Kampfjet-Pilot darüber redet, dass er ein UFO abschiessen sollte, dabei aber die Instrumente verrückt spielten und er aus Vorsicht wieder umkehrte, spricht für sich!
Auch die Sache mit den Kornkreisen ist sehr mysteriös. Ich habe ein Buch darüber ausgeliehen, das sehr interessant ist. Es wurden viele Kornkreise zwar von Menschenhand gemacht, aber alle bestimmt nicht...Es gibt viele, die einfach zu perfekt sind, um von Menschenhand gemacht worden zu sein. Ausserdem gibt es sehr viele Augenzeugenberichte, die bei der Entstehung eines solchen Kornkreises seltsam umherschwebende Lichtkugeln gesehen haben. Der Autor des Buches hat sogar selber mal mit einer zweiten Person so eine Lichtkugel gesehen und am nächsten Tag befand sich ein Kornkreis auf dem Feld! Desweiteren hat man die Halme verschiedener Kornkreise untersucht und einige sehr merkwürdige Anomalien festgestellt...Unter anderem wurden die Halme von irgend etwas so verändert, dass sie entweder schneller wuchsen als normale Halme ausserhalb des Kornkreises, oder eben viel langsamer...Sehr seltsam!