Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
ja beides würde ich sagen. mit sicherheit weiß man es nie, aber ich denke schon, dass es welche gibt, bzw. das ich schon welche gesehn hab.

Werbung:
ich persönlich glaube auch daran,dass es ausserirdische gibt.warum sollten es nur Menschen auf der erde geben,wenn das Úniversum so unendlich ist.
Ich hatte schon mal eine Begegnung zur ausserirdischen,aber wills nicht erzählen wie das abging,da würdet ihr mich für verrückt halten:lachen:

Wiederum wenn sie uns allen eines tages erscheinen sollten,dann musste die Definition zur GOTT und zur RELIGIONEN neu beleuchtet werden.

liebe grüße:winken5:

Ich habe noch nie ein UFO gesehen, und denke auch, dass ich nie eines sehen werde. Dennoch glaube ich, dass es wirklich Außerirdische gibt.
Aber wer sagt, dass diese intelligenter als wir sind und mit UFOs durch den ganzen Weltraum fliegen können?
Vielleicht ist es einfach eine andere Gattung Mensch und sie leben genauso wie wir, haben Familien, gehen zur Arbeit, sterben.
Vielleicht aber muss sich das alles erst entwickeln, so wie sich auf unserem Planeten zuerst Einzeller, dann Tiere und dann Menschen entwickelt haben.
Vielleicht sind Außerirdische auch auf einigen Planeten im Laufe der Jahre schon ausgestorben.
Ich denke nicht, dass die Erde der einzig bewohnbare Planet im Universum ist.
Aber man kann ja nie wissen ;)

also zu meiner erfahrung mit ausserirsischen:jump1:

sie sehen aus wie wir,sogar sehr gut,aufjedenfalls sind sie so 1.90 gross

sie können nur nicht fühlen..also sie fühlen keine liebe, keine zuneigung,keine ängste oder sonstiges.

dieser aussage von mir stammt aus dem 3.begegnung mit ihnen.

liebe grüsse:winken5:

Interessant! Das von dem Teheran-UFO habe ich bisher noch nie gehört...Ist auch krass, dass viele Flugzeugpiloten nichts von ihren UFO-Sichtungen erzählen, oder erst dann, wenn sie pensioniert sind...

Zitat:Ist auch krass, dass viele Flugzeugpiloten nichts von ihren UFO-Sichtungen erzählen, oder erst dann, wenn sie pensioniert sind...

Und genau das macht sie glaubwürdig.Sie "gewinnen" nichts dadurch ein
Ufo gesehen zu haben.Sie sind psychisch stabil,sollte man meinen.
Sie kennen den Luftraum, ein Pilot verwechselt keine
Lampions mit Ufos.Das nehme ich auch sehr ernst.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von Ausserirdischen besucht wurden und immer noch besucht werden...Vor allem das Szenario 1976 in Teheran hat mich beeindruckt. Ich meine, dass ein Kampfjet-Pilot darüber redet, dass er ein UFO abschiessen sollte, dabei aber die Instrumente verrückt spielten und er aus Vorsicht wieder umkehrte, spricht für sich!
Auch die Sache mit den Kornkreisen ist sehr mysteriös. Ich habe ein Buch darüber ausgeliehen, das sehr interessant ist. Es wurden viele Kornkreise zwar von Menschenhand gemacht, aber alle bestimmt nicht...Es gibt viele, die einfach zu perfekt sind, um von Menschenhand gemacht worden zu sein. Ausserdem gibt es sehr viele Augenzeugenberichte, die bei der Entstehung eines solchen Kornkreises seltsam umherschwebende Lichtkugeln gesehen haben. Der Autor des Buches hat sogar selber mal mit einer zweiten Person so eine Lichtkugel gesehen und am nächsten Tag befand sich ein Kornkreis auf dem Feld! Desweiteren hat man die Halme verschiedener Kornkreise untersucht und einige sehr merkwürdige Anomalien festgestellt...Unter anderem wurden die Halme von irgend etwas so verändert, dass sie entweder schneller wuchsen als normale Halme ausserhalb des Kornkreises, oder eben viel langsamer...Sehr seltsam!

Werbung:
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von Ausserirdischen besucht wurden und immer noch besucht werden...Vor allem das Szenario 1976 in Teheran hat mich beeindruckt. Ich meine, dass ein Kampfjet-Pilot darüber redet, dass er ein UFO abschiessen sollte, dabei aber die Instrumente verrückt spielten und er aus Vorsicht wieder umkehrte, spricht für sich!

Da war ein Ding, wovon niemand weiß, was es ist, und welches einen seltsamen Einfluss auf die Instrumente des Flugzeuges zu haben schien. Ok ,mag sein, will ich nicht ausschließen. Aber warum folgt daraus zwingend dass es außerirdischen Ursprungs ist? Dieser Gedankensprung, den ihr immer wieder vollbringt, ist arg übereilt in meinen Augen.

Auch die Sache mit den Kornkreisen ist sehr mysteriös. Ich habe ein Buch darüber ausgeliehen, das sehr interessant ist. Es wurden viele Kornkreise zwar von Menschenhand gemacht, aber alle bestimmt nicht...Es gibt viele, die einfach zu perfekt sind, um von Menschenhand gemacht worden zu sein.

Was bedeutet "zu perfekt"? Mit ein wenig Mühe sollte das doch möglich sein.

Ausserdem gibt es sehr viele Augenzeugenberichte, die bei der Entstehung eines solchen Kornkreises seltsam umherschwebende Lichtkugeln gesehen haben. Der Autor des Buches hat sogar selber mal mit einer zweiten Person so eine Lichtkugel gesehen und am nächsten Tag befand sich ein Kornkreis auf dem Feld! Desweiteren hat man die Halme verschiedener Kornkreise untersucht und einige sehr merkwürdige Anomalien festgestellt...Unter anderem wurden die Halme von irgend etwas so verändert, dass sie entweder schneller wuchsen als normale Halme ausserhalb des Kornkreises, oder eben viel langsamer...Sehr seltsam!

Wie hat man das genau festgestellt bzw. untersucht?

Warum gibt es eigentlich nur Kornkreise und keine Wiesen-Kreise, Rasen-Kreise, Wald-Kreise oder Tulpenfeld-Kreise?

Zurück
Oben