Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joey: Was passieren müsste, dass ich nicht mal an Aliens glaube, die uns besuchen? Dieser Fall ist schlicht unmöglich, da es für die ausserirdischen Besucher einfach zu viel Beweislast gibt...Genauso verhält es sich bei Geistern und Dämonen. Seit Urzeiten berichtet die Menschheit von fliegenden Objekten (Tinamaster hat ja glaub ich mal alte Bilder gezeigt, auf denen unter anderem auch UFOs zu sehen waren), von Geistern, Dämonen und Engeln. Vor Urzeiten hat man den Ausserirdischen halt nicht Aliens gesagt, sondern hat sie vielleicht als Monster, Götter usw. bezeichnet.
Du kommst beim Buch "Auf ein Wort" immer mit dem gleichen Argument...Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, dass mit den Veden selbst zu prüfen. Aber nur weil da was nicht stimmt, heisst das noch lange nicht, dass das ganze Buch Schrott ist. Am Anfang werden nämlich sehr viele Fakten aufgetischt, die jeder selbst bei anderen Quellen nachlesen kann. Natürlich stehen diese Fakten nicht jeden Tag in einer Klatschzeitung...Ist halt schon ein bisschen versteckt, aber man muss nur suchen...
Ja, man kann zu jeder Ansicht Leute finden, die diese vertreten...
Aber man kann die tausenden von Augenzeugen und Erlebnissberichten bezüglich UFOs und Ausserirdischen nicht einfach so wegdiskutieren!
Diese Erlebnisse haben Leute in jeder Schicht...Zivile Leute, Leute, die bei der NASA arbeiten, Leute, die in der Area 51 gearbeitet haben oder sonst beim US-Militär usw! Das alles sollen Hirngespinnste sein?
Kann ich mir echt nicht vorstellen...
Ausserdem würde es diesen Leute absolut nichts bringen, wenn sie lügen.
Mit dem US-Militär ist bestimmt nicht zu spassen...
...und "zivile" Leute riskieren ihren Ruf, wenn sie über Aliens reden...Also muss was dahinter stecken...Und zwar verdammt viel!
Du wirst nie von deinem Standpunkt wegkommen...Ich habs kapiert: Für dich leiden alle, die UFOs oder Ausseridische gesehen haben, an einer Psychose oder haben sich alles nur eingebildet...Wahrscheinlich genau so, wie sich die Menschen Engel, Geister, Kobolde und Dämonen eingebildet haben. Dann glaub das weiter, aber es ist nicht die ganze Wahrheit, das kann ich dir sagen!
Du wirst nie von deinem Standpunkt wegkommen...Ich habs kapiert: Für dich leiden alle, die UFOs oder Ausseridische gesehen haben, an einer Psychose oder haben sich alles nur eingebildet...Wahrscheinlich genau so, wie sich die Menschen Engel, Geister, Kobolde und Dämonen eingebildet haben. Dann glaub das weiter, aber es ist nicht die ganze Wahrheit, das kann ich dir sagen!