Hallo,
ich habe auch mal etwas Lektüre:
http://www.anomalistik.de/zfa_pdf/zfa2006_1_116_ickinger.pdf
Ich hab's zwar noch nicht durchgelesen, auf den ersten Blick beim Durchblättern hatte ich aber einen guten Eindruck davon.
Ist aber sehr interessant, dass der Maya-Kalender sagt, dass dieses Jahr der Kontakt zu unseren galaktischen Brüdern angekündigt ist...Hab ich bisher noch nie gehört!
Da können wir mal gespannt sein. Das Jahr dauert ja nicht mehr allzu lange. Was ist, wenn sie nicht kommen?
Aber ich frage mich, wo das im Maya-Kalender vermerkts sein soll. Vor ein paar Monaten war ich beruflich in Mexico und besuchte da auch die Tempelanlagen in Yucatan. Ein Touristenführer, der zumindest behauptete von den Mayas abzustammen und nun als Archäologe arbeitet, hat den Maya-Kalender erklärt. Diesem Kalender liegen verschiedene Zyklen zugrunde, und der längste davon dauert mehrere Jahrhunderte. Ein solcher Zyklus geht bald (nach Angaben des Touristenguides um Weihnachten 2013 herum) zuende. Wo soll da etwas vermerkt sein? Oderdurch welche Konstellation in den Zyklen steht fest, wann wir Kontakt zu "galaktischen Brüdern" kriegen?
Außerdem sei noch anzumerken, dass es erst seit etwa 100 Jahren bekannt ist, dass es sowas wie verschiedene Galaxien im Universum gibt, was das Attribut "galaktisch" rechtfertigen würde... was heißt "galaktisch" auf Maya? Warum nicht "Brüder aus dem All"?
Nun gut, jetzt wird der Einwand kommen, dass es die Maya gewusst haben... vielleicht weil sie schonmal Besuch von den "galaktischen Brüdern" hatten. Däniken lässt grüßen... schade, dass die galaktischen Brüder ihnen nicht die Menschenpfer-Ritualen abgewöhnt haben. Oder haben sie die ihnen beigebracht?
Das zweite Video finde ich aber irgendwie sehr unrealistisch...Vor allem als die Aliens ganz nahe an die Kameras kommen sieht das aus, wie wenn sich 2 Männer Alien-Masken übergezogen haben...Scheint für mich ein Fake zu sein. Siehst du Joey, ich schreie auch nicht bei jedem Alien-Video: "Das ist ein echtes Alien!"
Da es so eindeutig ein Fake ist, hätte mich das auch eher gewundert.
Viele Grüße
Joey