Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Hmmm, das erste Video ist sehr interessant, da haben wir hier wiedermal gar nix von mitbekommen...

Ist aber sehr interessant, dass der Maya-Kalender sagt, dass dieses Jahr der Kontakt zu unseren galaktischen Brüdern angekündigt ist...Hab ich bisher noch nie gehört!

Das zweite Video finde ich aber irgendwie sehr unrealistisch...Vor allem als die Aliens ganz nahe an die Kameras kommen sieht das aus, wie wenn sich 2 Männer Alien-Masken übergezogen haben...Scheint für mich ein Fake zu sein. Siehst du Joey, ich schreie auch nicht bei jedem Alien-Video: "Das ist ein echtes Alien!"

Nein

Nein

das einzige Unbekannte Flugobjekt, das mir jemals entgegenkam, konnte ich erst sehen, als es mir die Sehne meines Zeh´s zerschnitt........und das war ne Glasscherbe von einer Colaflasche, die mein Sohn fallen ließ, also doch nicht so unbekannt:weihna1

Dann war Dein Zeh dem Flugobjekt im Weg, hat quasi die kinetische Energie ein Stück absorbiert ...:banane:

Hallo,

ich habe auch mal etwas Lektüre:

http://www.anomalistik.de/zfa_pdf/zfa2006_1_116_ickinger.pdf

Ich hab's zwar noch nicht durchgelesen, auf den ersten Blick beim Durchblättern hatte ich aber einen guten Eindruck davon.

Ist aber sehr interessant, dass der Maya-Kalender sagt, dass dieses Jahr der Kontakt zu unseren galaktischen Brüdern angekündigt ist...Hab ich bisher noch nie gehört!

Da können wir mal gespannt sein. Das Jahr dauert ja nicht mehr allzu lange. Was ist, wenn sie nicht kommen?

Aber ich frage mich, wo das im Maya-Kalender vermerkts sein soll. Vor ein paar Monaten war ich beruflich in Mexico und besuchte da auch die Tempelanlagen in Yucatan. Ein Touristenführer, der zumindest behauptete von den Mayas abzustammen und nun als Archäologe arbeitet, hat den Maya-Kalender erklärt. Diesem Kalender liegen verschiedene Zyklen zugrunde, und der längste davon dauert mehrere Jahrhunderte. Ein solcher Zyklus geht bald (nach Angaben des Touristenguides um Weihnachten 2013 herum) zuende. Wo soll da etwas vermerkt sein? Oderdurch welche Konstellation in den Zyklen steht fest, wann wir Kontakt zu "galaktischen Brüdern" kriegen?

Außerdem sei noch anzumerken, dass es erst seit etwa 100 Jahren bekannt ist, dass es sowas wie verschiedene Galaxien im Universum gibt, was das Attribut "galaktisch" rechtfertigen würde... was heißt "galaktisch" auf Maya? Warum nicht "Brüder aus dem All"?

Nun gut, jetzt wird der Einwand kommen, dass es die Maya gewusst haben... vielleicht weil sie schonmal Besuch von den "galaktischen Brüdern" hatten. Däniken lässt grüßen... schade, dass die galaktischen Brüder ihnen nicht die Menschenpfer-Ritualen abgewöhnt haben. Oder haben sie die ihnen beigebracht? :escape:

Das zweite Video finde ich aber irgendwie sehr unrealistisch...Vor allem als die Aliens ganz nahe an die Kameras kommen sieht das aus, wie wenn sich 2 Männer Alien-Masken übergezogen haben...Scheint für mich ein Fake zu sein. Siehst du Joey, ich schreie auch nicht bei jedem Alien-Video: "Das ist ein echtes Alien!"

Da es so eindeutig ein Fake ist, hätte mich das auch eher gewundert.

Viele Grüße
Joey

Das mit dem Maya-Kalender höre ich ja auch zum ersten Mal und ich kenne mich mit diesem Kalender ja auch nicht so besonders aus...Vielleichts steht da wirklich was vom Kontakt in diesem Jahr, vielleicht auch nicht.
Das die Aliens in aller Öffentlichkeit landen, bezweifle ich mal...
Habe sogar kürzlich in einem Online-Buch (eine Userin hat den Link hier ins Forum gestellt, ich glaub im Lacerta-Thema wars) gelesen, dass laut dem Maya-Kalender die Welt Ende 2012 untergehen soll...Hab immer gedacht, dann beginnt nur was Neues und die Welt bleibt erhalten??? Ich blick da nicht mehr durch...Ausserdem möchte ich wissen: Hält sich der Maya-Kalender nach dem Gregorianischen- oder dem Julianischen Kalender?

Das die Aliens in aller Öffentlichkeit landen, bezweifle ich mal...

Warum nicht? Sie zeigen sich doch angeblich ständig und überall. Über dicht besiedeltem Gebiet in England oder Belgien, über dem Flughafen O'Hare etc. Viel Wert scheinen sie jedenfalls nicht darauf zu legen, unentdeckt zu bleiben. Auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben habe, darauf eine Antwort zu bekommen. Warum zeigen sie sich immer nur so ein bisschen? Wollen die uns veräppeln?

Raphael schrieb:
Hält sich der Maya-Kalender nach dem Gregorianischen- oder dem Julianischen Kalender?

Ich denke, der Maya-Kalender richtet sich nach dem Umlauf der Erde um die Sonne und nicht nach der Festlegung irgendwelcher, ihnen unbekannten europäischen Päpste.

Gruß
McCoy

Na stimmt denn nun die Umrechnung, dass Ende 2012 ein langer Zyklus zu Ende geht, oder gilt das für einen anderen Kalender?

Na stimmt denn nun die Umrechnung, dass Ende 2012 ein langer Zyklus zu Ende geht, oder gilt das für einen anderen Kalender?

Laut dem mexikanischen Touritenführer ist es Ende 2013, und viele verlieren aus rigendwelchen Gründen bei der Umrechnung ein Jahr, so dass sie auf 2012 kommen.

Aber, was soll sich dann ändern? Viele Leute sind nicht scheu, da irgendwelche Prognosen zu erstellen; vom Weltuntergang bis hin zum Aufstieg der Welt ist alles (un)mögliche vertreten. Scheint irgendwie in der Psyche des Menschen verankert zu sein, dass mit einem festgelegten Zyklus auch alles andere neu anfangen muss; und je länger der Zyklus, desto größer die Änderungen... :escape:

Es bleibt zu hoffen, dass die Welt eine bessere wird; unabhängig von Zyklen und Kalendern.

hier mal einen super interssanten Link zum ewig diskutiereten MAYA Kalender

Die Maya könnten mit ihrem 5 x 5200-(25 627)-Jahre-Zyklus die Präzision des Tierkreises bzw. die Erdachsenrotation (heutige Schätzungen 25 800 – 26 000 Jahren) gemeint haben. Wenn das Ende des 25 627jährigen Zyklus des Sonnenkalenders auf das Jahr 627 n. Chr. gefallen ist, könnte der geschmolzene Erdkern sich jetzt langsam durch das umgekehrte Sonnenmagnetfeld remagnetisieren und sich anhand eines bestimmten Winkels zur Sonne wenden. Vielleicht wird dadurch im Jahre 2012 durch erhöhte Sonnenfleckenaktivität eine Erdmagnetpolverschiebung verursacht.

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index9.html#maya

ich denke auch dass wir vor grossen Veränderungen stehen in bezug auf Naturkatastrophen ....... mögl. wird eine Polumkehr bald anstehen , das ist wissenschaftlich auch nachvollziehbar dass dies überfällig ist und auch sonst ist einiges überfaellig : z.b: der Ausbruch des grössten unterirdischen Vulkan auf der Erde auf dem 80 km grossen Platz des Yellowstone Nationalparks , wenn der ausbricht ist ein weltweites Sterben am Gange mit 1 Mrd Toten laut einem TV Bericht .
ich glaube ja dass 2008 eins der schlimmsten Naturkatastrophen Jahre wird mit Kontinentanverschiebungen in Kalifornien und Japan , laut Edgar Cayce (Prophet) soll das passieren

Werbung:
ich glaube ja dass 2008 eins der schlimmsten Naturkatastrophen Jahre wird mit Kontinentanverschiebungen in Kalifornien und Japan , laut Edgar Cayce (Prophet) soll das passieren

von Kontinentalverschiebungen hab ich auch was gelesen..(im biblischen Zusammenhang)
aber ich bezweifle, dass das alles so extrem schnell gehen wird. ?!

Zurück
Oben