Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Dura:
zur wahrnehmung.
jeder mensch hört dinge die nicht da sind, jeder mensch sieht dinge die nicht da sind, jeder mensch fühlt dinge die nicht da sind.

aber meine Dualsocken gibt es!!!

und ein Ufo sah ich mal
am Strand von Ipanema
es war Mittags 1977

sah aus wie ein Fallschirm aus Metall
der sich ganz schnell nach oben entfernte

es wäre arrogannt von uns Menschen anzunehmen
dass wir die Einzigen im Universum seien..."

sagte einmal ein bedeutender Astrophysiker
ich habs in dem Buch von Carl Sagan gelesen
"Billions and Billions"

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
@Petra Raab:

Naja, warum denn nicht?

Warum sollten sie?
Nur ein paar Beispiele:

-Wissenschaftliche Gründe: Also, wir haben diese scharfen Typen mit total tollen, überlichtschnellen Schiffen, Tarntechnologie, Telephatieundwasweißichnichtnochalles und die forschen da mal eben total dilettantisch (sie lassen sich erwischen etc.) in der Gegend rum und brauchen dafür irrsinnig lange (Seit den ersten Ufo-Berichten mindestens :) nach Däniken sogar ein paar tausend Jahre länger *g*). Wär ich so ein scharfer Alien, würd ich auf ein Knöpfchen drücken und meine Supercomputer werten mir das Internet und sämtliche Bücher und Bewusstseinsinhalte innerhalb kurzer Zeit aus, und nebenbei machen mir die Rechner nen Kaffee. Oder so.
-Entführungen: Gehört ja eigentlich zu wissenschaftliche Gründe. Warum sollten die das tun? Warum so dilettantisch? Wieso sollten sie Sonden oder Implantate in meienm Körper installieren? Das ist doch schon für unsere technologische Vorstellung relativ "antik".
-Tourismus: Ja klar, Terra ist der Ballermann für div. Alienrassen. Würde zumindest erklären, wieso die sich dann immer fotographieren und erwischen lassen: Sie sind besoffen.
-Kriegerische Gründe: *lol*
-Bekehrung: Die Burschen kommen also vorbei um uns ihre Weisheiten vorbeizubringen. Dabei werden die selben ja auch schon gechannelt von div. Wesenheiten. Also, sind das dann die Konkurrenten, die den richtigen Draht nicht finden oder was?
-Perverse: Vielleicht ist das die Wahrheit. Es handelt sich um einen Haufen Zoophiler/Sodomiten, die ihre abgründigen Gelüste an Menschen (und ihren Haustieren!) befriedigen.
-Wirtschaftliche Gründe: Sie wollen Handel treiben. Fragt sich nur wann sie endlich damit anfangen *g*

Nur für mich kleines unerleuchtetes Licht wären die wirtschaftlichen und perversen Gründe noch am nachvollziehbarsten ;)

ciao, :blume: Delphinium

Ich finde es gut , dass es auch Skeptiker gibt !!!!

Aber ich sage auch , Stellt Euch doch mal Alle vor , was passieren würde , wenn Morgen die ersten Ufos am Himmel gesichtet werden würden !!!

Na fangt doch mal an .....

Und dann , dann kommt der Ein oder Andere auch drauf , warum es NOCH nicht geschehen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Frage. Glaubst du, die Ameisen haben schon mal wahrgenommen, daß sie studiert werden? :) Wurden schon Ameisen entführt, ihnen Dinge in...na in die Tracheen eingeführt und dann wieder zurückgesetzt.
Das Beispiel hinkt zudem, denn kein Wissenschaftler würde das irrwitzige Unternehmen durchführen und z.B. zum Pluto fliegen um dort (falls dort Leben möglich wäre) Ameisen zu studieren.

@Tina:

Aber ich sage auch , Stellt Euch doch mal Alle vor , was passieren würde , wenn Morgen die ersten Ufos am Himmel gesichtet werden würden !!!

Zunächst einmal gar nicht viel, glaub ich. Die Leute würde größtenteils weiter arbeiten, ein paar würden ausflippen und die Jugendkultur würde sich wie bei Ratzingers Deutschlandbesuch irgendwo versammeln und das Ereignis nutzen um sich Alkopops und Shit reinzuziehen und sich gegenseitig zu penetrieren.
Ja, und ich würde Asokia denunzieren, daß er/sie vermutlich ein Agent der Eindringlinge ist. Mail an CIA und so :clown: . Nee, würd ich nicht tun *schääääm* ;)

Ich finde es gut , dass es auch Skeptiker gibt !!!!

Na fangt doch mal an .....

Dann machen die, die jetzt die größte Klappe haben sich am schnellsten in die Hosen! :weihna1

Delphi ....

Ist das Dein Ernst ???? Die Menschen würden ihren Alltag einfach so weiter machen ??????

Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wäre das totale Chaos!! Denk mal richtig nach , und stell Dir dass mal in Gedanken so vor...

Dann machen die, die jetzt die größte Klappe haben sich am schnellsten in die Hosen! :weihna1

Solln nur kommen...ich habe div. Küchenmesser, Maschinen, Kettensäge, Heckenschere, Motorsense, Insektizide, Fungizide, Akarizide, Schneckenkorn, Verpißdich-Pflanzen und einen Hund. Und Independence Day gesehen (würg) ;)

Werbung:
@Tina: Ich bin mir da recht sicher...es müsste erstmal sacken, bis die Menschen die div. Implikationen des ganzen realisieren. Nicht viele Leute beschäfigten sich ständig mit derartigen Themen. Der Schock des Ereignisses würde erst zeitversetzt eintreffen. Vorher wärs wie ein Nine Eleven, nur abstrakter.

Zurück
Oben