Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Solln nur kommen...ich habe div. Küchenmesser, Maschinen, Kettensäge, Heckenschere, Motorsense, Insektizide, Fungizide, Akarizide, Schneckenkorn, Verpißdich-Pflanzen und einen Hund. Und Independence Day gesehen (würg) ;)

ciao, :blume: Delphinium


Das zeigt, dass Du nicht nur 'ne große Klappe hast... :lachen: :lachen: :lachen:

Nee, hatte Dich auch garnicht gemeint!

Deinen Humor find' ich super! :schnl:

Aber die, die ich gesehen hab' warn okay, da brauchste das Zeugs nich...;)
 
Werbung:
Delphi.....
Hast Du dass , was Blacklight einmal hier reingestellt hat , Dir durch gelesen???

Hallo zusammen,

sehr viele von Euch scheinen sehr enttäuscht, entrüstet und geradezu sauer zu sein, dass solche Informationen nirgends veröffentlicht werden. Und ich bin ebenfalls frustriert darüber, doch wundert mich das ehrlich gesagt ganz und gar nicht.

Denkt an die Pyramide der Macht - das Zeichen was sehr oft auch mit den Illuminati in Verbindung gebracht wird. Es bedeutet nichts anderes als das nur die jenigen an der obersten Spitze der Pyramide die ganze Macht haben und das Wissen darüber wie mit dieser Macht in Wirklichkeit umgegangen wird. Unter der Kontrolle dieser wenigen stehen die Banken, das Militär, die Politik, Bildung, Religion, Geheimdienste, Logen, die Medizin und natürlich auch die Medien.

Diese Menschen, die dort in der Pressekonferenz sprachen sind größtenteils Menschen, die der Öffentlichkeit etwas mitteilen möchten, das einen befreienden Effekt hat. Der Moderator sprach beispielsweise davon, dass wir uns auf eine Zeit zubewegen, in der wir die Möglichkeit haben werden gemeinsam mit unseren kosmischen "Mitmenschen" ein Miteinander zu pflegen und aus dieser Zusammenarbeit zu profitieren. Nun ist es aber so, dass diese "Außerirdischen" zum großen Teil unserer Gesellschaft nicht nur technologisch, sondern vor allem auch spirituell noch weit überlegen sind.

Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die Machthaber dieser Welt wollen, dass wir, (ihre Sklaven) an diesem spirituellen Wissen teilhaben? Niemals! Es wird schön dafür gesorgt, dass wir in unserem Bewusstseinshorizont beschränkt bleiben. Die Medien, die Wissenschaft, Politik, Wirtschaft usw. sind Instrumente, die von diesen Machthabern kontrolliert werden um genau dieses Ziel immerfort durchzusetzen. Die Machthaber selbst wissen, dass das was uns gelehrt wird nicht die Wahrheit ist und dennoch werden unseren Kindern in der Schule weiterhin diese Halbwahrheiten gelehrt... Weiterhin wird in den Medien nur Müll verbreitet, der dann Information genannt wird. Weiterhin lehrt die rein materialistische Wissenschaft, dass es darüber hinaus nichts gibt und das nach dem phsysischen Tod alles vorbei ist und wenn sich Wissenschaftler wagen, das gegenteil zu behaupten werden sie ausgelacht und nicht mehr ernst genommen. Wenn ein Arzt aufwachen würde und plötzlich damit beginnen würde, bei einem Menschen der hoffnungslos verloren ist (lt. Schulmedizin) alternative Medizin anzuwenden, würde man ihm seine Lizenz entziehen... Wenn ein großer Radio oder Fernsehsender anfangen würde, Informationen zu veröffentlichen, die letzlich den Zweck haben könnten, den Menschen spirituell zu befreien würde es diesen Sender bald nicht mehr geben, ganz davon abgesehen, dass die, die diese Sender besitzen Teil des Systems sind und das ohnehin nie tun würden.

Es wäre der größte Alptraum dieser Machthaber, wenn die Menschheit aufwachen würde, denn dann wäre sie geistig frei und könnte nicht mehr kontrolliert werden. Wenn alle wüssten, dass sie ein unsterbliches Wesen sind, würden viele vor vielem die Angst verlieren und über sich selbst hinauswachsen. Wenn alle erfahren würden, dass es Außerirdische gibt, die uns zwar weit überlegen zu sein scheinen, wir aber genau die gleichen Möglichkeiten haben würden wir den Institutionen nicht mehr vertrauen und das System würde zerbrechen - damit hätten unsere Machthaber ausgedient. Das würden die niemals zulassen.

Darum ist es wichtig, dass WIR die wir solche Informationen bekommen und mit unserem Geist prüfen danach selbst veröffentlichen und an andere weitergeben, denn wenn wir hoffen dass es die tun, die lediglich die Marionetten der Machthaber sind, können wir lange warten. Es ist unsere Aufgabe, darum finde ich die Idee mit der Übersetzung gar nicht mal schlecht.

Mein Englisch ist es aber leider - also sehr schlecht, sonst hätte ich es getan.

Aber rein prinzipiell sollten wir solche Informationen in verstärkter Form weitergeben, denn außer uns den einzelnen Individuuen wird es keiner tun.

Liebe Grüße
 
@Petra Raab:



Warum sollten sie?
Nur ein paar Beispiele:

-Wissenschaftliche Gründe: Also, wir haben diese scharfen Typen mit total tollen, überlichtschnellen Schiffen, Tarntechnologie, Telephatieundwasweißichnichtnochalles und die forschen da mal eben total dilettantisch (sie lassen sich erwischen etc.) in der Gegend rum und brauchen dafür irrsinnig lange (Seit den ersten Ufo-Berichten mindestens :) nach Däniken sogar ein paar tausend Jahre länger *g*). Wär ich so ein scharfer Alien, würd ich auf ein Knöpfchen drücken und meine Supercomputer werten mir das Internet und sämtliche Bücher und Bewusstseinsinhalte innerhalb kurzer Zeit aus, und nebenbei machen mir die Rechner nen Kaffee. Oder so.
-Entführungen: Gehört ja eigentlich zu wissenschaftliche Gründe. Warum sollten die das tun? Warum so dilettantisch? Wieso sollten sie Sonden oder Implantate in meienm Körper installieren? Das ist doch schon für unsere technologische Vorstellung relativ "antik".
-Tourismus: Ja klar, Terra ist der Ballermann für div. Alienrassen. Würde zumindest erklären, wieso die sich dann immer fotographieren und erwischen lassen: Sie sind besoffen.
-Kriegerische Gründe: *lol*
-Bekehrung: Die Burschen kommen also vorbei um uns ihre Weisheiten vorbeizubringen. Dabei werden die selben ja auch schon gechannelt von div. Wesenheiten. Also, sind das dann die Konkurrenten, die den richtigen Draht nicht finden oder was?
-Perverse: Vielleicht ist das die Wahrheit. Es handelt sich um einen Haufen Zoophiler/Sodomiten, die ihre abgründigen Gelüste an Menschen (und ihren Haustieren!) befriedigen.
-Wirtschaftliche Gründe: Sie wollen Handel treiben. Fragt sich nur wann sie endlich damit anfangen *g*

Nur für mich kleines unerleuchtetes Licht wären die wirtschaftlichen und perversen Gründe noch am nachvollziehbarsten ;)

ciao, :blume: Delphinium

Klingt nur für die ersten paar Sekunden plausibel, denkt man weitere paar Sekunden nach, erweisen sich deine Argumente als logische Seifenblasen.
:)

und brauchen dafür irrsinnig lange (Seit den ersten Ufo-Berichten mindestens :) nach Däniken sogar ein paar tausend Jahre länger *g*).

Wäre nur dann ein sinnvoller Gedankengang, wenn die Erde und seine Populationen ein abgeschlossenes System, d.h. ein Museum wäre. Was hat sich in den letzten paar tausend Jahren geändert? Wie abwegig könnte der Gedanke sein, daß sie planetare Entwicklungen beobachten und nicht nur ein Standbild schießen wollen? Würden wir nicht auch so verfahren, wenn wir eine außerirdische Zivilisation entdeckt hätten, daß wir in regelmäßigen Abständen mal reinschauen, wie sie sich entwickelt, wenn wir sie schon einmal lokalisiert hätten?

Wär ich so ein scharfer Alien, würd ich auf ein Knöpfchen drücken und meine Supercomputer werten mir das Internet und sämtliche Bücher und Bewusstseinsinhalte innerhalb kurzer Zeit aus, und nebenbei machen mir die Rechner nen Kaffee. Oder so.

Ja, witzig. Um auf der gleichen Ebene zu kontern: Wärst du so ein scharfer Alien, würdest du superschnell erkennen, daß du dir mit den Bewußtseinsinhalten des Internets und den Medien und der Summe aller Bücher ein heilloses Geschnatter an Bord gebeamt hättest, aus dem du kaum schlau würdest, auch und gerade wenn du diese Inhalte 1:1 in Alien-Sprache übersetzt hättest bzw. der Bordcomputer das für dich erledigt hätte. Du würdest, falls du zusätzlich auch noch der Kommandant der UFO-Besatzung wärst rasch eine Bordkonferenz einberufen und dann Sätze sagen wie: "Leute, das brings nicht. So kommen wir nicht weiter. Wir haben hier einen Sack voller Meinungen der Erdlinge über sich selbst, lauter unbrauchbares Zeug. Laßt uns ein paar von denen an Bord beamen und sie gründlich durchchecken, nur so kommen wir zu wissenschaftlich brauchbaren Ergebnissen."

Da von von Abduktionsopfern in bezug auf die Grauen immer wieder berichtet wird, daß sie die Gedankenstruktur eines Gehirns scannen können, wäre es aus außerirdischer Perspektive extrem unlogisch, sich auf irgendwelche Selbstaussagen der Erdlinge zu verlassen, wenn sie die Ergebnisse auf direktem Wege via Scan bekommen können.

Warum sollten die das tun? Warum so dilettantisch? Wieso sollten sie Sonden oder Implantate in meienm Körper installieren? Das ist doch schon für unsere technologische Vorstellung relativ "antik".


Warum sollten sie das nicht tun? Würden wirs anders machen, wenn wir eine außerirdische Population und ihr Verhalten erforschen wollten? Die Einpflanzung von Sonden zur Feststellung des Aufenthaltungsortes des Beobachtungsobjekts wäre sozusagen érst die Bedingung der Möglichkeit von Forschungen, auch von außerirdischen. Wie stellst du dir es vor?

Der Rest deiner angegebenen Motive (Tourismus/Perversion usw.) ist wohl unter Ulk abzubuchen.

Hiermit wollte ich kein Statement *Abduktion pro* abgeben, sondern nur zeigen, daß die Argumente, die auf logischer Ebene von dir als schlagend erachtet werden, auf der gleichen logischen Ebene widerlegbar sind.

:)
 
Gute Frage. Glaubst du, die Ameisen haben schon mal wahrgenommen, daß sie studiert werden? :)


Ich denke schon.


Wurden schon Ameisen entführt, ihnen Dinge in...na in die Tracheen eingeführt und dann wieder zurückgesetzt.


Ich möchte lieber nicht wissen, wie Wissenschaftler, mit Tieren
hier auf der Erde umgehen.



Das Beispiel hinkt zudem, denn kein Wissenschaftler würde das irrwitzige Unternehmen durchführen und z.B. zum Pluto fliegen um dort (falls dort Leben möglich wäre) Ameisen zu studieren.


Vielleicht ist für die Außerirdischen die "Distanz" zu uns so,
wie für die Wissenschaftler die "Distanz" zu den Ameisen.



Wieso sollten sie Sonden oder Implantate in meienm Körper installieren?

Machen dass unsere Wissenschaftler nicht auch bei Walen oder Delphinen:eek: .....ups.
 
Gute Frage. Glaubst du, die Ameisen haben schon mal wahrgenommen, daß sie studiert werden? :) Wurden schon Ameisen entführt, ihnen Dinge in...na in die Tracheen eingeführt und dann wieder zurückgesetzt.

Ameisen ist nun wirklich kein gutes Beispiel. Es geht hier aber um die prinzipielle Frage der Einpflanzung von Sonden. Und da fällt dir wirklich kein Beispiel ein?

:confused:

Da bin ich ratlos, besonders in bezug auf den von dir gewählten Nick.

Falls noch immer nicht der Groschen fällt: Bei Delphinen und Walen machen unsere Wissenschaftler das routinemäßig. Zur Lokalisierung des Aufenthaltsortes und zum Studieren der Routen, die Wale nehmen.

:)

(edit: Hab gerade gesehen, daß die Vorrednerin schon dieses Gegenargument gebracht hat. Aber nun gut, doppelt hält besser.)
 
naja, da ich in letzter zeit ein wenig zugenommen habe, konnten se mich nicht hoch beamen und mussten mir die analsonde hier bei mir einpflanzen ^^

ne, "eigentlich" is in dem fall nur ein füllwort
 
Werbung:
Zurück
Oben