Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hast Du dass , was Blacklight einmal hier reingestellt hat , Dir durch gelesen???

Jetzt kommen die Verschwörungstheorien...

Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die Machthaber dieser Welt wollen, dass wir, (ihre Sklaven) an diesem spirituellen Wissen teilhaben? Niemals!

Glaubst Du wirklich, diese "Machthaber" wollen sich dermaßen großen Druck aussetzen, den Massenmanipulation, Geheimhaltung und "mehr-als-nur-regieren-Herschaft" mit sich bringen? Was bringt das ihnen? Was ist deren Vorteil daraus? Auch Machthaber sind Menschen, die nicht nur an Macht, sondern auch ab und zu an Freizeit denken. Einem derartigen Stress würde ich mich nicht aussetzen wollen... mir wäre der Arbeitstag eines normalen Politikers schon zuviel.

Und warum gibt es dann sowas wie freie Medien wie z.B. das Internet, in denen sowas gepostet werden kann? Hast Du keine Angst, dass Du morgen abgeholt wirst? Wohlgemerkt, das Internet ist ein Produkt der Wissenschaft (wurde am CERN entwickelt). die ja nach diesen Worten sogar ein Instrument dieser "Machthaber" ist. Wäre es nicht ziemlich dämlich für die "Machthaber" einem Intrument sowas zu erlaben?

Weiterhin lehrt die rein materialistische Wissenschaft, dass es darüber hinaus nichts gibt und das nach dem phsysischen Tod alles vorbei ist und wenn sich Wissenschaftler wagen, das gegenteil zu behaupten werden sie ausgelacht und nicht mehr ernst genommen.

Niemand wäre glücklicher als ich, wenn das Leben nach dem Tod endlich bewiesen würde. Wie das klappen könnte, habe ich auch schonmal in diesem Forum geschrieben. Und ich bin nicht der einzige Wissenschaftler, der an das Jenseits glaubt. Aber glauben ist etwas anderes als wissen. AUch hier ist ein Advocato Diaboli notwendig.

Wenn ein Arzt aufwachen würde und plötzlich damit beginnen würde, bei einem Menschen der hoffnungslos verloren ist (lt. Schulmedizin) alternative Medizin anzuwenden, würde man ihm seine Lizenz entziehen...

Nicht, wenn der Patien dadurch tatsächlich überlebt.

Wenn ein großer Radio oder Fernsehsender anfangen würde, Informationen zu veröffentlichen, die letzlich den Zweck haben könnten, den Menschen spirituell zu befreien würde es diesen Sender bald nicht mehr geben, ganz davon abgesehen, dass die, die diese Sender besitzen Teil des Systems sind und das ohnehin nie tun würden.

Klar, der Sender VOX wurde nach der Ausstrahlung der Sendung "Wer war ich", in der es um Rückführungen ging, von Regierungstruppen gestürmt, und hat jetzt nur noch Regierungsfunktionäre im Programmplanungsrat. Die Autoren von Sendungen, die Esoterik zu behandeln wagen, leben auch ständig in der Angst, morgen entführt zu werden... :ironie:

Es wäre der größte Alptraum dieser Machthaber, wenn die Menschheit aufwachen würde, denn dann wäre sie geistig frei und könnte nicht mehr kontrolliert werden. Wenn alle wüssten, dass sie ein unsterbliches Wesen sind, würden viele vor vielem die Angst verlieren und über sich selbst hinauswachsen. Wenn alle erfahren würden, dass es Außerirdische gibt, die uns zwar weit überlegen zu sein scheinen, wir aber genau die gleichen Möglichkeiten haben würden wir den Institutionen nicht mehr vertrauen und das System würde zerbrechen - damit hätten unsere Machthaber ausgedient. Das würden die niemals zulassen.

Wieso würden sie das nicht zulassen? Wäre doch prima. Dann wären sie einen Riesenhaufen Verantwortung, welche das Geheimhalten, Kontrollieren etc. mit sich bringt, los, und sie könnten ein viel bequemeres, angenehmeres und ebenso freies Leben führen.

Darum ist es wichtig, dass WIR die wir solche Informationen bekommen und mit unserem Geist prüfen danach selbst veröffentlichen und an andere weitergeben, denn wenn wir hoffen dass es die tun, die lediglich die Marionetten der Machthaber sind, können wir lange warten. Es ist unsere Aufgabe, darum finde ich die Idee mit der Übersetzung gar nicht mal schlecht.

Natürlich ist es wichtig, aufzustehen und sich zu wehren, wenn man Unrecht sieht oder nur vermutet. Zuviel Schreckliches ist schon alleine durch wegsehen geschehen. Aber ebenso wichtig ist es, die Wahrnehmung immer wieder zu prüfen, und sich einen inneren Advocato Diaboli zuzulegen, der versucht, die Erlebnisse auch anders zu erklären, zuzulegen. Oder zumindest Skeptiker fragen, die diese Aufgabe gerne übernehmen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Wirklich?

Die meisten Menschen die ich kenne, vertrauen
mehr ihren Augen, als ihren Gefühlen.:rolleyes:

Und wer sagt dann, dass das, was die Wissenschaftler
mit ihren Augen sehen, richtig ist?

Was ist richtig?

Wenn es einer sieht?

Einhundert?

Tausend?

Nichts, was als "richtig" gilt in der Wissenschaft, ist in Stein gemeißelt. Eine Theorie gilt als "richtig", wenn sie alle Beobachtungen reproduzierbar gut beschreibt. Wenn ein Wissenschaftler also behauptet, er hätte auf einem Messgerät 20 Ampere abgelesen, so wird ein anderer, den es interessiert, das Experiment wiederholen. Sieht auch er 20 Ampere, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter den gegebenen Umständen ein Strom von 20 Ampere fließt, sehr groß. Das ganze gilt dann so lange, bis jemand mal nicht 20 Ampere sieht und nachweisen kann, dass seine Messung richtiger ist als die anderen vorherigen.

Wissenschaft überprüft sich ständig selbst. Sogar die Relativitätstheorie ist nicht in Stein gemeißelt. Die Physiker sind fast verzweifelt auf der Suche nach Effekten, die dieser Theorie nicht gehorchen, um eine bessere und allumfassendere Theorie zu schaffen und überprüfen zu können.

Viele Grüße
Joey

Einfache Weisheit und Wahrheit:

Die, die glauben und/oder gesehen haben, glauben und/oder haben gesehen!
Die, die nicht glauben und nicht gesehen haben, glauben nicht und haben eben nicht gesehen!

Was ändert das Pro und Kontra an den Tatsachen ?
Rein garnichts !
Das Existente ist existent, ob's nun bestritten wird oder nicht!

Zweifeln, okay! Zweifel äußern, okay! Aber sonst... :dontknow:

Was ich immer wieder feststelle in diesem Forum:
Menschen erzählen ihre Geschichten, Besserwisser kommen daher und versuchen diese zu widerlegen. Also echt, sowas albernes! Frag' mich echt, was solche Leutchen für Probleme haben.
Aber macht mal, ist immer wieder interessant zu lesen... :morgen:

Hätt ich nicht schöner formulieren können:liebe1:

Manche Menschen, GLAUBEN halt ERST, wenn sie es in den
Nachrichten SEHEN.

Derweilen, könnte auch DASS noch Schmuh sein.

Am besten, man sieht es mit den eigenen Augen.

Obwohl, auch dass, könnte noch Täuschung sein.

Also, am besten gar nichts mehr glauben.

Vielleicht ist sogar die eigene Ehefrau zu Hause, nur eine

"Fata Morgana". :rolleyes:

Das Existente ist existent, ob's nun bestritten wird oder nicht!

Stimmt! Wenn die Außerirdischen wirklich hier um uns herum sind, wie Ihr behauptet, dann ändern auch meine Argumente tec. daran rein gar nichts. Wenn sie aber nicht hier sind, so wird das ebenfalls nicht durch Eure Erlebnisse etc. geändert.

Menschen erzählen ihre Geschichten, Besserwisser kommen daher und versuchen diese zu widerlegen. Also echt, sowas albernes! Frag' mich echt, was solche Leutchen für Probleme haben.

Was hast Du denn für ein Problem mit "diesen Leutchen"? Klar, für Dich sieht es so aus, als würde ich als Besserwisser daherkommen. Aber die, die die Geschichten erzählen glauben ja auch, dass sie es besser als ich wissen. Es werden Geschichten erzählt, es kommen Argumente, warum diese Geschichten nicht stimmen, es kommen Argumente, warum sie doch stimmen... etc. Letztendlich kommt nicht viel bei raus.

Welches Problem ich habe? Ganz einfach: Ich beobachte, wie einige ein Phänomen schildern und sich nicht einmal die Mühe machen, das auf völlig natürliche, irdische und unspirituelle Art zu erklären. Das darf und kann nicht sein. Und, wenn man auf diese Möglichkeiten aufmerksam macht, wird man gleich als Materialist und Besserwisser beschimpft. Ist das weniger albern?

Viele Grüße
Joey

Welches Problem ich habe? Ganz einfach: Ich beobachte, wie einige ein Phänomen schildern und sich nicht einmal die Mühe machen, das auf völlig natürliche, irdische und unspirituelle Art zu erklären. Das darf und kann nicht sein. Und, wenn man auf diese Möglichkeiten aufmerksam macht, wird man gleich als Materialist und Besserwisser beschimpft. Ist das weniger albern?

Viele Grüße
Joey

Also ICH, habe mir die Mühe bei meiner Geschichte gemacht:rolleyes:

Meine Güte !!!

Ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach ....

Also ich sage nochmal folgendes !!!

Ich kann die Skeptiker voll verstehen , weil sie zum EINEN nicht nach ihrem Gefühl gehen können , und NUR mit dem Kopf und theoretisch denken.... und zum ANDEREN ...noch nicht etwas erlebt haben , dass sie da anders darüber denken können!!!

Und ich wünschte mir für diese Menschen immer eine ganz besondere Erscheinung !!! Am liebsten so .......

Sie fahren ALLEINE auf einer Straße , kein Auto weit und breit zu
sehen , und plötzlich kommt ein Ufo auf sie zugeflogen , und hält direkt vor ihrer Nase. Und das dauert dann mindesten 5 Minuten. Dann schwirren sie wieder ab!!

Und dann fahren sie schnell nach Hause , oder sonst wohin , und erzählen es ihrer Familie , ihren Freunden.
Die sind aber auch Kopfdenkend .....
Und dann glaubt es ihnen auch kein Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass würde ich mir für diese Menschen so sehr wünschen !!

Aber das wird nicht passieren , und warum ????

Weil sie nämlich lernen sollen, nach ihrem Gefühl mehr zu gehen , und nicht nur nach ihrem Kopf !!! Und darum werden sie so etwas nicht erleben können .

Liebe Grüsse Tina

Hi Joey,

Stimmt! Wenn die Außerirdischen wirklich hier um uns herum sind, wie Ihr behauptet, dann ändern auch meine Argumente tec. daran rein gar nichts. Wenn sie aber nicht hier sind, so wird das ebenfalls nicht durch Eure Erlebnisse etc. geändert.

Was hast Du denn für ein Problem mit "diesen Leutchen"? Klar, für Dich sieht es so aus, als würde ich als Besserwisser daherkommen. Aber die, die die Geschichten erzählen glauben ja auch, dass sie es besser als ich wissen. Es werden Geschichten erzählt, es kommen Argumente, warum diese Geschichten nicht stimmen, es kommen Argumente, warum sie doch stimmen... etc. Letztendlich kommt nicht viel bei raus.

Viele Grüße
Joey

genau das ist es, was ich gerade meinte! Anstatt einfach nur die Frage des Threadthemas zu beantworten, wird überflüssiges diskutiert.

LG

Werbung:
Zurück
Oben