Joey
Sehr aktives Mitglied
Hast Du dass , was Blacklight einmal hier reingestellt hat , Dir durch gelesen???
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien...
Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die Machthaber dieser Welt wollen, dass wir, (ihre Sklaven) an diesem spirituellen Wissen teilhaben? Niemals!
Glaubst Du wirklich, diese "Machthaber" wollen sich dermaßen großen Druck aussetzen, den Massenmanipulation, Geheimhaltung und "mehr-als-nur-regieren-Herschaft" mit sich bringen? Was bringt das ihnen? Was ist deren Vorteil daraus? Auch Machthaber sind Menschen, die nicht nur an Macht, sondern auch ab und zu an Freizeit denken. Einem derartigen Stress würde ich mich nicht aussetzen wollen... mir wäre der Arbeitstag eines normalen Politikers schon zuviel.
Und warum gibt es dann sowas wie freie Medien wie z.B. das Internet, in denen sowas gepostet werden kann? Hast Du keine Angst, dass Du morgen abgeholt wirst? Wohlgemerkt, das Internet ist ein Produkt der Wissenschaft (wurde am CERN entwickelt). die ja nach diesen Worten sogar ein Instrument dieser "Machthaber" ist. Wäre es nicht ziemlich dämlich für die "Machthaber" einem Intrument sowas zu erlaben?
Weiterhin lehrt die rein materialistische Wissenschaft, dass es darüber hinaus nichts gibt und das nach dem phsysischen Tod alles vorbei ist und wenn sich Wissenschaftler wagen, das gegenteil zu behaupten werden sie ausgelacht und nicht mehr ernst genommen.
Niemand wäre glücklicher als ich, wenn das Leben nach dem Tod endlich bewiesen würde. Wie das klappen könnte, habe ich auch schonmal in diesem Forum geschrieben. Und ich bin nicht der einzige Wissenschaftler, der an das Jenseits glaubt. Aber glauben ist etwas anderes als wissen. AUch hier ist ein Advocato Diaboli notwendig.
Wenn ein Arzt aufwachen würde und plötzlich damit beginnen würde, bei einem Menschen der hoffnungslos verloren ist (lt. Schulmedizin) alternative Medizin anzuwenden, würde man ihm seine Lizenz entziehen...
Nicht, wenn der Patien dadurch tatsächlich überlebt.
Wenn ein großer Radio oder Fernsehsender anfangen würde, Informationen zu veröffentlichen, die letzlich den Zweck haben könnten, den Menschen spirituell zu befreien würde es diesen Sender bald nicht mehr geben, ganz davon abgesehen, dass die, die diese Sender besitzen Teil des Systems sind und das ohnehin nie tun würden.
Klar, der Sender VOX wurde nach der Ausstrahlung der Sendung "Wer war ich", in der es um Rückführungen ging, von Regierungstruppen gestürmt, und hat jetzt nur noch Regierungsfunktionäre im Programmplanungsrat. Die Autoren von Sendungen, die Esoterik zu behandeln wagen, leben auch ständig in der Angst, morgen entführt zu werden...

Es wäre der größte Alptraum dieser Machthaber, wenn die Menschheit aufwachen würde, denn dann wäre sie geistig frei und könnte nicht mehr kontrolliert werden. Wenn alle wüssten, dass sie ein unsterbliches Wesen sind, würden viele vor vielem die Angst verlieren und über sich selbst hinauswachsen. Wenn alle erfahren würden, dass es Außerirdische gibt, die uns zwar weit überlegen zu sein scheinen, wir aber genau die gleichen Möglichkeiten haben würden wir den Institutionen nicht mehr vertrauen und das System würde zerbrechen - damit hätten unsere Machthaber ausgedient. Das würden die niemals zulassen.
Wieso würden sie das nicht zulassen? Wäre doch prima. Dann wären sie einen Riesenhaufen Verantwortung, welche das Geheimhalten, Kontrollieren etc. mit sich bringt, los, und sie könnten ein viel bequemeres, angenehmeres und ebenso freies Leben führen.
Darum ist es wichtig, dass WIR die wir solche Informationen bekommen und mit unserem Geist prüfen danach selbst veröffentlichen und an andere weitergeben, denn wenn wir hoffen dass es die tun, die lediglich die Marionetten der Machthaber sind, können wir lange warten. Es ist unsere Aufgabe, darum finde ich die Idee mit der Übersetzung gar nicht mal schlecht.
Natürlich ist es wichtig, aufzustehen und sich zu wehren, wenn man Unrecht sieht oder nur vermutet. Zuviel Schreckliches ist schon alleine durch wegsehen geschehen. Aber ebenso wichtig ist es, die Wahrnehmung immer wieder zu prüfen, und sich einen inneren Advocato Diaboli zuzulegen, der versucht, die Erlebnisse auch anders zu erklären, zuzulegen. Oder zumindest Skeptiker fragen, die diese Aufgabe gerne übernehmen.
Viele Grüße
Joey