Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
@Joey: Du bringst hier Beispiele, die überhaupt nichts mit der Sache hier zu tun haben...Natürlich gibt es Selbsttäuschungen, aber nicht in diesem grossen Rahmen wie die Erlebnisse, die hier berichtet werden! Denkst du wirklich, dass man sich in nüchternem Zustand und ohne Drogeneinfluss UFOs einbildet??? Und das noch mehrere Minuten lang???

Werbung:
Selbsttäuschungen sind nicht nur "theoretisch". Ich habe zwei Beispiele gebracht, wo Selbsttäuschung eine wichtige Rolle spielte: Meine Versuche mit Wünschelruten und die N-Strahlen (aus der Wissenschaftsgeschichte). Ich kann noch wesentlich mehr Beispiele rauskramen, in denen auch Erinnerungen nachweislich manipuliert worden sind. Also ist das nicht nur Theorie, sondern auch praktisch belegbar.

Da ich als Hobbyfotograf eigentlich fast immer eine Kamera bei mir habe, würde ich mir das auch wünschen. Die Fotos könnte ich dann hinterher analysieren und analysieren lassen, um alle Möglichkeiten zu überprüfen.

Es gibt also diese N-Strahlen (lies Dir mal den Artikel in Wikipedia durch, den ich da verlinkt habe)? Ich kann also Wünschelruten laufen? Etc. Alles Gefühle und Erlebnisse, denen man nachgehen kann. Aber man muss ihnen auch wirklich nachgehen und die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es völlig irdisch, natürlich und "maerialistisch" erklärbar ist.

Viele Grüße
Joey

Es geht aber nicht um Wünschelrutenlaufen, Joey, oder???
Ich kann in Menschen hinein fühlen . Was ist dass denn Deiner Meinung nach?? Ich kann sogar manchmal ihre Gedanken , die sie denken , fühlen. Was ist dass ?? Einbildung ???

Hier gehts darum , dass es gewisse Dinge gibt , die wir erleben dürfen , und nicht irdischer Natur sind . Die wir aber Euch nicht beweisen können , weil IHR sie nicht erlebt ......

@Joey: Du bringst hier Beispiele, die überhaupt nichts mit der Sache hier zu tun haben...Natürlich gibt es Selbsttäuschungen, aber nicht in diesem grossen Rahmen wie die Erlebnisse, die hier berichtet werden! Denkst du wirklich, dass man sich in nüchternem Zustand und ohne Drogeneinfluss UFOs einbildet??? Und das noch mehrere Minuten lang???

Doch, das glaube ich. Man sieht etwas, was man nicht erklären kann. Mit der Zeit denkt man sich so einiges. Wenn man sich dann Außerirdische vorstellt etc, bildet man sich in der Erinnerung noch weiteres dazu ein. Möglichkeiten gibt es da viele.

Tinamaster schrieb:
Es geht aber nicht um Wünschelrutenlaufen, Joey, oder???

Ob nun Wünschelrutenlaufen, Telepathie, Ufo-Sichtungen etc. Alles vielleicht mehr oder weniger der gleiche Effekt.

Tinamaster schrieb:
Ich kann in Menschen hinein fühlen . Was ist dass denn Deiner Meinung nach?? Ich kann sogar manchmal ihre Gedanken , die sie denken , fühlen. Was ist dass ?? Einbildung ???

Und woher weißt Du, dass das, was Du vermutest wirklich in den Köpfen dieser Menschen vor sich geht? Was macht Dich da so sicher?

In gewissen Grenzen kann das übrigens jeder, der eine halbwegs ausgeprägte Emphatie besitzt, aufgrund der Beobachtung von Kerpersprache, Mimik, Gestik etc. Und all das geschieht auch unbewusst; ohne, dass wir uns z.B. denken: "Der Mensch lächelt, aber die Augen lächeln nicht mit... also tut er nur fröhlich gerade."

Tinamaster schrieb:
Hier gehts darum , dass es gewisse Dinge gibt , die wir erleben dürfen , und nicht irdischer Natur sind . Die wir aber Euch nicht beweisen können , weil IHR sie nicht erlebt ......

Und wie schließt Du irdischen Möglichkeiten aus? Was macht Dich so sicher, dass es garantiert nicht irdisch ist und z.B. "nur" in Deinem Kopf stattfindet?

Viele Grüße
Joey

Doch, das glaube ich. Man sieht etwas, was man nicht erklären kann. Mit der Zeit denkt man sich so einiges. Wenn man sich dann Außerirdische vorstellt etc, bildet man sich in der Erinnerung noch weiteres dazu ein. Möglichkeiten gibt es da viele.

Ob nun Wünschelrutenlaufen, Telepathie, Ufo-Sichtungen etc. Alles vielleicht mehr oder weniger der gleiche Effekt.

Und woher weißt Du, dass das, was Du vermutest wirklich in den Köpfen dieser Menschen vor sich geht? Was macht Dich da so sicher?

In gewissen Grenzen kann das übrigens jeder, der eine halbwegs ausgeprägte Emphatie besitzt, aufgrund der Beobachtung von Kerpersprache, Mimik, Gestik etc. Und all das geschieht auch unbewusst; ohne, dass wir uns z.B. denken: "Der Mensch lächelt, aber die Augen lächeln nicht mit... also tut er nur fröhlich gerade."

Und wie schließt Du irdischen Möglichkeiten aus? Was macht Dich so sicher, dass es garantiert nicht irdisch ist und z.B. "nur" in Deinem Kopf stattfindet?

Viele Grüße
Joey

Joey , vergiss es... es haben schon so viele hier in diesem Thema
aufgegeben , leider , weil es keinen Sinn macht !! Sorry ...

Ich sag inzwischen , der Eine glaubts , der Andere eben nicht. Es nervt ....

Ich glaube an mich , und an das was ich erlebe , und Du eben an dass , was Du in Deinen Kopf nicht reinbekommen möchtest.

Liebe Grüsse Tina

delphinium-

Das Beispiel hinkt zudem, denn kein Wissenschaftler würde das irrwitzige Unternehmen durchführen und z.B. zum Pluto fliegen um dort (falls dort Leben möglich wäre) Ameisen zu studieren.

DOCH, ICH BIN SICHER, DAS WÜRDEN SIE.

@DELPHINIUM

ja, eigentlich hast du recht, sollte wirklich keinen großen geist jucken, wenn aliens in nürnberg landen. wär ja auch viel uninteressanter noch als diese zwei albernen türme, die in irgendeinem september vor paar jahren gesprengt- ööööh... niedergeflogen wurden. europaweite kriegsangst, die sich da breit machte und niederdrückende energien, hab ich mir auch nur eingebildet, ebenso wie diese lästigen gedenkminuten, wenn der komplette verkehr zum erliegen kam und die menschen die arbeit einstellten.

für aliens haben sie vermutlich nur ein schulterzucken übrig.

dummerweise wird es nicht nur eine kleine untertasse sein. wenn die frequenzen sich weiter ändern wird quasi der gesamte himmel aufreißen und dann wird sich die welt in die hose sch... , wenn sie die armada sieht, die uns umgibt. dabei gibts da nicht unbedingt grund zu.

übrigens geht es nie um DIE aliens, die die menschen studieren oder DEN grund fürs herkommen haben. es gibt die unterschiedlichsten und ebenso auch verschiedene gründe. die medien und filme erzählen meist nur von feindlichen. sonst könnte ja jemand auf den gedanken kommen, die aliens zu bitten, hier mal kurz drüberzufegen ;)

Ich kann die Skeptiker voll verstehen , weil sie zum EINEN nicht nach ihrem Gefühl gehen können , und NUR mit dem Kopf und theoretisch denken.... und zum ANDEREN ...noch nicht etwas erlebt haben , dass sie da anders darüber denken können!!!

weisst du das? nein

Vielleicht unterdrücken die UFO Gläubigen auch einfach ihren Verstand und haben noch nichts erlebt das sie anderes darüber denken ließe

Weil sie nämlich lernen sollen, nach ihrem Gefühl mehr zu gehen , und nicht nur nach ihrem Kopf !!! Und darum werden sie so etwas nicht erleben können
vielleicht sollte der ein oder andere auch versuchen mehr den verstand zu benutzen um eine offenere sicht zu gewinnen

Werbung:
Hi Joey,

genau das ist es, was ich gerade meinte! Anstatt einfach nur die Frage des Threadthemas zu beantworten, wird überflüssiges diskutiert.

LG

öhm,... ????

is dir eigentlich aufgefallen, dass er nur auf deinen "überflüssigen" kommentar reagiert hat?
sehr schlau, erst reden und sich dann übers reden aufregen
gratulation :wut2:

Zurück
Oben