Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Meine Güte !!!

Ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr nach ....

Also ich sage nochmal folgendes !!!

Ich kann die Skeptiker voll verstehen , weil sie zum EINEN nicht nach ihrem Gefühl gehen können , und NUR mit dem Kopf und theoretisch denken.... und zum ANDEREN ...noch nicht etwas erlebt haben , dass sie da anders darüber denken können!!!

Und ich wünschte mir für diese Menschen immer eine ganz besondere Erscheinung !!! Am liebsten so .......

Sie fahren ALLEINE auf einer Straße , kein Auto weit und breit zu
sehen , und plötzlich kommt ein Ufo auf sie zugeflogen , und hält direkt vor ihrer Nase. Und das dauert dann mindesten 5 Minuten. Dann schwirren sie wieder ab!!

Und dann fahren sie schnell nach Hause , oder sonst wohin , und erzählen es ihrer Familie , ihren Freunden.
Die sind aber auch Kopfdenkend .....
Und dann glaubt es ihnen auch kein Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass würde ich mir für diese Menschen so sehr wünschen !!

Aber das wird nicht passieren , und warum ????

Weil sie nämlich lernen sollen, nach ihrem Gefühl mehr zu gehen , und nicht nur nach ihrem Kopf !!! Und darum werden sie so etwas nicht erleben können .

Liebe Grüsse Tina

Aha und wenn man nach dem Gefühl geht, nicht mehr rational denkt, dann kann man sie sehen oder wie darf ich denn das verstehen?

PS: könnte jemand bitte auf die Fragen von Joey eingehen, die er in seinem Post gestellt hat, das er um 20:32 geschrieben hat? würde mich nämlich auch seeeeeehr interessieren!!

lg

Aha und wenn man nach dem Gefühl geht, nicht mehr rational denkt, dann kann man sie sehen oder wie darf ich denn das verstehen?

Nein , so ist es nicht ....

Stell dir einfach mal vor , dass es im Universum unterschiedliche Ebenen gibt. Das Jenseits existiert ja ebendfalls auf einer anderen Ebene.
Und so denke ich , dass die Außerirdischen ebenfalls in ihrer Ebene unterwegs sind.

Da sie aber sehr viel weiter entwickelt sind , technologisch , und mit ihrem Bewusstsein , können sie natürlich auch in unsere irdische Ebene gehen. Nur wir eben nocht nicht so einfach in ihre.

Und wenn sie mal in die irdische Ebene kommen , dann sehen sie halt der ein oder andere dann a mole...
Ok ?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ok, danke. ist aber nur eine THEORIE oder?
ich habe zB gehört, sie wären schon lange unter uns.
*confused dreinblick*

Nein , so ist es nicht ....

Stell dir einfach mal vor , dass es im Universum unterschiedliche Ebenen gibt. Das Jenseits existiert ja ebendfalls auf einer anderen Ebene.
Und so denke ich , dass die Außerirdischen ebenfalls in ihrer Ebene unterwegs sind.

Da sie aber sehr viel weiter entwickelt sind , technologisch , und mit ihrem Bewusstsein , können sie natürlich auch in unsere irdische Ebene gehen. Nur wir eben nocht nicht so einfach in ihre.

Und wenn sie mal in die irdische Ebene kommen , dann sehen sie halt der ein oder andere dann a mole...
Ok ?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hast Du schön erklärt! :liebe1:

Ich kann die Skeptiker voll verstehen , weil sie zum EINEN nicht nach ihrem Gefühl gehen können , und NUR mit dem Kopf und theoretisch denken.... und zum ANDEREN ...noch nicht etwas erlebt haben , dass sie da anders darüber denken können!!!

Selbsttäuschungen sind nicht nur "theoretisch". Ich habe zwei Beispiele gebracht, wo Selbsttäuschung eine wichtige Rolle spielte: Meine Versuche mit Wünschelruten und die N-Strahlen (aus der Wissenschaftsgeschichte). Ich kann noch wesentlich mehr Beispiele rauskramen, in denen auch Erinnerungen nachweislich manipuliert worden sind. Also ist das nicht nur Theorie, sondern auch praktisch belegbar.

Und ich wünschte mir für diese Menschen immer eine ganz besondere Erscheinung !!! Am liebsten so .......

Sie fahren ALLEINE auf einer Straße , kein Auto weit und breit zu
sehen , und plötzlich kommt ein Ufo auf sie zugeflogen , und hält direkt vor ihrer Nase. Und das dauert dann mindesten 5 Minuten. Dann schwirren sie wieder ab!!

Und dann fahren sie schnell nach Hause , oder sonst wohin , und erzählen es ihrer Familie , ihren Freunden.
Die sind aber auch Kopfdenkend .....
Und dann glaubt es ihnen auch kein Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass würde ich mir für diese Menschen so sehr wünschen !!

Da ich als Hobbyfotograf eigentlich fast immer eine Kamera bei mir habe, würde ich mir das auch wünschen. Die Fotos könnte ich dann hinterher analysieren und analysieren lassen, um alle Möglichkeiten zu überprüfen.

Aber das wird nicht passieren , und warum ????

Weil sie nämlich lernen sollen, nach ihrem Gefühl mehr zu gehen , und nicht nur nach ihrem Kopf !!! Und darum werden sie so etwas nicht erleben können

Es gibt also diese N-Strahlen (lies Dir mal den Artikel in Wikipedia durch, den ich da verlinkt habe)? Ich kann also Wünschelruten laufen? Etc. Alles Gefühle und Erlebnisse, denen man nachgehen kann. Aber man muss ihnen auch wirklich nachgehen und die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es völlig irdisch, natürlich und "maerialistisch" erklärbar ist.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Zurück
Oben