Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Nein , so ist es nicht ....

Stell dir einfach mal vor , dass es im Universum unterschiedliche Ebenen gibt. Das Jenseits existiert ja ebendfalls auf einer anderen Ebene.
Und so denke ich , dass die Außerirdischen ebenfalls in ihrer Ebene unterwegs sind.

Da sie aber sehr viel weiter entwickelt sind , technologisch , und mit ihrem Bewusstsein , können sie natürlich auch in unsere irdische Ebene gehen. Nur wir eben nocht nicht so einfach in ihre.

Und wenn sie mal in die irdische Ebene kommen , dann sehen sie halt der ein oder andere dann a mole...
Ok ?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

oder sie verwenden das wuschelige eichhörnchen, wie ich eher vermute...

Werbung:
joey-
james randy test? jetzt machst du mich neugierig. kenn ich noch nicht.

ich hab allerdings diverse wissenschaftler diverse tests für die unterschiedlichsten sachen zusammenfrickeln und ähm- "durchführen" sehen. weil sie aber die physikalischen zusammenhänge und abläufe, die art der wahrnehmung und sinn oder unsinn der von ihnen durchgeführten tests überhaupt nicht begriffen haben, kamen sie zu keinem sinnvollen ergebnis und erklärten alles kategorisch für einbildung der leute. und das wurde auch noch in zeitungen breitgewalzt. was hab ich mich schon mit solchen "wissenschaftlern" angelegt! und siehe da, jahre nach dem test haben sie mir gegenüber schriftlich eingestanden, daß der test in seiner durchführung zu keinem ergebnis kommen konnte und selbst das, was sie sich zusammengereimt haben, war noch falsch. für die erkenntnis haben sie lange gebraucht. hätte ich ihnen gleich sagen können und jeder proband auch. aber die werden ja nicht gefragt, die sind ja keine wissenschaftler...
hör mir bloß auf mit denen, ey...:nudelwalk :weihna1

wisst ihr was ich mich frage.. sind wir eigentlich die dümmsten die´s so gibt? *g* weil wenn es so viele verschiedene Arten von Wesen/Außerirdischer gibt, die UNS studieren, aber wir sind zu blöd irgendeine Art Leben außer uns selbst zu finden, da frag ich mich echt, was sind wir eigentlich im Gegensatz zu den anderen?! Geschöpfe dumm wie Brot? wie peinlich is das :)

@Joey: Du bringst hier Beispiele, die überhaupt nichts mit der Sache hier zu tun haben...Natürlich gibt es Selbsttäuschungen, aber nicht in diesem grossen Rahmen wie die Erlebnisse, die hier berichtet werden! Denkst du wirklich, dass man sich in nüchternem Zustand und ohne Drogeneinfluss UFOs einbildet??? Und das noch mehrere Minuten lang???

man muss sich die uofs ja nicht einbilden.
meistens wird das wahrgenommene einfach anders interpretiert.

Erzähl mal. Welche natürlichen Möglichkeiten hast Du denn in Betracht gezogen und wie hast Du diese Hypothesen widerlegt?

Viele Grüße
Joey

Schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast,
wenigstens nur ein bisschen in diesem Thread zu
lesen, denn dann hättest du meinen Beitrag gefunden.

du hast es nur nicht verstanden ;)
siehe oben :foto:

Ich denke eher, dass du MEINE Argumentation
nicht verstanden hast.;)

Im übrigen, gilt für dich, Joey, die gleiche Argumentation.

Wenn du dich WIRKLICH für dieses THEMA interessieren
würdest, dann würdest du auch die Berichte der Menschen
darüber lesen, und nicht nur sagen, dass sie alle Spinner sind,
die sich alles nur einbilden. Denn das ist es ja, was DU und DUra
hier veranstalten.

Es geht aber nicht um Wünschelrutenlaufen, Joey, oder???
Ich kann in Menschen hinein fühlen . Was ist dass denn Deiner Meinung nach?? Ich kann sogar manchmal ihre Gedanken , die sie denken , fühlen. Was ist dass ?? Einbildung ???

das ist eine natürliche eigenschaft die jeder mensch hat.
für soziale strukturen in einer gruppe is es von vorteil wenn man sich in den anderen hineinversetzen kann und seine gedanken und gefühl erahnen und "spüren" kann.
ekel ist auch ein beispiel für empathie.

Hier gehts darum , dass es gewisse Dinge gibt , die wir erleben dürfen , und nicht irdischer Natur sind . Die wir aber Euch nicht beweisen können , weil IHR sie nicht erlebt ......
oder es geht um dinge irdischer natur die der ein oder andere einfach nicht versteht...
wie der eingeborene der den regengott erschaffen hat um sich zu erklären wieso wasser vom himmel fällt

Werbung:
Wenn du dich WIRKLICH für dieses THEMA interessieren
würdest, dann würdest du auch die Berichte der Menschen
darüber lesen, und nicht nur sagen, dass sie alle Spinner sind,
die sich alles nur einbilden. Denn das ist es ja, was DU und DUra
hier veranstalten.

Deshalb stehen solche Leut ja längst auf meiner Ignorier-Liste... :morgen:

Zurück
Oben