Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
freue mich über deine Antwort,
wenn wir das Wort Angst weiterentwickeln,also zB.aus Angst einen G-angst-er machen,dann sieht man schon ,aus welchen "Material" Gewalt hervorwächst ,eben aus Angst.Ja,und die Angstmache ist für viele Gewerbezweige ein lukratieves Geschäft,was nützts`,solang so viele Angsth...n herum laufen......lg gerard

Traurig aber wahr! Viele haben eine riesengroße Klappe aber im Grunde nix dahinter.

LG Asokia :)

Werbung:
Huhu,

melde mich mal wieder :)

hab die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich der Diskussion einfach mal ihren Lauf lassen wollte und schauen wollte, wie sie sich und was sich draus entwickelt...

Letztlich ist hier eine Diskussion über die Frage "Gibt es Außerirdische oder nicht" sinnlos, denn es führt genau zu solchen Diskussionen wie hier, bei denen am Ende Aussage gegen Aussage steht. Es wird am Ende niemanden geben, der beweisen kann, dass es sie gibt, so das alle es annehmen - genausowenig wie es umgekehrt der Fall ist.

Ich für meinen Teil weiß einfach für mich, dass es sie gibt, aber ich bin müde geworden, mich vor anderen rechtzufertigen, oder ihnen erklären zu wollen, wieso ich es glaube und mich auf andere zu berufen, die versuchen das zu beweisen. Ich hab in all den Jahren in denen ich nach Antworten und Beweisen gesucht habe, mehr als genug gefunden um mir sicher zu sein, aber dies sind individuelle Erfahrungen, die einfach jeder selbst machen kann, wenn der Betreffende das wünscht.

Es ist doch auch genauso wie mit dem Thema "Leben nach dem Tod" oder "Astralreisen". Nur wer wirklich selbst eine Astralreise gemacht hat kann im Prinzip darüber urteilen und WER das erlebt hat, weiß einfach, dass es weder Träume, noch irgendwelche Halluzinationen waren, die durch bestimmte chemische Reaktionen hervorgerufen wurden. Klar kommen dann die Rationalisten und schreinen immer nach handfesten beweisen und egal wie handfest diese Beweise zu sein scheinen - nie sind alle zufrieden und finden doch wieder irgend eine Stelle wo doch vielleicht irgendwas faul sein könnte.

In diesem Sinne... Ich weiß was ich gesehen, erlebt und erfahren habe und ich bin weißgott nicht naiv, sondern eher sehr skeptischer Natur... Wenn andere der Meinung sind, dass das was ich als Realität für mich bezeichne, nichts weiter als Science Fiction ist, dann sollen sie das eben glauben. Sicher gibt es auch viele Spinner, Scharlatane, Lügner, Betrüger - aber die gibt es überall! Nur weil es viele falsche Propheten gibt bedeutet das nicht, dass die Esoterik oder Spititualität auf einer Lüge aufbaut - nur weil es Kornkreise gibt, die von Menschen gemacht wurden heißt das nicht, dass alle Kornkreise Fälschungen sind. Nur weil viele UFO-Bilder gefakted wurden und weil viele Spinner unterwegs sind, die behaupten Kontakte gehabt zu haben um sich wichtig zu tun bedeutet das nicht, dass es auch echte Kontakte und Sichtungen gab.

Wir alle verfügen über eine direkte Schnittstelle zur Quelle und dadurch haben wir alle auch eine Intuition und wir haben auch einen Verstand. Wenn uns ein Thema wirklich interessiert und berührt und wir dann unserer Intuition folgen um eine Antwort zu bekommen, dabei aber nicht naiv sind und unser Hirn nicht gänzlich abschalten werden wir auch die nötigen "Bideglieder" an Information erhalten, die uns die Wahrheit sogar für den Verstand begreiflich macht. Und alles in allem kann das dann ein Ganzes ergeben zu einem umfassenderen Verständnis der Wirklichkeit beiträgt - auch wenn für andere das Thema "Außerirdsiche" völlig unwichtig ist. Für mich ist dieses Thema lediglich eines von vielen Puzzlesteinchen die ich verstehen wollte um damit mein Weltbild ein Stückchen mehr zu erweitern und die sich daraus ergebenden Synergien mir zu Nutze zu machen.

Blacklight

Huhu,

melde mich mal wieder :)

hab die ganze Zeit nichts geschrieben, weil ich der Diskussion einfach mal ihren Lauf lassen wollte und schauen wollte, wie sie sich und was sich draus entwickelt...

Letztlich ist hier eine Diskussion über die Frage "Gibt es Außerirdische oder nicht" sinnlos, denn es führt genau zu solchen Diskussionen wie hier, bei denen am Ende Aussage gegen Aussage steht. Es wird am Ende niemanden geben, der beweisen kann, dass es sie gibt, so das alle es annehmen - genausowenig wie es umgekehrt der Fall ist.

Ich für meinen Teil weiß einfach für mich, dass es sie gibt, aber ich bin müde geworden, mich vor anderen rechtzufertigen, oder ihnen erklären zu wollen, wieso ich es glaube und mich auf andere zu berufen, die versuchen das zu beweisen. Ich hab in all den Jahren in denen ich nach Antworten und Beweisen gesucht habe, mehr als genug gefunden um mir sicher zu sein, aber dies sind individuelle Erfahrungen, die einfach jeder selbst machen kann, wenn der Betreffende das wünscht.

Es ist doch auch genauso wie mit dem Thema "Leben nach dem Tod" oder "Astralreisen". Nur wer wirklich selbst eine Astralreise gemacht hat kann im Prinzip darüber urteilen und WER das erlebt hat, weiß einfach, dass es weder Träume, noch irgendwelche Halluzinationen waren, die durch bestimmte chemische Reaktionen hervorgerufen wurden. Klar kommen dann die Rationalisten und schreinen immer nach handfesten beweisen und egal wie handfest diese Beweise zu sein scheinen - nie sind alle zufrieden und finden doch wieder irgend eine Stelle wo doch vielleicht irgendwas faul sein könnte.

In diesem Sinne... Ich weiß was ich gesehen, erlebt und erfahren habe und ich bin weißgott nicht naiv, sondern eher sehr skeptischer Natur... Wenn andere der Meinung sind, dass das was ich als Realität für mich bezeichne, nichts weiter als Science Fiction ist, dann sollen sie das eben glauben. Sicher gibt es auch viele Spinner, Scharlatane, Lügner, Betrüger - aber die gibt es überall! Nur weil es viele falsche Propheten gibt bedeutet das nicht, dass die Esoterik oder Spititualität auf einer Lüge aufbaut - nur weil es Kornkreise gibt, die von Menschen gemacht wurden heißt das nicht, dass alle Kornkreise Fälschungen sind. Nur weil viele UFO-Bilder gefakted wurden und weil viele Spinner unterwegs sind, die behaupten Kontakte gehabt zu haben um sich wichtig zu tun bedeutet das nicht, dass es auch echte Kontakte und Sichtungen gab.

Wir alle verfügen über eine direkte Schnittstelle zur Quelle und dadurch haben wir alle auch eine Intuition und wir haben auch einen Verstand. Wenn uns ein Thema wirklich interessiert und berührt und wir dann unserer Intuition folgen um eine Antwort zu bekommen, dabei aber nicht naiv sind und unser Hirn nicht gänzlich abschalten werden wir auch die nötigen "Bideglieder" an Information erhalten, die uns die Wahrheit sogar für den Verstand begreiflich macht. Und alles in allem kann das dann ein Ganzes ergeben zu einem umfassenderen Verständnis der Wirklichkeit beiträgt - auch wenn für andere das Thema "Außerirdsiche" völlig unwichtig ist. Für mich ist dieses Thema lediglich eines von vielen Puzzlesteinchen die ich verstehen wollte um damit mein Weltbild ein Stückchen mehr zu erweitern und die sich daraus ergebenden Synergien mir zu Nutze zu machen.

Blacklight

Kann ich unterschreiben,
LG Asokia :)

Hallo Eric....

Schön , dass wieder da bist!!!

Dachte schon , du kapitulierst jetzt auch noch , wie schon einige vor unserer Zeit hier , in diesem Forum ....

Ich habs auch gesteckt , mich mit den UNGLÄUBIGEN (DURA) weiter zu unterhalten, weil es echt sinnlos ist !!!
Das hat mir mein Sohn schon vor einem Jahr beigebracht , als ich noch dachte , ich müsse die Menschen endlich überzeugen , dass sie das Falsche Glauben.
Er meinte :" Mum , lass sie doch das Glauben , was sie meinen , mit ihrem Glauben , das Richtige zu glauben . Die Moslems , die Christen , die Zeugen Jehovas ........ Sie alle glauben , dass ihr Glaube , der Richtige ist. So wie du doch auch ...."
Und da hab ichs geschnallt !!!! Er hatte recht !!! Komplett Recht!! Und seit dem lasse ich das Ganze , wenn ich merke , dass ein Mensch etwas anderes glaubt.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

blacklight
Ich weiß was ich gesehen, erlebt und erfahren habe und ich bin weißgott nicht naiv, sondern eher sehr skeptischer Natur... Wenn andere der Meinung sind, dass das was ich als Realität für mich bezeichne, nichts weiter als Science Fiction ist, dann sollen sie das eben glauben. Sicher gibt es auch viele Spinner, Scharlatane, Lügner, Betrüger - aber die gibt es überall! Nur weil es viele falsche Propheten gibt bedeutet das nicht, dass die Esoterik oder Spititualität auf einer Lüge aufbaut - nur weil es Kornkreise gibt, die von Menschen gemacht wurden heißt das nicht, dass alle Kornkreise Fälschungen sind. Nur weil viele UFO-Bilder gefakted wurden und weil viele Spinner unterwegs sind, die behaupten Kontakte gehabt zu haben um sich wichtig zu tun bedeutet das nicht, dass es auch echte Kontakte und Sichtungen gab.

seh ich auch so.
man vergisst heutzutege leicht was das wert ist.manch einer musste für seine wahrheit seinen kopf lassen. gordiano Bruno z.b.
heute kriegt man alles ´´umsonst´´.

grüß

man vergisst heutzutege leicht was das wert ist.manch einer musste für seine wahrheit seinen kopf lassen. gordiano Bruno z.b.heute kriegt man alles ´´umsonst´´.

Ja, das ist wohl wahr - zum Glück sind die Zeiten vorbei! Mir kam als ich das eben las folgender Gedanke:

Auch heute muss man für die Wahrheit in gewisserweise seinen Kopf lassen... das ist sinnbildlich gesprochen... Manche Passagen sind einfach zu eng für ihn *grins* Er passt einfach nicht durch... aber wenn man ihn nicht "vergisst" findet er zum roten Faden zurück :-) Mit "Kopf lassen" meine ich "Kopf loslassen [ohne ihn fallen zu lassen]) :-)

Ich weiß aber was Du meinst - mir kam das blos grad in den Sinn...

Auch heute muss man für die Wahrheit in gewisserweise seinen Kopf lassen
:) :)
manch einer ist so ver´kopft´, die lassen lieber fremde ´köpfe´ rollen..

Werbung:
Zurück
Oben