Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
ich glaube,daß ich nicht glauben kann,es gäbe keine außerirgischen.
ufos ,die hab ich gesehen,so art kleine pfeilgeräte hetzten von so nach nw.als ich nur einen moment wegsah um sie gleich wieder zu orten ,waren sie auf einmal völlig aus meinen blickfeld verschwunden.doch mit sicherheit hatte ich diese ungewohnten fluggeräte gesehen.irgend welche überschallfluggeräte können nicht momentan so schnell verschwinden !

also ,wir brauchen uns nicht einzubilden alleine zu sein ,nur um keine `"angst" aufkommrn zu lassen ! m lg gerard:schnl:

Hallo gerard....

Stimmt !!!:clown: Aber sag das mal denen......*lach*

LG Tina

Werbung:
Ich versteh nicht , um was es bei Eurer Disskusion im Grunde geht:confused:
Könnt ihr mir das mal bissi anders erklähren ?? Vielleicht versteh ichs ja dann...

Hi Tina, :)

'jacobus' hat sich durch meine Ausführungen einfach provoziert gefühlt.
Er hat wohl ein riesiges Problem bei der Vorstellung, die Materie und somit auch sein sichtbarer Körper, könnte ausschließlich ein Geistesgespinnst unserer/seiner Seele/n sein.

Und wo ist eigentlich Blacklight geblieben ????

Tja, das hab' ich mich auch schon gefragt.

LG Asokia :liebe1:

Hi Tina, :)

'jacobus' hat sich durch meine Ausführungen einfach provoziert gefühlt.
Er hat wohl ein riesiges Problem bei der Vorstellung, die Materie und somit auch sein sichtbarer Körper, könnte ausschließlich ein Geistesgespinnst unserer/seiner Seele/n sein.

Tja, das hab' ich mich auch schon gefragt.

LG Asokia :liebe1:

Hallo Asokia...

Ich hab halt net den Eindruck gehabt , dass er sich provoziert gefühlt hat , nur eben seine Meinung da vertreten hat.
Ich hoff dass es wirklich so ist .....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

also ,wir brauchen uns nicht einzubilden alleine zu sein ,nur um keine `"angst" aufkommrn zu lassen ! m lg gerard:schnl:

Hallo 'gerard',

ja die 'Angst'. Das genau ist der Grund, warum es so viele Ignoranten zu vielen der Themengebiete hier im Forum gibt. Ich hab' Verständnis für jeden Zweifler. Aber wer sich lieber öffentlich über andere lustig macht braucht nicht zuzugeben, dass er bei gewissen Vorstellungen die Hosen längst voll hat.
Ich find's mutig zu den Dingen zu stehen, die man erlebt hat. Was meinst Du, wieviel Leute irgendetwas Aussergewöhnliches erlebt haben und sich nicht trauen darüber zu reden, aus Angst, man könne sich über sie lustig machen.
Glauben oder nicht glauben ist eine Sache. Sich über mutige Leute lustig zu machen ist einfach nur armselig!
Aber wer's braucht, bitte!

LG Asokia:)

hallo tinamaster,
Ich hab halt net den Eindruck gehabt , dass er sich provoziert gefühlt hat , nur eben seine Meinung da vertreten hat.
Ich hoff dass es wirklich so ist .....

das siehst du genau richtig, tinamaster. sie hat einfach anderes weltbild wie ich.(?) damit lassen wir es bewenden.mit manchen leuten kann man an einem punkt nicht mehr ernsthaft diskutiern.( Zitat von Asokia GENAUSO WIE 'jacobus' AUF IGNORIER-LISTE !!!)
na bitte..wers nötig hat.:guru: aber das habe ich ja bereits in meinem letzten post schon längst beendet.und ich will von ihr jetzt meine ruhe,bitte.

@topic
ich habe zum thema ein paar wahnsinnig geniale seiten gefunden.(oben gepostet)
gerard
ich glaube,daß ich nicht glauben kann,es gäbe keine außerirgischen.
ufos ,die hab ich gesehen,so art kleine pfeilgeräte hetzten von so nach nw.als ich nur einen moment wegsah um sie gleich wieder zu orten ,waren sie auf einmal völlig aus meinen blickfeld verschwunden.doch mit sicherheit hatte ich diese ungewohnten fluggeräte gesehen.irgend welche überschallfluggeräte können nicht momentan so schnell verschwinden !

ja, genau so werden die eigenartigen flugeigenschaften von vielen tausend zeugen beschrieben! von einer sekunde auf die andere weg!
auf der seite,die ich gepostet habe,werden die flugobjekte die gerade in Kalifornien´staub aufwirbeln´ähnlich beschrieben.:)

bei alle vorsicht und skepsis, sie sollen wirklich wirklich ausserirdischen ursprunges sein, fantastisch..der zeuge war selber ein mitarbeiter an diesem projekt. jetzt ´packt er aus.´
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...-bizarren.html
http://isaaccaret.fortunecity.com/

Zitat von gerard
also ,wir brauchen uns nicht einzubilden alleine zu sein ,nur um keine `"angst" aufkommrn zu lassen ! m lg gerard

:) :) ´´you are never alone´´..

grüßle

@ tinamaster

hab mir jetzt dieses video von der pressekonferenz angesehen..
mal abgesehen von dem unterstützenswerten unterfangen orbitale waffensysteme zu verhindern, find ich da nichts besonderes...

eigentlich das gleiche wie immer; viele leute reden über zeug dass keiner nachprüfen kann.
nach dem video hab ich nur noch mehr den eindruck, das ufomysterium is lediglich dazu da, gelangweilte menschen bei der stange zu halten und von wichtigeren dingen abzulenken!

ausserdem is es seltsam, dass man auf der hp zu einer donation von 5 eiern gezwungen ist um eine " secure access area" betreten zu können, wo doch eigentlich das ziel sein soll, jedem menschen diese infos zugänglich zu machen.
schließlich können die ziele diese projekts nur erreicht werden, wenn möglichst viele leute dahinter stehen!!

greetings, dura

davon ausgehend, daß diese 450 zeugen,dokumente und sonstige beweise nachprüfbar sind, ist das ein großes projekt.ist ja auch ein risiko.

frage wie immer: was ist ein beweis in der frage. und für wen?

dazu kommt,daß bei betrachtung die politischen/militärischen/industriellen hintergründe durchausplausibel erscheienen .
man muss gar nicht an verschwörungstheorien´glauben´,um das als real zu sehen..allein die geschichte der bush-familie etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Militärisch-industrieller_Komplex
vom ex-präsidenten eisenhower!

Werbung:
Hallo 'gerard',

ja die 'Angst'. Das genau ist der Grund, warum es so viele Ignoranten zu vielen der Themengebiete hier im Forum gibt. Ich hab' Verständnis für jeden Zweifler. Aber wer sich lieber öffentlich über andere lustig macht braucht nicht zuzugeben, dass er bei gewissen Vorstellungen die Hosen längst voll hat.
Ich find's mutig zu den Dingen zu stehen, die man erlebt hat. Was meinst Du, wieviel Leute irgendetwas Aussergewöhnliches erlebt haben und sich nicht trauen darüber zu reden, aus Angst, man könne sich über sie lustig machen.
Glauben oder nicht glauben ist eine Sache. Sich über mutige Leute lustig zu machen ist einfach nur armselig!
Aber wer's braucht, bitte!

LG Asokia:)
freue mich über deine Antwort,
wenn wir das Wort Angst weiterentwickeln,also zB.aus Angst einen G-angst-er machen,dann sieht man schon ,aus welchen "Material" Gewalt hervorwächst ,eben aus Angst.Ja,und die Angstmache ist für viele Gewerbezweige ein lukratieves Geschäft,was nützts`,solang so viele Angsth...n herum laufen......lg gerard

Zurück
Oben