Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Frag' Dich lieber einmal, warum Dir meine Aussage solche Angst macht? Denn die hast Du eindeutig. Lieber Jacobus, es raubt Dir ja keiner Deinen geliebten Körper.

angst habe ich nicht.das interpretierst du jetzt hinein.:) das ist sogar eine unterstellung. wieso rauben, wer oder wieso? versteh ich nicht.

Du kannst ihn doch behalten, solange Du ihn brauchst.

schon wieder so ein komischer satz.du braucht ihn also nicht jeden tag, aha.du kannst dir das wahrscheinlich aussuchen.. toll. wahrscheinlich wachst du jeden tag mit deinem astralleib neben deinem körper auf?:clown:

auserdem gibt es´die Wahrheit ´nicht.

Ach, das meinst Du also. Woher nimmst Du diese Weisheit?
Na ja, dann:
DEIN WORT IN GOTTES OHR !

Aber ich sag' dazu:
Nur weil DU die gesamte Wahrheit noch nicht kennst heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt!

schon wieder so eine haltung.in Gottes Ohr? hm. das weisst du also, Gott persönlich. du kannst das also entscheiden oder einsehen, interessant.das würde dich ja zu einem Richter machen.

langweilige diskussion.:morgen:

Werbung:
Hallo Zusammen,

also hier schweben ja so viele lange Geschichten herum, dass ich mir nicht alle vollständig durchlesen konnte. Aber irgendwie ist das alles seltsam.

Am Ende hab ich mich echt gefragt, ob wir alle auf dem selben Planeten leben und von diesem reden ...

... oder nehmt ihr Rauschmittel?
Wenn ja, dann würde mich mal die Sorte interessieren, denn da kann man bestimmt viel Freude haben :) !

Sorry, will niemand direkt angreifen, aber schon lachhaft!!!::escape:

LG

Susisu

Hallo Zusammen,

also hier schweben ja so viele lange Geschichten herum, dass ich mir nicht alle vollständig durchlesen konnte. Aber irgendwie ist das alles seltsam.

Am Ende hab ich mich echt gefragt, ob wir alle auf dem selben Planeten leben und von diesem reden ...

Wenn ja, dann würde mich mal die Sorte interessieren, denn da kann man bestimmt viel Freude haben :) !

LG

Susisu

Hallo Susisu....

Wenn Du jetzt die Geschichten von mir und Blacklight mit meinst....
Musst es ja net Glauben !!!Es zwingt Dich keiner dazu!!
LG Tina

caro17
ich glaube schon das es noch andere menschen auf der welt bzw. universum leben. ein ufo habe ich abe noch nicht gesehen.

mit dem glauben ist es halt so eine sache..:)

ich habe auch noch keines gesehen, aber ein freund von mir.

ich kann wirklich nur empfehlen, sich das video anzuschauen.
http://www.delavega-news.com/wordpress/ufo
und auf die homepage zu schauen.
http://disclosureproject.blog.de/

wenn das wirklich so stimmt (und alles sieht danach aus), ist das wirklich eine echte sensation.

wir sind nicht mehr allein.

auch diese bereichte sind toll, über die seltsamen flugobjekte in kalifornien.jetzt hat sich ein angeblicher mitarbeiter an so einem projekt gemeldet und berichtet.es ist dort auch bereits ausserirdische technik verwendet worden.
schon seit jahrzehnten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/06/kuriose-behauptungen-zu-den-bizarren.html
http://isaaccaret.fortunecity.com/

angst habe ich nicht.das interpretierst du jetzt hinein.:) das ist sogar eine unterstellung. wieso rauben, wer oder wieso? versteh ich nicht.

schon wieder so ein komischer satz.du braucht ihn also nicht jeden tag, aha.du kannst dir das wahrscheinlich aussuchen.. toll. wahrscheinlich wachst du jeden tag mit deinem astralleib neben deinem körper auf?:clown:

schon wieder so eine haltung.in Gottes Ohr? hm. das weisst du also, Gott persönlich. du kannst das also entscheiden oder einsehen, interessant.das würde dich ja zu einem Richter machen.

Du WILLST wohl alles falsch verstehen!

langweilige diskussion.:morgen:

Nö, garkeine. Auf so einen Quatsch geh' ich nicht länger ein.
:escape:

Du WILLST wohl alles falsch verstehen!

bitte? was soll das nun wieder bedeuten? :mad2:

wenn du nix zum thema beitragen willst, lass es doch bitte.danke.

in meinem letzten post habe ich z.b ein paar interessante links dazu.

Hallo Zusammen,

LG

Susisu

GENAUSO WIE 'jacobus' AUF IGNORIER-LISTE !!!

GENAUSO WIE 'jacobus' AUF IGNORIER-LISTE !!!

Hallo Asokia...Hallo jakobus....

Ich versteh nicht , um was es bei Eurer Disskusion im Grunde geht:confused:
Könnt ihr mir das mal bissi anders erklähren ?? Vielleicht versteh ichs ja dann...

Und wo ist eigentlich Blacklight geblieben ????

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
ich glaube,daß ich nicht glauben kann,es gäbe keine außerirgischen.
ufos ,die hab ich gesehen,so art kleine pfeilgeräte hetzten von so nach nw.als ich nur einen moment wegsah um sie gleich wieder zu orten ,waren sie auf einmal völlig aus meinen blickfeld verschwunden.doch mit sicherheit hatte ich diese ungewohnten fluggeräte gesehen.irgend welche überschallfluggeräte können nicht momentan so schnell verschwinden !

also ,wir brauchen uns nicht einzubilden alleine zu sein ,nur um keine `"angst" aufkommrn zu lassen ! m lg gerard:schnl:

Zurück
Oben