jacobus
Mitglied
Frag' Dich lieber einmal, warum Dir meine Aussage solche Angst macht? Denn die hast Du eindeutig. Lieber Jacobus, es raubt Dir ja keiner Deinen geliebten Körper.
angst habe ich nicht.das interpretierst du jetzt hinein.
das ist sogar eine unterstellung. wieso rauben, wer oder wieso? versteh ich nicht.
Du kannst ihn doch behalten, solange Du ihn brauchst.
schon wieder so ein komischer satz.du braucht ihn also nicht jeden tag, aha.du kannst dir das wahrscheinlich aussuchen.. toll. wahrscheinlich wachst du jeden tag mit deinem astralleib neben deinem körper auf?
auserdem gibt es´die Wahrheit ´nicht.
Ach, das meinst Du also. Woher nimmst Du diese Weisheit?
Na ja, dann:
DEIN WORT IN GOTTES OHR !
Aber ich sag' dazu:
Nur weil DU die gesamte Wahrheit noch nicht kennst heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt!
schon wieder so eine haltung.in Gottes Ohr? hm. das weisst du also, Gott persönlich. du kannst das also entscheiden oder einsehen, interessant.das würde dich ja zu einem Richter machen.
langweilige diskussion.
angst habe ich nicht.das interpretierst du jetzt hinein.
Du kannst ihn doch behalten, solange Du ihn brauchst.
schon wieder so ein komischer satz.du braucht ihn also nicht jeden tag, aha.du kannst dir das wahrscheinlich aussuchen.. toll. wahrscheinlich wachst du jeden tag mit deinem astralleib neben deinem körper auf?

auserdem gibt es´die Wahrheit ´nicht.
Ach, das meinst Du also. Woher nimmst Du diese Weisheit?
Na ja, dann:
DEIN WORT IN GOTTES OHR !
Aber ich sag' dazu:
Nur weil DU die gesamte Wahrheit noch nicht kennst heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt!
schon wieder so eine haltung.in Gottes Ohr? hm. das weisst du also, Gott persönlich. du kannst das also entscheiden oder einsehen, interessant.das würde dich ja zu einem Richter machen.
langweilige diskussion.