Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Ich möchte hier auch einmal eine Lanze brechen für die sogenannten Verheimlicher, Abstreiter, Dementierer und Abschwächer, die immer als die Bösen dargestellt werden. Also die offiziellen UFO-Entwarner.

Überlegt doch mal - im Grunde ist es sehr clever, was die machen. Gehen wir ruhig mal von der These aus, es wären Außerirdische da und würden uns beobachten. Geheime Kreise wüßten das. Würde die Wahrheit mit einem Male ans Tageslicht kommen, gäbs vermutlich eine Riesenpanik und eine Massenhysterie. Also ist es angezeigt, der Öffentlichkeit die Wahrheit in leicht verdaulichen Häppchen zu servieren, sie muß sich langsam und sozialverträglich an die Idee *Außerirdische sind da* gewöhnen.

Tatsächlich ist die Blderwelt unserer Medien ja bereits mit dieser Idee randvoll gefüllt, von Augenzeugenberichten bis hin zu fiktionalen Produkten wie etwa "Akte X", wo auch bereits sehr realistisch die Wahrheit, allerdings in fiktionaler Form, verarbeitet wird. Die Zuschauer gewöhnen sich allmählich an diese Idee, es wird Teil der allgemeinen Vorstellung.

Die häppchenweise Enthüllung könnte etwa in folgenden Phasen laufen:

- ja, es gibt diese seltsamen Flugobjekte, aber sie sind irdischer Natur (in dieser Phase sind wir noch)

- ja, es gibt diese seltsamen Flugobjekte, aber es ist nur ein ganz klitzekleines bißchen außerirdische Technologie eingearbeitet (z.B. der Türgriff); im großen und ganzen sind die Flugobjekte irdisch.

- ja, es gibt diese seltsamen Flugscheiben, aber innen drin sitzen 5 irdische Piloten und nur ein Außerirdischer auf dem Rücksitz und der ist ganz klein usw.

Irgendwann wird das Publikum dann, wenn die finale Meldung in der Presse kommt, nur noch ein Achselzuckeln übrig haben und die Meldung wird auch nicht der Aufmacher sein, sondern eine zweitrangige Meldung hinter dem Top-Thema sein (etwa daß Paris Hilton wieder in den Knast muß oder dergleichen).

Das alles nimmt die Schärfe und Hysterie aus diesem Phänomen - eigentlich kann man doch den Behörden, die Bescheid wissen, keinen großen Vorwurf machen. Oder?

:confused:

Hallo Tommy...

Na ich weiss nicht.........

....mal nachdenken...

Du meinst also so.......
Wenn sie , unsere Regierung davon wüsste , dass sich die Außerirdischen eh nie hier auf unserem Planeten sich einmischen durften , fanden sie es besser , erst mal gar nix von ihnen uns erzählen......????

hmmm.... ....weiter denkt......

Aber wenn jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz langsam die Zeit kommen könnte, dann gaaaaaaaaaaaaanz langsam uns Menschen hier darauf vorzubereiten???

hmmmmm................
dann könnte ich das verstehen!!! Aber nur dann.....

Wenn es aber nur um die Macht immer gegangen wär....dann nicht..

Liebe Grüsse Tina

Ich möchte hier auch einmal eine Lanze brechen für die sogenannten Verheimlicher, Abstreiter, Dementierer und Abschwächer, die immer als die Bösen dargestellt werden. Also die offiziellen UFO-Entwarner.

Überlegt doch mal - im Grunde ist es sehr clever, was die machen. Gehen wir ruhig mal von der These aus, es wären Außerirdische da und würden uns beobachten. Geheime Kreise wüßten das. Würde die Wahrheit mit einem Male ans Tageslicht kommen, gäbs vermutlich eine Riesenpanik und eine Massenhysterie. Also ist es angezeigt, der Öffentlichkeit die Wahrheit in leicht verdaulichen Häppchen zu servieren, sie muß sich langsam und sozialverträglich an die Idee *Außerirdische sind da* gewöhnen.

Tatsächlich ist die Blderwelt unserer Medien ja bereits mit dieser Idee randvoll gefüllt, von Augenzeugenberichten bis hin zu fiktionalen Produkten wie etwa "Akte X", wo auch bereits sehr realistisch die Wahrheit, allerdings in fiktionaler Form, verarbeitet wird. Die Zuschauer gewöhnen sich allmählich an diese Idee, es wird Teil der allgemeinen Vorstellung.

Die häppchenweise Enthüllung könnte etwa in folgenden Phasen laufen:

- ja, es gibt diese seltsamen Flugobjekte, aber sie sind irdischer Natur (in dieser Phase sind wir noch)

- ja, es gibt diese seltsamen Flugobjekte, aber es ist nur ein ganz klitzekleines bißchen außerirdische Technologie eingearbeitet (z.B. der Türgriff); im großen und ganzen sind die Flugobjekte irdisch.

- ja, es gibt diese seltsamen Flugscheiben, aber innen drin sitzen 5 irdische Piloten und nur ein Außerirdischer auf dem Rücksitz und der ist ganz klein usw.

Irgendwann wird das Publikum dann, wenn die finale Meldung in der Presse kommt, nur noch ein Achselzuckeln übrig haben und die Meldung wird auch nicht der Aufmacher sein, sondern eine zweitrangige Meldung hinter dem Top-Thema sein (etwa daß Paris Hilton wieder in den Knast muß oder dergleichen).

Das alles nimmt die Schärfe und Hysterie aus diesem Phänomen - eigentlich kann man doch den Behörden, die Bescheid wissen, keinen großen Vorwurf machen. Oder?

:confused:

Das hat durchaus was!
Es wird ja schon so gemacht mit der Klimaveränderung, in kleinen Stückchen wird der Menschheit verklickert, daß es gar nicht mehr so lange dauert, bis das alles kippt - die Zeitabstände werden immer geringer.
Ich habe übrigens noch kein Ufo gesehen, jedoch schon öfter mal von Ufos geträumt, leider waren sie immer recht kriegerisch drauf.

Die Frage, ob wir alleine im Universum sind oder nicht, ist für die meisten Leute bloß eine philosophische Träumerei – eine Sache ohne praktische Relevanz und mehr von akademischem Interesse.

Selbst Belege dafür, dass wir gegenwärtig von nicht-menschlichen, fortgeschrittenen Lebensformen besucht werden, erscheinen in einer Welt der globalen Erwärmung, des Hungers und der Bedrohung durch Krieg vielen als belanglos und unbedeutend.

Die Diskussion um UFOs, Außerirdische und geheime Regierungsprojekte ist angesichts der tatsächlichen Herausforderungen zur langfristigen Sicherung der Zukunft der Menschheit nur eine Nebenvorstellung, richtig?
Falsch! Katastrophal falsch."

Dr. Steven M Greer, Disclosure, S.13 (übersetzt aus dem Englischen, der Autor)

kann man hier alles lesen:

http://disclosureproject.blog.de/?tag=au...20vs. skepsis

Laut Manfred Dimde wird die Öffentlichkeit erst um das Jahr 2050 herum das erste Mal Ausserirdische auch wirklich zu Gesicht bekommen...Das wird trotz aller Technologie ein grosser Schock für die Menschen sein. :weihna1
Naja, hoffen wir mal, dass wir schon weit vor 2050 die ersten Aliens zu Gesicht bekommen...2050 wär ich nämlich schon 64! :clown:
Ich finde, dass es nicht nochmal knapp 50 Jahre braucht, um uns auf Aliens vorzubereiten!

Ups, habe etwas noch vergessen...Es sollte heissen "laut Manfred Dimdes Interpretationen von Nostradamus Prophezeiungen"...

Die Interpreation einer fragwürdigen Vision ist keine ernstzunehmende Aussage finde ich *g*

Es gibt sehr viele Fantatiker, die die Bibel so wörtlich interpretieren, sodass sie der festen überzeugung sind, dieser Planet sei innerhalb von 7000 Jahren entstanden (7 Tage der Schöpfung - 1 Tag = 1000 Jahre) *lach*

:morgen:

Hallo alle miteinander,

ich habe noch kein Ufo gesehen, habe jedoch schon mit Ihnen Kontakt gehabt durch channeln. Es gibt ein super Buch zum Thema, das ich damals vor 20 Jahren verschlungen habe. 'Engel in Sternenschiffen' von einem Italiener, wenn ich mich recht erinnere. Damals gab es auch den Ventla Verlag, die einige Buecher rausgebracht haben
Soweit ich weiss, war da eine Gruppe, die seber Kontakt hatten.
Soweit von frueher.

Hier in England war vor ein paar Tagen in den lokalen Nachrichten ein Interview mit einem Piloten der BAA, der bei einem seiner Fluege kuerzliche ein UFO (grosse gelbe scheibenfoermige Erscheinung, eindeutig keine Wolke oder Luftspiegelung) gesehen hatte, und damit an die Oeffentlichkeit gegangen ist. Die Passagiere des Fluges haben seine Aussagen bestaetigt.
Das Interview war wirklich sehr interessant. Es war angeblich nicht das erste Mal, dass er ein UFO gesehen hat und er ist auch nicht der einzige Pilot, dem sowas wiederfaehrt. Es gibt da wohl einige Piloten, denen UFOs begegnet sind und auch Piloten, die nie etwas gesehen haben. Es wird nur nicht nach aussen getragen, da die Piloten um ihren Ruf fuerchten.
Ich bin mal gespannt, was das sozusagen Comming-out von diesem Piloten nach sich ziehen wird.

Alles Liebe Moonflower

Werbung:
Ja, interessant...Vor einigen Jahren gabs auch mal ne Meldung im Schweizer Fernsehen, weil ein Schweizer Pilot über Amerikanischem Luftraum ein UFO gesehen hat. Die Amis haben natürlich wieder gesagt, es wär nen Wetterballon oder sonstige Täuschung gewesen...:nudelwalk

Zurück
Oben