Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
oh mann, geistig-frei..so ein unprofesionelles forum hab ich noch nich gesehen..:stickout2 :stickout2
die informieren sich noch nicht mal ob die infos, die da rum geistern, stimmen.
die fallen auf die verschwörungtheorien rein..:clown:
sorry.

oh mann, geistig-frei..so ein unprofesionelles forum hab ich noch nich gesehen..:stickout2 :stickout2
die informieren sich noch nicht mal ob die infos, die da rum geistern, stimmen.
die fallen auf die verschwörungtheorien rein..:clown:
sorry.

Naja , gibt schon einige die Ahnung haben , aber die schreiben nicht offen , sondern über PN .... Was mich stört ist , dass sie für secret Tv da voll die Werbung machen. Ich mein , ich kenne Jan persönlich , und ich gönne auch jedem das Seine... Aber ich würde mich da niemals drinne anmelden. denn die Infos , die da drinne kommen , erfahren wir etwas später auch noch.

LG Tina

Macht euch bitte nicht darüber lustig. An alle, die Angst haben verrückt zu sein weil sie Ufos gesehen haben; ihr seid nicht verrückt, klar! Ich habe gelernt, sich darüber nicht mehr lustig zu machen. Aber mehr davon werdet ihr "bald" selbst erfahren.
Und mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Aber denkt an meine Worte. ;)
~ Grüße ~

Macht euch bitte nicht darüber lustig. An alle, die Angst haben verrückt zu sein weil sie Ufos gesehen haben; ihr seid nicht verrückt, klar! Ich habe gelernt, sich darüber nicht mehr lustig zu machen. Aber mehr davon werdet ihr "bald" selbst erfahren.
Und mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Aber denkt an meine Worte. ;)
~ Grüße ~

Na das finde ich jetzt wider sowas von typisch :confused:
Hier rein fliegen , einen Beitrag reinknallen , und dann wieder abfatzen !!!!!
So etwas find ich nicht ok, sorry !!!!

LG Tina

aber echt..wenn Zoisite nix mehr zu sagen hat bitte ´abflug´:stickout2 ..(spam gibts in meinem postfach genug..:morgen: )

ich mein solch berichte wie von unserem gast GESICHT sind schon aussergewöhlich..der traut sich auch..

Werbung:
wozu auch? zoisite meint doch, wir werden "bald" mehr erfahren... oder ihr. oder wie auch immer... wenn zoi das sieht, was ich sehe, werden sich hier demnächst einige umschauen... *feix* kann nicht mehr lang dauern...

Zurück
Oben