Glaube und Religion sind Realitätsflucht

Wache Kundalini ist das Wichtigste. Ohne sie ist keine Hellsicht möglich.

Ich habe vor kurzem irgendwo im i-net gelesen, dass die Kundalini manchmal durch einen Unfall - sich das Steissbein stossen - erweckt werden kann. Hast du davon schon mal gehört? Soll nicht ungefährlich sein.
 
Werbung:
Ich habe vor kurzem irgendwo im i-net gelesen, dass die Kundalini manchmal durch einen Unfall - sich das Steissbein stossen - erweckt werden kann. Hast du davon schon mal gehört? Soll nicht ungefährlich sein.

hey das is ja cool, dann sollten wir das bei allen machen dann wäre die Welt ein besserer Ort #ironie
 

Die Frage "Verstehe den Zusammenhang nicht"

Das ist schon übel heftig..
Wissenschaftliche Fakten sind da in bezug auf die Auswirkungen des Menschen auf den Planeten in vielen Bereichen.

- Plastikmüll
- Arten sterben von Tieren da Lebensgrundlagen zerstört werden
- Der Mensch sich selbst zunebelt mit seiner Industrie
usw.

Solche Sachen zb. kann einfach nicht Ausblenden, schließlich Lebe ich auch hier und mich kotzt, sag ich ehrlich dieses Mastvieh verhalten so derbst an.
Da wird nicht dran gedacht..
Interessiert nicht, übel krank eigentlich.

Wenn ich wusste wo ich hin könnte, wäre ich auch schon längst weg.
Aber das ist auch meine Heimat, der Planet Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem irgendwo im i-net gelesen, dass die Kundalini manchmal durch einen Unfall - sich das Steissbein stossen - erweckt werden kann. Hast du davon schon mal gehört? Soll nicht ungefährlich sein.
Spontane Kundalinierweckung kann durch alles mögliche Geschehen- aber bei Unfällen eher durch Schock/Schreck als durch das Steissbein. Hier wurde "Steissbein" hineininterpretiert aufgrund der angenommenen Lage der schlafenden Kundalini und des untersten Chakras.
Spontane Kundalinierweckung kann durch Unfälle und durch Gewalterfahrung passieren, also auch durch sexuelle Gewalt (Missbrauch). Aber sie kann auch ohne äusserlichen Grund erwachen, scheinbar einfach so.

Bei einem gesunden Menschen wird die Kundalini von allein ihre Arbeit machen, da gibt es keine Gefahr.
Bei einem traumatisierten Menschen ist es anders, weil bei ihm die Energieströme fehlgeleitet sind, es Blockaden gibt, wo gesunderweise keine sind, und Öffnungen, wo eigentlich keine sein sollten.
Das Problem ist aber eigentlich, dass das bei uns nicht erkannt wird.
Es sind schon Menschen (auch Kinder) in der Psychiatrie gelandet, weil man dachte, sie seien psychisch krank. In Wahrheit hatten sie ein Ku daljnierwachen, mit den dazugehörenden Symptomen. Die kennt nur niemand.
 
Die Frage "Verstehe den Zusammenhang nicht"

Das ist schon übel heftig..
Wissenschaftliche Fakten sind da in bezug auf die Auswirkungen des Menschen auf den Planeten in vielen Bereichen.

- Plastikmüll
- Arten sterben von Tieren da Lebensgrundlagen zerstört werden
- Der Mensch sich selbst zunebelt mit seiner Industrie
usw.

Solche Sachen zb. kann einfach nicht Ausblenden, schließlich Lebe ich auch hier und mich kotzt, sag ich ehrlich dieses Mastvieh verhalten so derbst an.
Da wird nicht dran gedacht..
Interessiert nicht, übel krank eigentlich.

Wenn ich wusste wo ich hin könnte, wäre ich auch schon längst weg.
Aber das ist auch meine Heimat, der Planet Erde.

Da fragt man sich halt auch wozu gibt's die Wissenschaftlichen Institute?
Wenn Politik, Glauben gegen Wissenschaft steht, was geht denn da ab sollte man mal Realisieren.

Bisher wird die Wissenschaft auch nur ausgenutzt für Millitärische Zwecke, In Ausbildungsbereichen, Berufen wo neue Erkenntnisse kommen, Missbrauchstechnik (RFID, KI zb.) das wars dann auch schon.
Alles andere geht am Arsch vorbei, wird missachtet, weils nicht Finanziert wird.

Ne, der Zahler ist so Naiv, finanziert damit unbewusst Dualismus und Entwicklungs stopp.

Die meisten Leben in Großstädten und haben ein Horizont der zum Banane schälen und auf Klo gehen reicht,da ist schon schluss. Wer ist denn nun Schuld?

Das ist keine Entwicklung, das Idiotie.
Es geht 1000 mal Effizienter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skandal liegt schon etwas länger zurück: Tierversuche für Kosmetikprodukte
...oder sich eine Haarverlängerung oder ein Tattoo zu leisten und dafür kein Geld mehr für Entwicklungshilfe übrig zu haben
und und und...

Hab ich Dir den Zusammenhang
einleuchtend aufzeigen können?
Tierversuche für Kosmetikartikel sind mir klar.
Aber wer nicht geben will, gibt auch ohne Haarverlängerung und ohne Tattoos keinen Cent.
 
Ich nerv mich halt, wenn wir es leichtsinnig verscherzen würden. Ablenkenden Klamauk gibts schon genug, dafür sorgt die nach Beliebtheit ausgerichtete Marktwirtschaft, die uns im Schnellzugtempo das gebracht hat, was wir heute haben; eine ausgebeutete Welt am Abgrund mit mehr Ungerechtigkeiten und Missständen denn je.
Es tut mir Leid, dass ich hier Deiner Meinung nach als unangenehmer Gegenpol zu so einigen nicht gerade sehr verheissungsvollen Mechanismen zu wirken versuche.
Die Unbeliebtheit meiner Beiträge bestätigt mich jedoch darin, das Richtige zu tun :D

..klingt zwar etwas paradox Anhang anzeigen 61415

...na ja...der Weg des geringsten Widerstandes über alles gesehen, ist halt nicht eine gerade Linie zwischen Start und Ziel, sondern eine gezackte Linie ählich eines Blitzes.
Was uns jetzt als unnötig extreme Richtungsänderung, als reine Schikane vorkommen mag, entspricht eigentlich dem Idealweg....wir denken nur zu gemässigt gerade ;)
Du bist mir durchaus ein angenehmer User.
Aber nicht jeder, so wie ich z. B., möchte ständig in den Grauslichkeiten der Welt herumstochern.
Ich investiere sehr viel Zeit und Mittel in den Dienst am nächsten, das weißt du.
Aber ich sehe es auch als meine Aufgabe, ein bisschen Frohsinn und Unbeschwertheit in mein Haus zu bringen. Und das kann ich nur, wenn ich mir auch die schönen Seiten des Lebens vor Augen führe.
 
Wie darf man sich das vorstellen? Noch/bereits wach im Bett liegend od. dösend auf dem Sofa u. dann kommt die Vision?
Od. muss man "so richtig" meditieren? Ich tendiere eher für Ersteres :D also wenn, Betonung auf wenn.
Ich habe meine "Visionen", ich nenne sie bloß anders, eher bei unaufgeregten Routinetätigkeiten, meine Träume sind chaotisch und wenn ich zu lang am Sofa liege, komme ich ins Grübeln.;)
 
Werbung:
Du bist mir durchaus ein angenehmer User.
Aber nicht jeder, so wie ich z. B., möchte ständig in den Grauslichkeiten der Welt herumstochern.
Ich investiere sehr viel Zeit und Mittel in den Dienst am nächsten, das weißt du.
Aber ich sehe es auch als meine Aufgabe, ein bisschen Frohsinn und Unbeschwertheit in mein Haus zu bringen. Und das kann ich nur, wenn ich mir auch die schönen Seiten des Lebens vor Augen führe.

Genau das will das System auch, gefälligst verlangt es das der Bewusstseinszustand vernab vom Dieseits stattfindet.
Die Spielen damit, rund um die Uhr.

Ein Volk bzw. Menschen sind dazu da Bewusst zu sehen was tun andere mit meinem Geld, wohin geht es eigentlich?

Wenn ich schon keine Verantwortung habe als Volk kann ich auch nicht davon ausgehen das Kompetenz gewährleistet ist.

Ich selbst finanziere schon lange nicht mehr mit, hab Lücken im System gelassen damit ich nicht auffindbar bin.
Mein Geld ist mein Geld und solche Inkompetenz wie jetzt finanziere ich auch nicht mit. Das grenzt an Idotie sowas mit zumachen.
 
Zurück
Oben