Gläserrücken

Werbung:
Und ich dachte Hexe sind grau und nicht grün..

@Ometeotl stell Dir vor:
Eine alt-etablierte Hexe betont weiß zu sein, handelt aber für alle sichtbar zutiefst schwarz. Die neu-eingestiegene Hexe wagt dazu ein paar kritische Fragen zu stellen.
Was sagt Dir Deine Fantasie?
Über die Spukphänomene, die dann eintraten, schweige ich jetzt mal besser.
Nur so viel: Die zwei Normalos, die das auch noch waren, wussten da nicht mehr wo sie waren.
USW.
 
@Ometeotl stell Dir vor:
Eine alt-etablierte Hexe betont weiß zu sein, handelt aber für alle sichtbar zutiefst schwarz. Die neu-eingestiegene Hexe wagt dazu ein paar kritische Fragen zu stellen.
Was sagt Dir Deine Fantasie?
Über die Spukphänomene, die dann eintraten, schweige ich jetzt mal besser.
Nur so viel: Die zwei Normalos, die das auch noch waren, wussten da nicht mehr wo sie waren.
USW.
Tatsächlich habe ich in meinem Leben genug Hexen ausgebildet und gevögelt um auf deine Fantasie Romane nicht angewiesen zu sein. Ich hoffe dein Stundensatz spiegelt nicht Deine Vorstellungskraft wieder.
 
Wer von uns hat nicht als junger Heranwachsender das ein oder andere mal dieses Spielchen gespielt...und es sind sicherlich auch manchmal unerklärliche Dinge passiert... nun ja damals war spannend aber nun wenn ich so zurück denke wird das alles sicherlich wenig mit Geistern zu tun haben was da geschah sondern eher mit unserer Fantasie oder auch das ein oder andere mal mit unbewussten Kraft der Gedanken...Wie seht ihr das

Ich denke tatsächlich das bei so welchen Spielchen auch reale Spuk Phänomene auftreten können, aber auch kann unsere Fantasie uns einen Streich spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben