Gläserrücken

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Wer von uns hat nicht als junger Heranwachsender das ein oder andere mal dieses Spielchen gespielt...und es sind sicherlich auch manchmal unerklärliche Dinge passiert... nun ja damals war spannend aber nun wenn ich so zurück denke wird das alles sicherlich wenig mit Geistern zu tun haben was da geschah sondern eher mit unserer Fantasie oder auch das ein oder andere mal mit unbewussten Kraft der Gedanken...Wie seht ihr das
 
Werbung:
Wer von uns hat nicht als junger Heranwachsender das ein oder andere mal dieses Spielchen gespielt...und es sind sicherlich auch manchmal unerklärliche Dinge passiert... nun ja damals war spannend aber nun wenn ich so zurück denke wird das alles sicherlich wenig mit Geistern zu tun haben was da geschah sondern eher mit unserer Fantasie oder auch das ein oder andere mal mit unbewussten Kraft der Gedanken...Wie seht ihr das
Ich sehe das auch so.
 
Naja, dieses hat nicht direkt mit Magie zu tun.

Davon abgesehen ist es ein Spiel mit dem Feuer.
Eine Einladung an Unbekannte.
So etwas kann cool sein.
Oder aber auch fatal ...
 
Naja, dieses hat nicht direkt mit Magie zu tun.

Davon abgesehen ist es ein Spiel mit dem Feuer.
Eine Einladung an Unbekannte.
So etwas kann cool sein.
Oder aber auch fatal ...
Ob cool oder fatal, ich wär einfach neugierig drauf. Aber in einem ähnlichen Thread hab ich schon nichts darüber erfahren.
 
immer, wenn ich (auch vor vielen Jahren schon) Erzählungen von Leuten gehört hab,
die Gläserrücken und was es sonst noch für ähnliche Methoden gibt, gemacht haben,
kam früher oder später was Dämonisches darin vor und sie sagten, es hat ihnen mächtig
Angst gemacht. und immer wieder sagen Leute, die anscheinend Ahnung davon haben,
daß da eine sehr niedrige Ebene kontaktiert wird. also quasi ein Suhlen in der Gülle.
nach sowas stinkt man dann halt. nicht zu empfehlen.
man muß im Leben nicht jeden Mist probiert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben