Gläserrücken

Naja, dieses hat nicht direkt mit Magie zu tun.

Davon abgesehen ist es ein Spiel mit dem Feuer.
Eine Einladung an Unbekannte.
So etwas kann cool sein.
Oder aber auch fatal ...

natürlich hat das mit Magie zu tun, das Portal wird schließlich mit Hilfe von Kerzenschein und Magischen Zeichen geöffnet, das Glas selber ist mit dem Spiegel gleichzusetzen aber Sicherlich würde Thema auch in Jenseitskontakte reinpassen, bin hier aber noch neu und hatte das Unterforum vorher nicht entdeckt...
 
Werbung:
Nein. Bei so etwas ist es gut, wenn sich ein paar Leute zusammentun. Könnte ja sonst sein, dass man sich alles mögliche zusammenspinnt.

was willste dir da zusammenspinnen?
alle legen bloß ganz leicht einen oder ein paar Fingerspitzen auf das Glas oder das Tischchen etc,
und bald bewegt es sich und formt tatsächlich Worte. und definitiv schiebt keiner absichtlich. DAS
würde man sofort merken. na und dann liest man die Worte. und wenn da dann auf einmal steht,
daß da der Teufel ist und der gehört zu dir und lauter so krauses Zeug, dann kriegste Angst, da wett
ich aber alles drauf. wer nen Kick will, der soll Fallschirmspringen gehn oder Achterbahn fahren.
 
natürlich hat das mit Magie zu tun, das Portal wird schließlich mit Hilfe von Kerzenschein und Magischen Zeichen geöffnet, das Glas selber ist mit dem Spiegel gleichzusetzen...

brauchts alles nicht. es geht auch einfach so ohne supi geheimnisvolles ganz tolles Magiewissen und Symbole und Zeichen und den ganzen Brimborium.

das "Portal" muß nicht "geöffnet" werden.
(was für eine überspannte Einbildung, Mensch könne da was "öffnen" oder "schließen".
die lachen sich ja scheckig über uns/euch, wenn die sowas hören, was wir uns einbilden!)
die "Geisterwelt" / geistige Welt in allen ihren Dimensionen ist IMMER da und ist EH überall.
nix mit "öffnen" oder "herbeirufen".
 
immer, wenn ich (auch vor vielen Jahren schon) Erzählungen von Leuten gehört hab,
die Gläserrücken und was es sonst noch für ähnliche Methoden gibt, gemacht haben,
kam früher oder später was Dämonisches darin vor und sie sagten, es hat ihnen mächtig
Angst gemacht. und immer wieder sagen Leute, die anscheinend Ahnung davon haben,
daß da eine sehr niedrige Ebene kontaktiert wird. also quasi ein Suhlen in der Gülle.
nach sowas stinkt man dann halt. nicht zu empfehlen.
man muß im Leben nicht jeden Mist probiert haben.

Die Frage ist eher wie entwickelt sich das, ist weil man etwas "geheimnisvolles tut" als ich jung war haben wir das desöfteren gemacht, wenn ich jetzt zurüCk denke dann weiß ich das meistens unsere Energie das Glas bewegte, man spürt das energiefeld eigentlich immer wenn man die hand über etwas hält...;) Nur 2 mak da wurde es recht seltsam, das eine haben wir eigentlich gar nicht angefangen das Spiel zu spielen sondern haben jediglich ne Kerze angezündet und plötzlich fing ne Freundin an durchzudrehen, erst dachte ich sie macht es aus Spaß , doch sie wurde bedrohlich und dann fing die nächste an, und die nächste, selbst ich hatte das Bedürfniss Dinge zu tun die seltsam waren, und verrückt, Augen verdrehen, mit Messer spielen usw, in einigen Augenblicken ging es wieder und in einem lichten Moment fiel mir nichts mehr ein als die Engfel um hilfe zu bitten...dann beruhigte sich das Ganze und alles war normal...damals war es Gruselig aber denke, das man sich einfach zu blödsinn mit hat ziehen lassen, das da nichts mehr war...
 
..damals war es Gruselig aber denke, das man sich einfach zu blödsinn mit hat ziehen lassen, das da nichts mehr war...

na doch, klar "war da was".
und weil da was "ist", soll man ja die Finger davon lassen.
du trinkst ja auch keine Batteriesäure. das tut man einfach nicht,
weil nämlich KLAR ist, daß die schädlich ist.
 
du trinkst ja auch keine Batteriesäure. das tut man einfach nicht,
:ROFLMAO:

Nein aber sie essen freiwillig und bewusst Transfette.
Nehmen Alkohol und Drogen zu sich.
Schmieren sich mit krebserregenden Substanzen ein.
Bestrahlen sich mit Mikrowellen aus selbst finanzierten Abhörwanzen ...

Der Mensch handelt eben töricht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben