Gläserrücken

Mit Gläserrücken bin ich in meiner Jugendzeit auch immer ziemlich leichtfertig umgegangen, allerdings war ich mir 100%ig sicher, dass es sich immer um den selben Geist handelte und er mir stets freundlich gesinnt war.

Ich hatte niemals irgendwelche Probleme bekommen, im Gegenteil - für mich war er so etwas wie ein guter Kumpel, mit dem ich einfach nur Smalltalk gesprochen habe. Ich habe auch hier auf Erdenleben ein ziemliches Durchsetzungsvermögen und lasse mir ungern auf der Nase rumtanzen, wenn es mir zu blöd wurde, habe ich den Kontakt eben stillgelegt.

Ich war schon als Kind ziemlich (nennt man das so?) "medial" veranlagt und vorbelastet. Ich hatte nie Angst vor solchen Dingen.
Inzwischen ist aber der Reiz weg, weil ich Anwesenheiten immer spüre und durch das Gläserrücken eben weiß, dass sie wirklich da sind und ich mir das nicht einbilde.

Heutzutage würde ich die Finger davon lassen. Der Reiz ist weg und nachdem ich mich auch länger mit der Materie beschäftigt habe, habe ich auch Respekt bekommen. Bei mir ging es vielleicht gut - aber es gibt genug Menschen in der Klapse, die davon einen an der Lampe haben...

Für mich hat es den Anschein, als würde das einfach mal so "zwischendurch gespielt" und ist eine stinknormale Freizeitbeschäftigung. Leute, Finger weg!

(Auf einer Klassenfahrt habe ich um ein Zeichen gebeten, Glas ging auf "5". Nach 5 Min. flog die Tür auf und 2 Mädels, die nicht wussten, warum sie zu uns wollten, standen in der Tür. Ich war die einzige, die bei diesem Erlebnis zugegen war, die schlafen konnte. Der Rest hat geheult, war panisch oder musste in andere Zimmer umziehen, weil sie Angst hatten, in ihrem Zimmer zu schlafen...aber wollten vorher unbedingt dabei sein... :rolleyes: )

In diesem Sinne liebe Grüße
Gry
 
Werbung:
Xandl21 schrieb:
wer versichert mir, dass wenn ein "GEist" anwesend sein sollte ich das nicht selber steuere?
Tja das ist dann halt so ne sache. Ich denke da könnte dein unterbewusst sein schon deine fragen beantworten. Frag doch einfach was, was du überhaubt nicht weißt.

Aber wie Grylania geschrieben hat
°Grylania° schrieb:
Glas ging auf "5". Nach 5 min. flog die Tür auf und 2 Mädels, die nicht wussten das sie zu uns wollten, standen in der Tür.

Also das war dann ganz bestimmt kein unterbewusst sein.
Boa Grylania gruselig :escape:

Xandl21 schrieb:
Und deswegen hab ich mir das bRett gekauft um es auszuprobieren aber ´wie gesagt es geht nicht!
Hab gedult.

Was mich jetzt aber noch interesiert, warum willst du das machen? Neugier? Oder willst du mit einem bekannten reden?


Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Materie Esoterik, Geister usw... habe auch schon einige misteriöse Fotos mit Orbs usw. selber fotografiert oder was auch immer...
Mir geht es darum: Ich sehe zB Fotos mit Orbs und denke mir was wenn es Dreck auf der Linse war. Ich habe eine Tonbandstimmenaufnahme mit einer seltsamen Stimme gehabt - wer sagt mir, dass ich es mir nicht nur einrede. Ich wollte einfach mal durch das Brett ganz genau wissen ob es funktioniert ob es wirklich Geister gibt wo ich mir genau sicher sein kann, dass niemand schiebt! Versteht ihr irgendwie was ich meine. Ich weiß warum will ich es mir beweißen wenn ich doch glaube - aber es war halt eine Idee und naja warum soll ich es nicht probieren... :rolleyes:
 
Hi Xandl

ja klar probiers. Nur ein spiel ist es halt sicher nicht!!!!

Ich habe früher auch sehr, sehr oft Gläserrücken gemacht. Bei dem einen mal bin ich mir zimlich sicher das es der Papa von meinem freund war. Den ich leider nie kennen gelernt habe. Er ist gestorben als mein freund klein war. Wir haben in sachen gefragt die er richtig beantwortet hat. Nur auf die frage woran er denn jetzt gestorben ist, kam nichts mehr. Er hat danach nichts mehr gesagt. Haben es dann ein anderes mal nochmal probiert doch er kam nicht mehr. :(

Ich habe auch letztens ein Witch board mit buch für 20 € gesehn. Reizen tuts mich ja schon aber nee, nee ist zu gefährlich. Damals wusste ich nicht was da alles so passieren kann.
Freunde kamen damals mit den ausgeschnittenen buchstaben und nem glas an. Haben mir gesagt so kann man mit Geistern reden. Da hab ich nur Boa cool gedacht. Ich wollte es dann immer und immer wieder spielen. Glaub wirklich sowas kann süchtig machen.

Ich kann dich wirklich gut verstehen das du willst das es klappt. Bin auch irgendwie froh drum das ich diese erfahrung machen durfte.


Lieben Gruß
Venus :)
 
Ich habe keine Anomale Fähigkeiten oder welche begabungen oder sonst irgendwas...


Es geht mir um etwas zu verstehen was ich nicht ganz Verstehen...Es ist nicht Glässrücken.


Es ist das ich in jungen Jahren gemerkt habe Das ich von der Zukunft träume...

D.h die ersten 2 Träume die ich bewust warnahm waren...Einer hat was gesprochen und passiert was mir zeigte das dieser Moment schon xmal gemacht wurde...der zweite war ca. 2 Monate Später oder 1 das weiss ich nicht mehr so genau weil ich bald 18 bin und das war als ich ca. 7 oder 8 war.


Jedenfals der zweite Traum war so das ich ca. eine Stunde Früher wusste was passieren würde aber der Traum hatte ich von ca. 1 Monat voher gehabt.

Jedenfals dachte ich dan ob ich nicht raus gehen soll und die Zeit nicht ändern soll...aber es nahm mich total wunder ob das wirklic hso passieren würde und es ist so passiert...und ich glaube auch im traum war schon drin das ich mir das überlegte aber wie gesagt es ist lange her und ich weiss nur was passiert ist nicht mehr alles genau hab mir das auch nicht gemerkt so genau...

Ich habe mich lange gefragt wie das geht gedacht villeicht sind das Hirn ströme die was aufnehmen was von aussen kommt weil ich mal die these aufgestellt habe in jungen jahren das die Vergangenheit und die Zukunft immer wieder passiert und wir nicht nur in der Präsens Zeit leben sondern in der Vergangeheit der Zukunft und in der Zukunft der Vergangenheit...


Jedenfals passierte mir das dan immer wieder...


Irgendeinmal habe ich angefangen die Schmerzen der Leute zu sehen d.h ich habe mich z.b gefragt was die oder der hat und dan wurde esm ir kurz schwarz und ich flog in einem schwarzen raum ohne anfang und ende ohne oben und unten es war als wäre ich frei jedenfals kommt man da so einem bild
das sich bewegt aber ohne rahmen oder so das wird imme grösser bis man drin ist und dan sieht...

Natürlich habe ich das nicht geglaubt das ich in die Hirne seelen wie auch immer sehen kann...

Da habe ich mal gefragt natürlich nicht du hast das oder das wens nicht gestimmt hätte...dan ja:angry2:

Aber es hat immer gestimmt z.b eine die Vergewaltigt worden ist habe ich gesehen und noch ein mann zusätzlich...

Ich dachte hmmm warum ist da ein zweiter nebenan und hat nichts getan hab gedacht villeicht war ja dort noch ein zweiter der wie ich geschaut hat (geistig oder hirnlich wie auch immer)...

Jedenfals habe ich dan von ihr erfahren das sie von einem Vergewaltigt worden ist und der ander hat zugeschaut....

Also was ich nicht wussen konnte besonders weil ich die Person nicht kante usw.

Auch andere Aufgaben nichts mit Menschen zu tun konnte ich sehen...wie Matheaufgaben usw. :schaukel:

Ich hab jedenfals mal überlegt was befor ich das sehen passiert und rausgefunden es kommt eine Frage von mir (die ich nicht auspreche)dan wird es mir schwarz und dan immer das fliegen oder schweben keine ahnung und das bild...

Ich habe mir auch überlegt warum das nicht immer geht...und dah herausgefunden das ich durch meine Vergangeheit extrem verschlossen bin innerlich wie ausserlich....

Und jedesmals wenn ich in die Seele hirne wie auch immer schaue...Will es der äussere teil wie der innere es ist eine ganz öffnung...Ich bin so vershclossen das viele PErsonen sagen das sie so einen Menschen noch nie gesehen haben

und durch das was die Menschen mir angetan haben will ich eigentlich gar nicht ihre Seelen sehen sondern es ist mehr so ich möcht immer wieder wissen ob ich das immer noch kann...und es funktioniert wenn ich das wissen will...nur nicht wenn es um den menschen geht weil ich die Menschen hasse.

Schlussfolgerung:Es wird mit eine Frage wie eingeleitet dan schwarz dan fliegen sehen usw. das wenn es ihm wachzustand ist...Es funktioniert nur wenn ich mich innerlich wie äusserlich öffne dafür wenn ich einer seite verschlossen bin dan wirds geblockt.

Warum passiert das:keine ahnung entweder durch hirn aktivitäten die die andern hirn aktivitäten aufnehmen oder sons twas aber das ist z.b ein Grund wo ich mit dem Glässerücken wenn es funktioniert erfahren will weil ich mich das nicht frage....ich will das es mir wer anderst sagt weil ich auch wenn es immer passiert wenn ich unten menschne bin oder träume doch nicht dranglaube und deswegen abenzu teste aber es ist auch nicht so schön nacher die Gedanken der andern im Kopf haben sprich erinnerungen von ihnen negative.

Was auch mal intressant war was ich noch weiss war das ich eine Person die ich nicht kannte ich hab sie schon gesehen aber mehr auch nicht..aber intressiert an ihr war...

Im Traum sah ich sie bei einem Ort wo ich war...und sie war ganz STumm ich versuchte mit ihr zu sprechen habe gefragtwarum sagst du nichts sie stand nur so blöd da...aber als ich fragte wo wohnst du...Da streckte sie einmal ihre Hand aus Zeigte auf einem Berg und dan verschwand sie das heisst sie ging weg nicht auflösen...jedenfals wusste ich da das sie dort wohnte habe sie so mal gefragt ob sie den ganz auf dem spitz wohne weil sie nein...das intressante war das es zwei seiten gab das beide (SChweiz)gehoerten einem anderem Kanton jedenfals wusste ich auch auf welche seite sie wohnte...

Aber wie gesagt ich glaube so halbwegs dran das das geht auch nach dem xtenmal...

hab auch mal getestet ob das mit der Zukunft kürzer geht als diesen Monat also sagte zeig mir was was morgen passiert wird aber ich nicht so einleiten kann und boom es zeigte was und es passierte...

Ich hab mal mal gesehen was ich glaube aber Nur was von Unterbewustein war Die Frage wie das den mit der Zeit läuft da sah ich ein Engel bei so einem SPirale aus gas oder so...jedenfals hat der mir gesagt sie sagen es mir nicht wie das funktioniert weil ich es weitersagen könnte und das den Menschen nicht gut tun würde...und als ich sagte das würde ich nicht tun...sagte der mir das risiko ist zu gross.Ich fragte ihn ob er mir wenigstens sagne könnte wie nah meine theorie über die Zeit den so stimmen würde versprach und der sagte mir am Rande von der SPirale wenn die Mitte die Warheit wäre.

Aber deshalb habe ich auch nicht vor Glasszurücken sondern...Weil es passiert Krabbeln auf dem Boden ganz schnell (was einem erschrecken kann aber dan steh ich so auf und sage immer Stell dich du pisser und las es uns zu Ende bringen )Jedenfals es geht dan weg...Ich hab mir überlegt ob es wohl von irgendwelchen ROhren komme aber es kamm vom boden nicht im boden auf dem Boden so ein krablen ganz schnell (und ich hab alles abgesucht da war nicht nicht in meinem Zimmer nicht im wohnzimmer wo es kamm)das komische War es kamm nur in der Nacht nie am Tag und immer wenn ich schlafen wollte...Aber das war einmal weg...es kamm irgendwan nicht mehr (ich weiss nicht ich überleg mir immer in Gedanken ein schutzwall der Energie um mich der mich beschützen soll und das andere Töten vernichten man muss sich ja auch was vorstellen das man sich sicherer fühlt).

Ich hab mal von ein Paar Monaten was mir bedenken macht...Auf der Wand in der Nacht einmal ein GEsicht gesehen das sprach und mir sagte "Endlich habe ich dich gefunden jetzt werde ich dich vernichten/töten"...da traute ich mich nicht aufzustehen wusste ja nicht ob dsa gut wäre besondern wegen dem rascheln das einen oder zwei tagen früher war...ob mich da nicht was weggzieht oder so...Jedenfals als ich sicher war das da nichts war (energieschild vorstellte weiss auch nicth warum ich das tu um mich zu beruigen warscheinlich)...Jednefals es war weg ich hab das Licht angestellt und konnte nicht mehr einschlafen...was intressant war die nächsten 3 tagen schlief ich an drei Orten im Haus und immer war als ich schlief einmal im Traum oder wie auch immer...ca. 5-7 Leuten um mich mit einem Messer so ein verzierter dolch...und die andern hatten irgendwelche Messern...das sah ich zweimal und zweimal sagten sie das sie mich töten...Es war immer nacht...bei solchen Sachen...jedenfals ich stellte mir vor sprang auf und als ich auf den beinen stand waren sie weg boom weg einfach so...aber ich denke das sind Halizinationen.


Meistens versuche ich mich zu übermüden weil Ich jeden Tag albräume habe von Zombies dämonen so sehen die wenigstns aus...und manchmal nach 2 jahre genau den gleichen traum wieder mit dem gleichen Zeugs...

Jedenfals habe ich mir die Sachen ausgeschnitten sprich a-z 1-9 und ja und nein
auf ein Blatt (das kostete eine ganze A4 seite :( )...Habe das besorgt das schwerste von ich finde konnte weil ich dachte wenn es geister gibt dan können die auch schwerer glässer bewegen und die muss ich nicht berühren und Auch kein runder Tisch habs auf dem boden (warum überhaupt rund`?)

Jedenfals mache ich es mal...aber überlegt wenn ich zu verschlossen geht dan geht das nicht besonders weil ich es eigentlich nicht möcht...Ich möcht lieber 1 schönen Tag im meiner Vergangeheit als so was aber ja...

Eigentlich intressiert es mich nur so halbwegs aber nicht so drastisch es intressiert mich nur so viel wie kann ich mein leben ein wenig schön machen d.h einmal was anderes als die schmerzen der leuten usw.


Jedenfals lade ich einer ein der sicher offen ist...und dan ein wenig kinetische Energie hier ist...wenns funktioniert dan gut...sonst muss ich es anderst raufsinfen...Ich habe mir überlegt ich könnte ja mich rufen :) ja warum nicht wartum sollte mein Geist wen es so was gibt nicht auch die Antworten geben und wer hat das Medium quatsch gemacht...Wenn es eine Seele wirklich gibt dan ist sie im Geistereich und du in diesem Reich und somit brauchst du nicht wer anderst für die Fragen die auch du dir geben kannst...

Jedenfals gibt mir einw enig zu bedenken ein Traum von ein paar Monaten wo das mit dne Glässer vorkamm aber da kamm wenigstns im Traum einer...ich weiss nicht mehr alles jedenfals sollte er es gut mit mir meinem Aber der drecksack (nennen wir den mal so) hat mich angelogen soviel ich noch weiss...Ist das er mir glaub was zeigen wollte und dafür sagte brauch ich die Kontrolle kurz über dein Körper aber du musst den mir freigeben sonst kann ich nicht rein und das machen...es tam tam...jedenfals als ich den freigab oder wie auch immer...Ging der Pisser nicht mehr raus und zeigte sein wahres Gesicht...er wollte glaub den körper oder so was ich weiss nur dsa er was wollte...was wofür er mich brauchte.


Ich weiss nur wenn es funktioniert der erste Geist wird ein drecksack sein...

Natürlich glaub ic hdas sind einfach hirnliche gedanken...
und es gibt sowas nicht wie Geister Zukunft sehen In die Hirne seele der andern...und so was wie spüren das irgendwer da ist aber du siehst ihn nicht aber du sicher bist das dich was beobachtet anstarrt.

Ich kümmere mich nicht viel um solche sachen wie wenn ich in die Zukunft sehe die seele usw.

Aber manchmal schaue ich kurz warum das geht...Für das Lebens willen.

Was ich auch nicht verstehen das ich im hochsommer wirklich wenn so 32 Grad ist...Ich total frire auch ich schwitze...oder so...Aber ich frierre total...ich hab shcon recht viel angelegt total verschwitzt irgendwan d.h mein Körper hatte zu heiss aber ich frierre extrem...und das geht nicht weg...

Hat da wer ne medinische oder so erklärung dazu weil das unangenehm ist wen man im hochsommer so frirrt wenn alle total heiss haben man schwitzt dan auch....immer egal was man macht wo man ist


Also ich hoffe mal das da einer antwort geben kann...villeicht kann mir auch jemand erklären warum ich die vergangeheit der LEute sehen kann die Zukunft
spüre als wäre jemand da usw.

Ich muss mal irgendwan versuchen (Aber dafür brauch ich ein guten Grund sonst öffne ich mich nicht freiwillig der Welt )Was zu bewegen was zu verbigen zu fliegen...das habe ich noch nie versucht oder angeschaut ob das geht intressiert aber auch nicht so wie gesagt ich wünsch mir nur endlich ein schlnes Leben ein neues oder so...und da habe ich nicht so die asolute lust mich über solche sachen zu beschäftigen (ich lesse auch nichts darüber oder fast nichts)aber villeicht kann mich da über das was ich sehe kann...weiterhelfen.

bis dan
 
HaLLoo!

Ich hab auch schon des öfteren GLäserrücken gemachT..!
Vor dem "ersten maL" hatte ich ziiemLich angsT aBer ich bin der meinung dass die ganzZe Sache sich im Unterbewusstsein aBspieLT und nicht soo richTig von dieser Geister-theorie üBerzeugT.

Ein paar WörTer zu diesem "Fragen an GeisTer aus der ZUkunFT":
Ich haBs ausprobiert und was der GeisT sagTe,geschah einige Stunden später wirkLich...
Unser GeisT hat unsere Fragen jedoch nur sehr ungenau (mit ja und nein, ich weiß nicht oder "will ich nicht sagen") beantwortet.
Abgesehen davon, hab ich auch noch eine andere Frage gesteLLT (ob ich wieder mit meinem Ex-freunD zusammen komme...:stickout2 ) und er beantwortete sie mit "nein". (war natürLich nichT geraDe das, was ich höören woLLte..) Man sagt sich dann zwar, zumindest weiß ich es jetzt, aber eig. wärs mir LiieBer, ich wisse es nicht.
Also wüde ich sehr vorsichtig sein mit diesen Fragen in die ZukunFT weiL man sich vorher wirklich üBerLegen soLLte, was man wiLL.. die wahrheiT oder einfach nur guTe neuigkeiten.
Wenn eure wahL auf "guTe neuigkeiten" fäLLt würde ich eher nichT fragen, denn wenn das aLLes negativ ausfäLLt, zieht einen das ziiemLich runter.
Ich spreche aus erfahrung.. LooL

hab euch aLLe liieB
LiLy
 
hallo
also ich hätte mal die frage in wie fern kann ein geist die zukunft in wirklichkeit bringen ne freundin meinte nähmlich sie hatte das mit ihrer schwester gespielt die schwester hat sie gefragt mit wem sie also die freundin von mir zusammen kommt und ieine familie gründen wird der geist meinte erst einach nur meinen vornamen darauf hat die schwester gefragt und wie wäre der nachname dann hat der geist meinen nachnamen erzählt ka kenn das teil nicht dann wurde mir das gestern gesagt von ihr 1 wenn das stimmen sollte das die das gemacht haben kann ein geist wirklich dafür anspruch nehmen das es zur realität kommt den ich will sie nur als freundin mehr aber auch nicht
lg cankiboyy
 
Werbung:
Zurück
Oben