Gläserrücken im Freien

"scheiße" ist es mit sicherheit nicht! Ich denke es hat auch menschen weiter geholfen. aber man sollte nicht leichtfertig damit umgehn. ;-)
 
Werbung:
Also wenn jemand wirklich wissen will ob es andere Welten gibt wo Verstorbene und andere Wesenheiten wohnen, der soll lieber was anderes machen. Ich finde es nicht gut Personen und Wesen die bereits in anderen Dimensionen leben mit unserer Welt zu konfrontieren. Wir haben andere Möglichkeiten die auch nicht gefährlich sind, z.B Klarträumen, Astralreisen, Channeling. Wobei man hier, bevor man es macht sich auch genau informieren sollte und das nicht nur in 4 Seiten Papier, sondern ganze Bücher lesen, sich im Internet informieren und auch nicht gegen die ethischen Grundregeln verstößt. Beispiel nicht zu Verstorbenen Kontakt aufnehmen, wenn sie es nicht wünschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben