Ich suche eine GENAUE ANLEITUNG zum GLÄSERRÜCKEN, TISCHERLRÜCKEN und noch viel mehr!!

Hallo Magic..hast du eine gewisse Vorstellung von Tischerlrücken oder Gläser drehen usw?..es ist nicht wie Wahrheit oder Pflicht spielen *ls* weißt du auf was du dich einläßt?..ich rate davon ab denn es ist nicht zu leugnen wieviel dabei passieren kann wenn man sich auf etwas einläßt was unbekannt ist!..es ist nicht ungefährlich also bitte denk genau darüber nach-sprich mit Leute die Erfahrung haben und bedenke das etwas bleiben kann das dir schadet..mlg..Luna.Dead@hotmail.com..für weitere Fragen.. :nono:
 
Werbung:
Celtic schrieb:
Hallo Magic..hast du eine gewisse Vorstellung von Tischerlrücken oder Gläser drehen usw?..es ist nicht wie Wahrheit oder Pflicht spielen *ls* weißt du auf was du dich einläßt?..ich rate davon ab denn es ist nicht zu leugnen wieviel dabei passieren kann wenn man sich auf etwas einläßt was unbekannt ist!..es ist nicht ungefährlich also bitte denk genau darüber nach-sprich mit Leute die Erfahrung haben und bedenke das etwas bleiben kann das dir schadet..mlg..Luna.Dead@hotmail.com..für weitere Fragen.. :nono:


hy!!!
also, du hast gesagt ich soll mit jemanden sprechen der viel erfahrung damit hat!!
das habe ich getan!!!
meine eigene sister hat seit 4jahren damit erfahrung und hat mir nie was erzählt!!!
am anfang wollte sie mir nicht helfen....
da es ja nicht ihre oma war...
(wie sind nur halbschwestern)
aber dann hat sie doch ja gesagt!!!

naja...

eure Alex
 
Werbung:
Black_magic13 schrieb:
hy!!!
also, du hast gesagt ich soll mit jemanden sprechen der viel erfahrung damit hat!!
das habe ich getan!!!
meine eigene sister hat seit 4jahren damit erfahrung und hat mir nie was erzählt!!!
am anfang wollte sie mir nicht helfen....
da es ja nicht ihre oma war...
(wie sind nur halbschwestern)
aber dann hat sie doch ja gesagt!!!

naja...

eure Alex
Hi Alex,
Hab mich einmal aufs Tischerlrücken eingelassen, (war sogar in Vöcklabruck) und würd das nie wieder machen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu kommen.

lg,
Nnautilus
 
Zurück
Oben