Gläserrücken

Hi,

auch wir haben diesen Mist gemacht, nicht nur einmal, sondern eine Zeitlang sogar tagtäglich. Das ist jetzt schon fast 20 Jahre her, aber ich würde niemandem raten, es darauf ankommen zu lassen.

1. hat mir derjenige, der da war, prophezeit, dass ich mit 27 Jahren sterbe. Zum Glück bin ich heute immer noch da, obwohl an meinem 27. Geburtstag in form anonymer Anrufe dann richtig Aktion war. Ups, am Tag davor meine ich.

2. fanden wir das unheimlich cool, aber ich habe gespürt, dass etwas Böses, obwohl es nicht als solches definiert werden konnte, im Raum war. Wir haben uns jeden Tag geschworen, damit aufzuhören und es immer wieder getan.

3. Irgendwann gerieten die Dinge außer Kontrolle, und das Glas ist von allein aufm Tisch hin- und hergehüpft.

Zwischendrin hatten wir dann mal zwei Jahre Pause. Irgendwann, nach einer Diskonacht kamen wir dann wieder auf die Idee, es zu probieren. Es ging wie geölt, kaum angefangen, Geist war da. Mein Bruder ist dann so ausgerastet, dass er voller Wut diese ganzen Buchstaben vom Tisch gefegt hat. Wir mir damals bekannt war, mußte man die Buchstabenschnipsel ja verbrennen. Und ich kann nur sagen, dass ich diese Dinger die halbe Nacht gesucht habe, unter Schränken, bis ich sie zusammen hatte. Als ich sie verbrennen wollte, hat das Zeug nicht gebrannt. (versucht mal normale Papierschnipsel von einem karierten DIN-A4 Blatt im Aschenbecher zu verbrennen, das Zeug flackert sofort vor sich hin). Ich hab fast ne Stunde gebraucht, bis das Zeugs verbrannt war. Und seitdem: *NIE WIEDER*.

Man lässt sich - gerade als junger, noch nicht komplett entwickelter Mensch -auf Dinge ein, die man irgendwann nicht mehr kontrollieren kann.

Auf die Erfahrung, jahrelang auf meinen Tod am im 27. Lebensjahr zu warten, hätte ich getrost verzichten können. Ich hab zwar nie so richtig dran geglaubt, aber irgendwo im Hinterkopf spuckt es einem immer rum.

lg
Silvia
 
Werbung:
Hallo Zahya,

der hieß "Geheimnisvolle Freundinnen" und fing damit an,daß 4 Freundinnen Gläser rückten,dabei erschienen die Worte TOD und SCHWARZER MANN.

Alle taten ganz cool,aber irgendwie hat dieses Ereignis und das Warten auf den Schwarzen Mann das Erleben jeder Einzelnen sehr beeinflußt.Allerdings anders,asl erwartet.

War eigentlich ganz spannend und gut besetzt.(Götz George).

Die Kritik der Fernsehzeitung war nicht besonders,aber ich fand ihn ganz gut.

East of the sun
 
ui, ja den hab ich auch gesehen, ist aber schon länger her ... ich fand den damals eigentlich auch gut. ;)

danke für die antwort :rolleyes:
 
Hallo!

Eigentlich wollte ich kein neues Thema anfangen und schreibe dies hier her da ich denke es ist ziemlich passend. Habe mir so ein Board gekauft aber soll ich euch was sagen das funktioniert nicht! Ich glaube ja, dass Gläserrücken und der gleichen alles nur Humbug ist! ODER? :schaf:
 
Hi Xandl

Wenn du nicht an sowas glaubst wieso hast du dir dann ein witch board gekauft?


Gruß Venus :)
 
Ich glaube ja eh dran aber es funkt nicht und deswg glaub ich irgendwie das bei solchen Dingen wie Gläserrücken es halt einfach ein Blödsinn ist. Glauben tu ich schon dran.
 
Ok jeder Mensch hat eine andere meinung, der eine glaubt dran der andere nicht. Bei dem einen funktionierts bei dem anderen nicht.
Also du hast es probiert und es hat nicht geklappt. Es könnte dann entweder sein das kein Geist anwesend ist, dann musst du warten und wieder fragen. Oder es könnte sein das du nicht Medial bist. Probiers mal mit noch jemanden vielleicht gehts dann.
Aber ich hoffe das du schon weißt das es sehr gefährlich ist!?


Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
wir waren eh zu 2t und wir beide glauben daran. Haben soo lange gerufen und auch tage danach aber ohne erfolg. Zum Thema Gefährlich: Ich glaub es kommt darauf an wie man es handhabt. Grundsätzlich kann eigentlich nix passieren wenn man gute Geister ruft oder Engel oder so. Und sollte der Geist etwas böses schreiben denke ich mir einfach verabschieden und aufhören. Raum und Aura reinigen und naja... da kann glaub ich nicht viel schiefgehen. In der Beschreibung von dem Brett steht auch drinnen, dass man das Brett alleine benutzen kann um mit sich selber zu kommunizieren. Jetzt frag ich mich wenn das möglich ist wer versichert mir, dass wenn ein "GEist" anwesend sein sollte ich das nicht selber steuere? Und deswegen hab ich mir das bRett gekauft um es auszuprobieren aber ´wie gesagt es geht nicht!

LG
 
Zurück
Oben