Und jetzt erzählst Du wieder es sei Dir gleichgültig, weshalb schreibst Du dann zu diesem Thema?
Mir ist GR gleichgültig, nicht unbedingt das Thema, weil's eben auch unser Geld kostet (so wie jeder Bürger hier von der Euro-Traumtänzerei betroffen ist). Jeder einzelne Cent, der abgezockt wird, geht meiner Familie ab.
Und Arroganz? Wenn ich in den entsprechenden Wiki-Eintrag schaue, paßt das vorne und hinten nicht. Ich bin verärgert und reagiere entsprechend...
Persönlich kenne ich Dich nicht, aber was ich im Forum von Dir lese möchte ich so einen Egoisten auch nicht kennen.
Menschen mit denen ich mich treffe haben zwar unterschiedliche Ansichten aber sind nicht derart ich bezogen.
Wie gesagt, Du kennst weder mich noch meinen Hintergrund, meinen seelischen schon gar nicht. Egoist? Kaum. Aber ich lebe für meinen Familienverband und
nur für diesen, das normalste der Welt seit Millionen von Jahren. Selbst die hiesige Gesellschaft ist mir (bis auf geschätzte Individuen) letztlich gleichgültig (sie ist nur eine amorphe, gesichtslose Masse) und interessiert mich nur, wenn sie mich oder vor allem die Meinen schädigt... Ansonsten gehe ich ihr aus dem Weg...
Das ist keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung. Ob Du's nachvollziehen kannst (solltest Du eigentlich, wenn Du Familie hast, denn nach meinem Weltbild hat Deine Loyalität nur dieser zu gelten), weiß ich nicht, aber auch das ist mir letztlich egal wie das meiste, das sich um Menschen dreht, solange sie mich in Ruhe lassen...
LG
Grauer Wolf