Hi Eddie,
woher kommen denn diese Kristalle???
Du bist ein bisschen kampflustig mit Deinen Worten, egal: es ist wichtig viel Wasser zu trinken und ich habe genau das Gleiche gesagt: sei vorsichtig wenn Du mit der Kur beginnst, weil naemlich die, wie Du sie nennst Kristalle, aktiviert werden und ausgeschieden werden muessen, was erst mal zu einem Stau fuehren kann, was heisst Gichtanfall.
Und natuerlich ist KEIN Mensch das Mass aller Dinge, die Tatsache, dass Du alles ausprobiert hast, heisst nicht, dass es fuer einen anderen Menschen nicht doch wirkt. Wir sind alle nicht nur sehr unterschiedlich, wir befinden uns auch in ganz unterschiedlichen Phasen, in denen wir etwas beginne koennen oder auch nicht.
Saeure-Basen-Ernaehrung heisst nicht, dass irgendetwas 'schlecht' ist und Du wirst diese Worte von mir nie irgnedwo finden. Es heisst dies ist ein guter, weil einfacher, kostenguenstiger und BEWUSSTER Weg seinen Koerper zu ernaehren. Mit Wissen und dem konstanten Beobachten wie der Koerper reagiert kann man hervorragende Ergebnisse erzielen, was ich so fuer mich und einige andere Menschen bestaetigen kann.
Der wichtige Punkt ist IMMER (hier und ueberall im Leben): sei wach und beobachte was passiert. Beobachte Deinen Koerper waehrend Du etwas aenderst.
Natuerlich muss man sich von der Mentalitaet verabschieden, dass man so zu sagen wie in der Allopathie schnell geheilt wird: es ist ein Weg, den man geht.
Ich kann bestaetigen, dass das Trinken von den erwaehnten Tees sehr hilfreich sein kann, jedoch ist Brennesseltee nach der Erfahrung vieler Menschen nur in kleinen Mengen heilsam (andererseits verursacht es oft Gelenkbeschwerden).
Die von mir genannten Tropfen sind ein ausgezeichnetes Mittel, es ist keine sog. homoeopathisches Konstitutionsmittel, das habe ich so deutlich nicht gemacht. Es sind Pflanzenauszuege, die aufbereitet wurden und eine super Wirksamkeit haben, weshalb ich IMMER rate sehr langsam zu beginnen.
Und die Ernaehrung ist fuer jeden Menschen, nicht nur den Gichtkranken, von Wichtigkeit. Du kannst nicht anfangen auszuschleusen, wenn Du staendig Neues in den Koerper bringst, was ihm dann wieder die gleichen Probleme verursacht.
Ich waere sehr dankbar, wenn Du mir die Frage nach dem woher kommen denn die Kristalle beantworten koenntest. Ich lerne gerne und habe alles was ich weiss auch immer in Frage gestellt, also: freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Akira, fuer Dich bleibt immer nur das Probieren, aber vielleicht hilft es ja zu verstehen, je natuerlicher man den Koerper behandelt, desto besser und natuerlich ist Bewegung IMMER ein Bestandteil von Leben, nicht nur von Heilung.
Alles Liebe Euch Beiden!
Beeh