Gicht und Asthma, Ernährungsplan ?

Werbung:
was ich nicht mag und sehr bewusst meide sind Fertigmalzeiten im täglichen leben.
den eines sei klar ... in der zeit wo ich eine fertigpizza warm mache hab ich meine nudeln mit tomaten-kräuter souce auch fertig. sofern es einmal an der zeit mangeln sollte.
und das man mit salz sparsam umgehen sollte sei mir schon bewusst ....
nur was den zucker angeht ... das sei mir neu aber ich will ja dazulernen !!

nimmst du weizennudeln ?
weizenmehl sind leere kohlenhydrate ,liefern kaum energie und sind für den körper unbrauchbar,bzw., abfall.
tomaten sind thermisch sauer und wirken zusammenziehend.bei rheuma oder gicht muß abgeleitet werden. das essen kann mit kräutern bekömmlicher gemacht werden und ist so dann ist allemal noch besser,wie fertigkost.
 
nimmst du weizennudeln ?
weizenmehl sind leere kohlenhydrate ,liefern kaum energie und sind für den körper unbrauchbar,bzw., abfall.
tomaten sind thermisch sauer und wirken zusammenziehend.bei rheuma oder gicht muß abgeleitet werden. das essen kann mit kräutern bekömmlicher gemacht werden und ist so dann ist allemal noch besser,wie fertigkost.

Ja wenn dann nehm ich weizennudeln, hab die vollkornnudeln auch schon probiert aber komm zu dennen nicht hin. Ok da gibt es ja noch die spinnatnudeln (grünen).
ebenso sei es mit dem reis, nur da bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nun in mein fall den weißen ( poliert) nehmen soll oder den Vollkornreis!
Ich liebe nudeln und reis obwohl ja die kartoffel sehr gesund sei, es gibt ja völker die fast nur von der knolle leben und sehr gesúnd sind.

Auf alle fälle bin ich mega froh über eure tollen antworten, vielen dank dafür !!! :umarmen::umarmen:
 
den Graukäse hast vergessen aufzuzählen.

Liebe Grüße aus dem schönen Ländle!

PS: Immer wenn i in die Speis reingeh, denk i an dich :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben