Und du weißt schon das deine Art der Diskussionsführung, deine Art der Argumentation schon eine Handlung und somit eine Tat darstellt - auch wenn sie nur virtuell zu ersehen ist?
Ich erkenne in deinen geschriebenen Worten - die aus Gedanken schriftlich umgesetzt werden und somit für mich ersichtlich sind - und somit auch deiner Tat Folgeerscheinung sind - dass du das, was du anderen aberkennst, selber für dich in Anspruch nimmst...
...ergo sind geschriebener Inhalt der Argumente und Argumentation nicht übereinstimmend.
Der Umstand der Anonymität in der virtuellen Welt lässt viele Menschen offen unehrlich sein, weil sie der Ansicht sind für ihre Unehrlichkeit keine Konsequenzen tragen zu müssen - müssen sie auch nicht, aber dass sie sich damit letztendlich nur selber betrügen, ist den Menschen nicht bewusst...
...und mir ist es Pelle-Wurscht was du mit dir selber machst. Doch darf und wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass du im Zuge der Diskussion nicht ehrlich bist und ich somit deine Argumentation nicht anerkennen kann, da sie eben nach meiner Meinung auf Unehrlichkeit basiert.
Es gab einen User, der unter drei aufeinander folgenden verschiedenen Nicks hier angemeldet hatte und sehr aktiv war. Er war offen, ehrlich und sehr direkt - was viele User so gestört hat, dass sie nicht mehr auf den Inhalt seiner Beiträge geachtet haben, sondern nur noch den User lächerlich machen und abwerten wollten. Aus dem Grund hat der User auch seine Nicknamen geändert.
Auch mich hat dieser User oft kritisiert und durch ihn bin ich mir einiger Selbstlügen bewusst geworden...
...du darfst und kannst dich weiter selber mit einem scheinbar nur virtuellen Selbst belügen - doch halte andere Menschen niemals für dümmer als du selber bist!
Ist übrigens meine Meinung, die ich hier wiedergebe - und dazu stehe ich!