Gibt es von Grund auf "böse" Menschen?

Werbung:
Allerdings und das ist der Absatz auf den du dich beziehst gibt es auch Menschen die keine oder auch nur eine geringe Hemmschwelle haben und diese dann später verlieren das ist dann auch die Erklärung für Mörder Vergewaltiger usw .... der Verlust der Hemmschwelle und es liegt deswegen in ihrer Natur weil eben dieser Defekt zu Tage tritt . Diesen Defekt hat aber nicht jeder Mensch .
Es gibt keinen Defekt der das bewirkt und liegt auch deswegen keineswegs in der Natur eines Menschen.

Ich habe nichts dagegen wenn du etwas lernen willst etwas verstehen willst
und nach frägst aber das tust du in deiner bornierten Art ja nicht du nimmst etwas an Gift und Galle bleibt schön bei dir gutes gehört zu gutem :D

Dein Verwirrtheit rührt vielleicht daher das du nicht richtig liest sondern nur das herauslesen willst was du lesen willst ?
Beleidigungen müssen deswegen entfernt werden weil du nicht genau hinlesen kannst du bist offensichtlich dazu nicht imstande .

Und ich habe noch einen für dich :

Ich denke du solltest endlich anfangen etwas zu Lernen und deine Hemmschwelle wieder erhöhen. Denn schon wieder bist du am spucken.:wut1::trost::)

Nein, es tut mir leid, das geht knapp am Kern der Dinge vorbei - es wäre schön, wenn du die an dich gerichteten Beiträge auch mal wirklich lesen würdest. Mit deinen ewigen Verdrehungen dessen, was der andere geschrieben hast, provozierst du so etwas. Auch wenn es regelwidrig ist und ich es lösche - provoziert hast es du. Alles, was dir entgegenkommt, Lizzy, hast du zumindest zu 50% mitverursacht. Ich bitte dich, das endlich einmal zur Kenntnis zu nehmen. Was dir hier von Usern entgegenkommt, ist das, was du aussendest.

Auch wenns dir nicht ins Konzept paßt.

Gruß
Kinny

Ich verursache Nichts sondern jeder verursacht Selbst. Das Selbst das einem unbewusst ist. Und rate einmal wieso es unbewusst ist? Und ob mir nun was passt oder nicht, das spielt keine Rolle. Aber was mir hier entgegengebracht das passt schon sehr genau zu dem was mir Bewusst geworden ist durch das Selbst. Es bestätigt das Ganze sogar.:):)

Mir persönlich würdest du einen großen Gefallen tun, wenn du den Avatar wegnehmen könntest, denn mich persönlich nervt es mittlerweile sehr, wenn mich in sehr, sehr vielen Beiträgen, auf sehr, sehr vielen Seiten, mitunter 5mal untereinander LIZZY56 angrinst, jetzt mit einem Baby wie einem Schutzschild vor sich. Nix gegen hübsche Bilder, aber für mich grenzt das an Spam. Eine Art optische Gewaltanwendung sozusagen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich noch hinscrollen soll.

Was berührt dich denn so unangenehm wenn jemand anderer glücklich ist Und das Bild bleibt ,denn es ist nicht Verboten.:)

ehrlich gesagt hab ich im allgemeinen ein Problem damit, dass man im aktuellen Leben für etwas bezahlen, soll was man im vorherigen Leben mal verbockt hat.
Sozusagen, eine Bestrafung für eine Tat, an die man keinerlei Erinnerung hat und in diesem Leben auch nicht nachvollziehen kann.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

Hm, Karma, das ja hier gemeint ist, verstehe ich nicht als Bestrafung, sondern eher als ein "kannst-du-mal-sehen-wie-das-ist". So könnte ich eher einen Sinn drin erkennen. Was für einen Schaden/Schmerz man einem anderen zugefügt hat erfährt man oft erst, indem man es genau so erlebt.

Und was die Erinnerung angeht... es gibt ja Menschen die durchaus ein intuitives Gespür für einige frühere Leben haben, oder auch Rückblenden oder Träume.

"Karma" allerdings als Entschuldigung für alles zu nehmen also von wegen: das ist jetzt nur die Vergeltung, er/sie hat es ja nciht anders verdient ... halte ich auch nicht für richtig. Irgendwann sollte auch mal gut sein. Wie Engelwesen oben schrieb: durch Vergebung. Aber ich denke, das braucht mitunter viele Leben, denn Vergebung kann man ja nicht erzwingen, wahre Vergebung kommt aus der Seele.

Ich weiss, das Kinder nicht einfach so auf die Welt kommen und ich würde so gerne glauben, dass es irgendwo einen Sinn hat, das sie auf die Welt kommen.
Aber in erster Linie leiden die Kinder unter den Umständen, die ich im oberen Beitrag beschrieben habe.
Im ersten Fall haben sie einen Vater, der im schlimmsten Fall keine Bindung zu dem Kind aufbauen kann und dieses Kind wird immer darunter leiden keine richtige Vaterliebe zu haben.

Stimmt, oder es entsteht zwar eine Bindung zum Kind, weil es ist ja so süß und es kann ja nix dafür, dass Mami es erzwungen hat, aber die Beziehung der Eltern untereinander bleibt kühl bis schlecht ... weil sie sich in Wirklichkeit nicht mal mögen, geschweige denn lieben und auch das spüren die Kinder bereits sehr früh. Und dann wundert man sich wieder, warum die Kleinen schon so früh "verhaltensauffällig" werden :rolleyes:

Was die Teenies angeht, die unbedingt Kinder bekommen müssen, am Anfang ist es immer ganz aufregend. Während der Schwangerschaft bekommen sie endlich die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Aber sobald das Kind da ist, gehen in 90% der Fälle die Probleme erst los. Man ist genervt, wenn die Babys Nachts schreien, man würde jetzt viel lieber mit den Freundinnen Shoppen gehen, statt das Kind zu wickeln, und Abends auf die Disco will man ja auch nicht verzichten.

Genau, und ich würde noch hinzufügen dass dies nicht nur bei Teenies so ist, sondern auch bei vielen "erwachsenen" Frauen.

Was berührt dich denn so unangenehm wenn jemand anderer glücklich ist Und das Bild bleibt ,denn es ist nicht Verboten.:)

*seufz* wieso nur war mir auch hier irgendwie klar, dass genau so ne Äußerung von dir kommt? Es ist aber nur deine Phantasie, dass es mich unangenehm berührt, wenn ein anderer glücklich ist.

Also, erstens empfinde ich das Bild als aufgesetzt und gewollt.
Zweitens empfinde ich es als exhibitionistisch, ein so persönliches Bild fremden Leuten aufzudrängen und fühle mich dadurch belästigt.
Und drittens, wie gesagt ... die Masse machts. Ich empfinde es als Spam, wenn du einem dieses Bild dann noch mehrfach hintereinander aufdrängst, sodass man tatsächlich überhaupt nicht mehr wegscrollen kann. Jetzt hast du ja deinen Rekord sogar noch gebrochen. Wäre nicht ein Beitrag von Fist dazwischen gewesen, hättest du 11 Postings hintereinander abgesetzt und aus jedem grinst einem dieses Bild entgegen. Wenn ich ein Thema anklicke kann ich schließlich nicht vorher ahnen, dass du schon drübergebügelt bist und mir dann elfmal hinteinander entgegen grinsen wirst.

Also ich empfinde das als Spam, einfach grauenhaft.

@ Engelwesen

ehrlich gesagt hab ich im allgemeinen ein Problem damit, dass man im aktuellen Leben für etwas bezahlen, soll was man im vorherigen Leben mal verbockt hat.
Sozusagen, eine Bestrafung für eine Tat, an die man keinerlei Erinnerung hat und in diesem Leben auch nicht nachvollziehen kann.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Liebe Grüße

So etwas gibt es auch tatsächlich nicht, denn dann wäre Gott ein rachsüchtiger Gott. Mit dem irdischem körperlichen Tod sind alle Verfehlungen in diesem Leben ausgelöscht. Das Einzige ist das man wieder auf die Erde zurückkommt um erneut zu Lernen und zu Reifen. Alle Erfahrungen und Erkenntnisse aus den alten Leben bleiben aber im Unterbewusstsein, sprich Seele, Erhalten und man kann sie sich dann zunutze machen. Niemand wird bestraft. So etwas wie Karma gibt es einfach nicht, da ja in Wirklichkeit niemandem wirklich etwas geschieht, da ja jeder Mensch unsterbliches Bewusstsein ist. Man kann eben nur nicht den Kreislauf von Geburt und Tod unterbrechen und das solange bis man Vergeben und angenommen hat und zur Liebe wird. Und das ist jederzeit möglich, wenn man nur will.:)

Werbung:
*seufz* wieso nur war mir auch hier irgendwie klar, dass genau so ne Äußerung von dir kommt? Es ist aber nur deine Phantasie, dass es mich unangenehm berührt, wenn ein anderer glücklich ist.

Also, erstens empfinde ich das Bild als aufgesetzt und gewollt.
Zweitens empfinde ich es als exhibitionistisch, ein so persönliches Bild fremden Leuten aufzudrängen und fühle mich dadurch belästigt.
Und drittens, wie gesagt ... die Masse machts. Ich empfinde es als Spam, wenn du einem dieses Bild dann noch mehrfach hintereinander aufdrängst, sodass man tatsächlich überhaupt nicht mehr wegscrollen kann. Jetzt hast du ja deinen Rekord sogar noch gebrochen. Wäre nicht ein Beitrag von Fist dazwischen gewesen, hättest du 11 Postings hintereinander abgesetzt und aus jedem grinst einem dieses Bild entgegen. Wenn ich ein Thema anklicke kann ich schließlich nicht vorher ahnen, dass du schon drübergebügelt bist und mir dann elfmal hinteinander entgegen grinsen wirst.

Also ich empfinde das als Spam, einfach grauenhaft.

:trost::kiss4: Ungaublich wie es dich so unangenehm berührt.:)

Zurück
Oben