Engelwesen,Willst du das etwa unbeurteilt dieser Frau durchgehen lassen, wenn eine Frau ihr Baby aus dem Fenster schmeißt? Ja, so etwas passiert in dieser durchsexualisierten Gesellschaft nun mal, ist das dein Lebensanspruch?
Also gut finde ich es nicht, muss ich auch nicht gutheißen, aber ich Verurteile diese Menschen nicht, hast du da ein Problem mit
Ich generalisiere nicht, aber was sich so manch eine verheiratete Frau her ausnimmt und sich sogar alleinerziehende Mütter vor ihren Kindern erlauben, das hat mich tief erschüttert, weil sie mir etwas direkt boten, ne, meine Herren, das Klischee "wir Männer wären Schweine" können Frauen bei weitem übertreffen und die werden nicht mal rot dabei!
Ich denke es ist unabhängig von MANN und FRAU, beide haben was zu bieten.
Aber auch das Verurteile ich nicht.
Bitte nur als ein Beispiel wahrnehmen, nicht angesprochen fühlen,
ich generalisiere nicht,
Ja sicher
aber auch nicht mehr in die Richtung, in die ich immer generalisieren wollte, ja, geradezu zwanghaft: "Frauen sind die liebevolleren Menschen", davon bin ich zu unser aller Glück endgültig kurriert, ich kann mir das nicht weiter einbilden, jetzt sehe ich auch Frauen wie sie sind und es wird einige geben, die das Prädikat sehr sehr wertvoll auch weiterhin verdienen,
Würdest du jeden sehen was er ist, also FRAU/MANN würdest du so nicht schreiben.
doch das entscheidet jede/r selbst, ob sie anständig oder liederlich sein will, oder wer entscheidet das?Ich liebe "Jesus Christus" und bemühe mich von allen und allem zu lernen: Was ist denn die Unterscheidung zwischen Esoterik und Spiritualität, wo liegt die genaue Definition von beiden?
Das hat die LIZZY56 ja schon beantwortet.
lieben Gruß, tanker