Engelwesen,
Ich denke das könnte man auch anders sehen, sicher gibt es Frauen wie du beschreibst, aber Verurteile das nicht, man könnte auch sagen wozu Männer fähig sind mit manchen Babys, aber wer bin ich?? mir darüber ein Urteil zu bilden.
Willst du das etwa unbeurteilt dieser Frau durchgehen lassen, wenn eine Frau ihr Baby aus dem Fenster schmeißt? Ja, so etwas passiert in dieser durchsexualisierten Gesellschaft nun mal, ist das dein Lebensanspruch?
Ich generalisiere nicht, aber was sich so manch eine verheiratete Frau herausnimmt und sich sogar alleinerzeihende Mütter vor ihren Kindern erlauben, das hat mich tief erschüttert, weil sie mir etwas direkt boten, ne, meine Herren, das Klischee "wir Männer wären Schweine" können Frauen bei weitem übertreffen und die werden nicht mal rot dabei!
Bitte nur als ein Beispiel wahrnehmen, nicht angesprochen fühlen, ich generalisiere nicht, aber auch nicht mehr in die Richtung, in die ich immer generalisieren wollte, ja, geradezu zwanghaft: "Frauen sind die liebevolleren Menschen", davon bin ich zu unser aller Glück endgültig kurriert, ich kann mir das nicht weiter einbilden, jetzt sehe ich auch Frauen wie sie sind und es wird einige geben, die das Prädikat sehr sehr wertvoll auch weiterhin verdienen, doch das entscheidet jede selbst, ob sie anständig oder liederlich sein will, oder wer entscheidet das?
Ich sehe mich nicht als Esoteriker, eher als Spirituell wo ich Unterschiede für mich selbst drin sehe.
Ich liebe "Jesus Christus" und bemühe mich von allen und allem zu lernen: Was ist denn die Unterscheidung zwischen Esoterik und Spiritualität, wo liegt die genaue Definition von beiden?
lieben Gruß, tanker