Wieviele Kinder hast du denn gross gezogen? Ich 3 und habe jetzt eine Enkeltochter. Ein Baby gibt sehr wohl Liebe genau wie auch Tiere. Da ist nichts projektion.
Seit wann ist die Anzahl der Kinder, die jemand "groß gezogen"

hat, ein Indikator dafür, dass jemand Augen im Kopf hat?
Aber seltsam, war mir irgendwie klar dass du genau dieses Argument irgendwann bringen wirst, wie viele Kinder du doch "groß gezogen"

hast und deswegen den Durchblick hast.
Ich glaube, wir sind einfach in unserem Selbstverständnisgefühl zu weit voneinander entfernt als dass ich jetzt noch weiter darauf eingehen und irgendwie rumargumentieren möchte. Bringt nix.
Aber, eine Sache noch, du schreibst weiter oben von deinem Avatar. Dass man ja darauf sehen könne, dass du zurzeit sehr viel mit Babys zu tun hast. Und daher ja weißt, dass Babys ihre Mami und Omi lieben.
Und ich finde, die Einzige die auf dem Bild verklärt guckt, bist du.
Mir persönlich würdest du einen großen Gefallen tun, wenn du den Avatar wegnehmen könntest, denn mich persönlich nervt es mittlerweile sehr, wenn mich in sehr, sehr vielen Beiträgen, auf sehr, sehr vielen Seiten, mitunter 5mal untereinander LIZZY56 angrinst, jetzt mit einem Baby wie einem Schutzschild vor sich. Nix gegen hübsche Bilder, aber für mich grenzt das an Spam. Eine Art optische Gewaltanwendung sozusagen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich noch hinscrollen soll.