Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich glaube dass jeder einfach intuitiv weiss was schlecht und was gut ist, man muss da nicht Seitenweise schreiben.

Zitat HansMann

Es gab da soviele Machthaber, die Gott oder die Intuition für sich gepachtet hatten

und es nicht immer vorwärts bringend, wenn man des lieben Frieden willens aufs Maul hockt

da ist manchmal ein Kackaussage
süsser
als ein falsches Honiglecken

naja, dann ist der konflikt ja schon da. aber bevor er da ist? was wüsste hans mann darüber, hätte er vorher nicht seitenweise geschrieben und erzählt um schließlich alles auf einen satz zu reduzieren, der genauso unnötig ist für das was sowieso passiert, wie es im gleichen zug nützlich ist, wenn man zuviele worte gebraucht.

worte, worte.

worte. ;-)

Werbung:
Gran Turismo 5 (ich habe es entgoogelt)

der "Gute" spielt ein Autorennensimulator und ist der "Held" beim virtuellen Autofahren! Aber es gibt auch positive Neuigkeiten: "So fährt er wenigstens nicht auf der selben Autobahn wie wir! :lachen:

das ist total gemein, und auch noch öffentlich. ich hab deinen beitrag beinahe überlesen.
ist das nötig? ich kenn dich nicht mal. und dabei hab ich das spiel noch nie gespielt es nur erwähnt.

aber ist ok. fahr auf deiner autobahn mit denen die du "wir" nennst. ;-) ich komm auch so klar. dennoch, das war ganz schön gemein was du da gesagt hast. stell dir mal vor das was du schreibst würde jemand ernst nehmen....

naja, dann ist der konflikt ja schon da. aber bevor er da ist? was wüsste hans mann darüber, hätte er vorher nicht seitenweise geschrieben und erzählt um schließlich alles auf einen satz zu reduzieren, der genauso unnötig ist für das was sowieso passiert, wie es im gleichen zug nützlich ist, wenn man zuviele worte gebraucht.

worte, worte.

worte. ;-)

ja

ganz deiner wörtlich erklärten Meinung

Das ist unsere wohl grosse Herausforderung im Menschendasein

dass wir uns in irdischer Unmöglichkeit finden

ja

ganz deiner wörtlich erklärten Meinung

Das ist unsere wohl grosse Herausforderung im Menschendasein

dass wir uns in irdischer Unmöglichkeit finden

Was ist denn dann bloß die alternative, die außerirdische Möglichkeit? Versteh mich nicht falsch. Ich bin so unmöglich wie falsch und umgekehrt, und obs stimmt oder nicht ist ne frage der Perspektive. Wenn aber die Perspektive nur einer Absicht entspringt ist mir die tatsächlichkeit sowieso egal.

Hallo, ich möchte nicht klären was schlechte Menschen sind, ich möchte auch nicht wissen dass jeder Mensch im Prinzip gut ist, nur falsch erzogen wurde oder ein falsches Umfeld hatte. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren, dass "Schlecht" relativ ist, oder das was für den einen schlecht für den anderen gut ist.

Dies alles wurde im Net schon Tausenfach diskutiert und führte zu keinem Ergebniss. Ich stelle schlichtweg eine Frage, und möchte User bitten so zu antworten wie sie meinen.

Ich glaube dass jeder einfach intuitiv weiss was schlecht und was gut ist, man muss da nicht Seitenweise schreiben.

In erster Linie interessiert mich das Klickergebniss!
Danke Gruss Hans

Es gibt Arsch-Engel.

Werbung:
..... und die, die nerven gleich dazu ???? :confused:

Das müsste neu beantragen. Aber da habe n wir beide schlechte Karten als einzige die nicht nerven. Die Mehrheit entscheidet nicht die Intelligenz, was ja überhaupt gewährleistet wäre wenn die nervige Demokratie nicht wäre, ist es nicht so, fifa, meine ost perle?!

Zurück
Oben