Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Hallo, ich möchte nicht klären was schlechte Menschen sind, ich möchte auch nicht wissen dass jeder Mensch im Prinzip gut ist, nur falsch erzogen wurde oder ein falsches Umfeld hatte. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren, dass "Schlecht" relativ ist, oder das was für den einen schlecht für den anderen gut ist.

Dies alles wurde im Net schon Tausenfach diskutiert und führte zu keinem Ergebniss. Ich stelle schlichtweg eine Frage, und möchte User bitten so zu antworten wie sie meinen.

Ich glaube dass jeder einfach intuitiv weiss was schlecht und was gut ist, man muss da nicht Seitenweise schreiben.

In erster Linie interessiert mich das Klickergebniss!
Danke Gruss Hans

Meine Intuition sagt nichts zu dir
du bist nichts

Meine Intuition sagt nichts zu dir
du bist nichts

das denkt man wohl, aber sagt es nicht. macht konflikte. denn ne aussage ist ne aussage. ne kack aussage wie diese zum beispiel <-

warum aber?

vorstellungskraft gebündelt mit verständnis bzw, erklärung. so wie diese <-

unnötig, aber zeitvertreib. ändert nichts außer vielleicht deine laune.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in deinem Beitrag Inhalt oder interessantes finden wollte, sucht man den Link vergebens! Du kannst uns ja mal von deinen Heldentaten in GT5 erzählen, mir schläft vor Freude schon das Gesicht ein.

das interesannte ist, ich habe das noch nie gespielt, weiß aber das es mode ist, mitlerweile vielleicht sogar mal war.

das ist die wahrheit.

ich hab überhaupt keine computerspiele. aber mein verstand wird wach, wenn fratzen einschlafen, oder wenn man reduziert und das auf rhetorische weise.
warum sollte also jemand was persönliches posten um dann dran aufgehangen zu werden, seh eya?

Zuletzt bearbeitet:
das denkt man wohl, aber sagt es nicht. macht konflikte. denn ne aussage ist ne aussage. ne kack aussage wie diese zum beispiel <-

warum aber?

vorstellungskraft gebündelt mit verständnis bzw, erklärung. so wie diese <-

unnötig, aber zeitvertreib. ändert nichts außer vielleicht deine laune.

Ich glaube dass jeder einfach intuitiv weiss was schlecht und was gut ist, man muss da nicht Seitenweise schreiben.

Zitat HansMann

Es gab da soviele Machthaber, die Gott oder die Intuition für sich gepachtet hatten

und es nicht immer vorwärts bringend, wenn man des lieben Frieden willens aufs Maul hockt

da ist manchmal ein Kackaussage
süsser
als ein falsches Honiglecken

Werbung:
Zurück
Oben