Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
ich kann ganz gut gt5 spielen, andere nicht. soll ich ich da eine trennung vornehmen? zwischen noobs und profis?

keine trennung? zwischen dir und mir? ok!

ok! keine trennung. dennoch in meinem innersten denke ich das du ein noob bist.

ok, ich bin dualistisch und gebe es zu du noob!

der rest von dem du quatscht, ist uninteressant.

Ich hätte auf einen Beitrag wie meinen wohl garnicht schriftlich reagiert sondern nur 'noob'-denkend die Augen verdreht.
Ich bin wohlstens dual, sonst wäre so ein provokanter Unsinn nicht aus mir herausgesprudelt.

Ui
ich seh schon
aus der sache komme ich nicht mehr raus..

Werbung:
Ich hätte auf einen Beitrag wie meinen wohl garnicht schriftlich reagiert sondern nur 'noob'-denkend die Augen verdreht.
Ich bin wohlstens dual, sonst wäre so ein provokanter Unsinn nicht aus mir herausgesprudelt.

Ui
ich seh schon
aus der sache komme ich nicht mehr raus..

verändert das was?

ich kann ganz gut gt5 spielen, andere nicht.

Aber das sollte man eigentlich ins Forum pinnen das es jeder sehen kann! Vielleicht eine Sondermeldung nach dem einloggen eines jeglichen Users:

"ACHTUNG ACHTUNG SONDERNACHRICHT! CIRCUT KANN GUT GT5 SPIELEN! WOW! Andere können nur was vernünftiges ABER ER kann ein Computerspiel spielen!"

soll ich ich da eine trennung vornehmen? zwischen noobs und profis?

Ich trenne auch wenn ich was Spiele! Aber anscheinend etwas stärker wie du!

Anfänger - Fortgeschrittener und die Querachse dazu: "freundlich - faceaggro"

Anfänger? Und Freundlich? Na da erkläre ich doch auch gern mal! Fortgeschrittner und "Möchtgern" -> IGNOLISTE!

Ich glaube du wärst so ein typischer Kanidat von dem ich froh wäre, ihn nicht auch noch im Teamspeak ertragen zu müssen und unser erster Ausflug wäre gleichsam der Letzte weil ich auf die "Nimmerwiedersehen-Faceaggro"-Liste zurück greifen würde!

keine trennung? zwischen dir und mir? ok!

Wie oben schon gechrieben würde ich euch durchaus unterschiedlich bewerten!

ok! keine trennung. dennoch in meinem innersten denke ich das du ein noob bist.

Da bist du aber nicht tief gekommen! Denn wenn du noch tiefer gehst, denkst du das deine Mama dich ein paar mal zu wenig in den Arm genommen hat und du gerne auch was könntest, anstatt nur zu zocken!

Aber vielleicht bist du ja ein Spiritueller Noob? :lachen: Verrückt! Sachen gibts!!

ok, ich bin dualistisch und gebe es zu du noob!

In der Dualität ist alles dualistisch, du bist einfach nur ... "flach"!

der rest von dem du quatscht, ist uninteressant.

Wenn man in deinem Beitrag Inhalt oder interessantes finden wollte, sucht man den Link vergebens! Du kannst uns ja mal von deinen Heldentaten in GT5 erzählen, mir schläft vor Freude schon das Gesicht ein.

Werbung:
Mir auch nicht...aber...ich schätze...man muß es jetzt nicht wirklich als Bildungslücke sehen...

Sage

Gran Turismo 5 (ich habe es entgoogelt)

der "Gute" spielt ein Autorennensimulator und ist der "Held" beim virtuellen Autofahren! Aber es gibt auch positive Neuigkeiten: "So fährt er wenigstens nicht auf der selben Autobahn wie wir! :lachen:

Zurück
Oben