Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
von heut auf morgen verändert sich die sicht, nur das alle menschen gleich sind nicht.

warum also so tun als wäre man nicht schlecht,wenn man schlecht und gut schon differenzieren kann, oder mensch und klugscheißer?

und was ändert´s?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HerrScanner, stimmt, und ich denke teilweise die Menschen sind auch deswegen schlecht, weil ihr inneres Kind immer wieder verletzt und zurück gewiesen wurde.
Und weil es immer wieder Situationen gibt, wo man sich daran zurück erinnert, bricht es immer wieder aus einem aus.
Der Mensch gibt einer Kettenreaktion gleich, immer wieder weiter was er selbst abbekommen hat, er muss es ja irgendwie los werden, daher gibt es so viele Sündenböcke.
Auch wenn es größtenteils unbewusst, und ungewollt passiert, doch ja es ist bis Heute so.

HerrScanner, stimmt, und ich denke teilweise die Menschen sind auch deswegen schlecht, weil ihr inneres Kind immer wieder verletzt und zurück gewiesen wurde.
Und weil es immer wieder Situationen gibt, wo man sich daran zurück erinnert, bricht es immer wieder aus einem aus.
Der Mensch gibt einer Kettenreaktion gleich, immer wieder weiter was er selbst abbekommen hat, er muss es ja irgendwie los werden, daher gibt es so viele Sündenböcke.
Auch wenn es größtenteils unbewusst, und ungewollt passiert, doch ja es ist bis Heute so.

Also unterentwickelt? Fehlende Selbsterkenntniss? Was sie schreiben bedeutet: Im Menschen passieren Dinge die er/sie nicht versteht. Aber warum versteht er/sie diese nicht? Es ist ja so, dass einige Wenige es doch verstehen. Nur warum?

Also unterentwickelt? Fehlende Selbsterkenntniss? Was sie schreiben bedeutet: Im Menschen passieren Dinge die er/sie nicht versteht. Aber warum versteht er/sie diese nicht? Es ist ja so, dass einige Wenige es doch verstehen. Nur warum?

Ist doch ganz einfach: Unterdrückung. Wer es schafft, sich nicht unterdrücken zu lassen, der kann sich nach einiger Zeit auch verstehen. Doch schon in der Schule wird dieses sich verstehen unterdrückt, um mit Dummfug das Hirn zu füllen. Und ja, auch zu deiner Zeit. Sonst würdest du dich heute nicht "wundern".

nein...es gibt nur menschen ,die es nicht gelernt haben....sich selbst lieben zu können..
bzw annehmen zu können
es gibt schlechte taten doch nicht im sinne von schuld
und doch muss diesen taten nachgegangen werden und zur gerichtsbarkeit gebracht werden..falls erforderlich
der mensch ist von seinen taten zu unterscheiden...
im sinne der schuldfrage...

Zitat:Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es schlecht und böse Menschen gibt ...

Wer das "zugibt" ist es normalerweise nicht :D

Werbung:
Wie lange gibt es das Thema schon, also wie sich der Mensch angeblich bessert? Meiner Meinung nach tut sich nichts, oder?

doch herr scanner, alles ändert sich, nur nicht das was sich nicht verändern kann, das verändert sich nicht, aber wie man es sieht, oder? wie klug muss man sein um zu sagen: ich sehe was sich nicht verändert anders, wenn sich nichts verändert, über all die Jahre?

Zurück
Oben