Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Manche bezeichnen andere als Energiesauger, obwohl sie selbst das Problem sind usw.

Sagt ein Esel zum anderen Langohr. :krokodil: Negative Gedanken verbunden mit negativen Taten sind oft die Ursache für böses Blut.

Der Theorie nach wären Medien (Mediume ;):D), Geisterjäger usw. - die negative Energien wahrnehmen können -
dann ja auch "böse"?

:) Freilich sind Mediums auch böse, die Toten wollen nur den ewigen Frieden, aber das Medium lässt sie nicht zur Ruhe kommen. :geist:

Geisterjäger :escape: sind sehr böse, der arme Geist wird gejagt obwohl er mit Sicherheit dem Jäger nie ein Leid angetan hat.
Mit Sicherheit hat der Geist auch nicht den Dämonenjäger zum Kampf aufgefordert, das machen nur die Menschen. ;)

Jap, lässt sich nicht verallgemeinern.

Der Mensch kann sich nicht wirklich vom Bösen befreien, da er inmitten unter den Guten-Bösen lebt.
Es kann der Beste nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar….. :debatte:
Und was machen die sogenannten Guten, den moralischen Zeigefinger erheben, den bösen Kerl aufhängen? :tomate:

LG

Sagt ein Esel zum anderen Langohr. :krokodil: Negative Gedanken verbunden mit negativen Taten sind oft die Ursache für böses Blut.

:) Freilich sind Mediums auch böse, die Toten wollen nur den ewigen Frieden, aber das Medium lässt sie nicht zur Ruhe kommen. :geist:

Geisterjäger :escape: sind sehr böse, der arme Geist wird gejagt obwohl er mit Sicherheit dem Jäger nie ein Leid angetan hat.
Mit Sicherheit hat der Geist auch nicht den Dämonenjäger zum Kampf aufgefordert, das machen nur die Menschen. ;)

Der Mensch kann sich nicht wirklich vom Bösen befreien, da er inmitten unter den Guten-Bösen lebt.
Es kann der Beste nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar….. :debatte:
Und was machen die sogenannten Guten, den moralischen Zeigefinger erheben, den bösen Kerl aufhängen? :tomate:

LG
ich hab kein wort von dir gelesen, bin aber der unverfälschten meinung das alles was du geschrieben hast unnötig ist.

siehst du, genau das ist der punkt, muss man jmd umbringen, um ihn an einer tat zu hindern??? Kann man nicht die Peitsche wegnehmen, kann man nicht jmd. bewußtlos machen, oder sonstwie hindern?

Taftan, Taftan. Ich schrieb, dass der GEGNER des MOSES STAERKER war. Dein Wunsch waere erfuellt worden WENN sein Gegner ein Schwaechling gewesen waere, doch WENN und WAERE ist hier nicht gegeben.

Es gab keinen Ausweg. (Ich denke mal, dass du laut deinen Aussagen noch nie dich in einer ausweglosen Enge befunden hast)

Taftan, Taftan. Ich schrieb, dass der GEGNER des MOSES STAERKER war. Dein Wunsch waere erfuellt worden WENN sein Gegner ein Schwaechling gewesen waere, doch WENN und WAERE ist hier nicht gegeben.

Es gab keinen Ausweg. (Ich denke mal, dass du laut deinen Aussagen noch nie dich in einer ausweglosen Enge befunden hast)

jackie, mein freund, wir sind doch freunde? will nicht dein freund sein wenn du niemandem die chance lässt sich zu irren.

Werbung:
Zurück
Oben