Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

• ja

Stimmen: 46 66,7%
  • nein

Stimmen: 23 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Na tot, wie was dann? Ich dachte du denkst beim Lesen......

siehst du, genau das ist der punkt, muss man jmd umbringen, um ihn an einer tat zu hindern??? Kann man nicht die Peitsche wegnehmen, kann man nicht jmd. bewußtlos machen, oder sonstwie hindern?

ich verstehe auch nicht , wieso die Polizei hier 8mm Pistolen hat, bei denen man kaum überlebenschancen hat , wenn man getroffen wird.Vorne ein kleines Loch , hinten ein Faustgroßes Loch.
Bei tieren werden betäubungsmittel Pistolen eingesetzt, warum nicht auch bei menschen? Sicherlich, wenn es wirklich gewollt wäre , könnte man andere , nicht gleich tod bringende Waffen einsetzen.

ich verstehe auch nicht , wieso die Polizei hier 8mm Pistolen hat, bei denen man kaum überlebenschancen hat , wenn man getroffen wird.Vorne ein kleines Loch , hinten ein Faustgroßes Loch.
Bei tieren werden betäubungsmittel Pistolen eingesetzt, warum nicht auch bei menschen? Sicherlich, wenn es wirklich gewollt wäre , könnte man andere , nicht gleich tod bringende Waffen einsetzen.

Das Leben ist kein bunter Kindergarten auf irgendwelchen Wattewolken, sondern manchmal auch bitterer ernst und gefährlich. :rolleyes:
Und vllt. versteht man das auch nur nicht, wenn und weil man davon ausgeht, dass alles und jeder einen guten Kern hat.

Zuletzt bearbeitet:

Auf welchen Planeten lebst du eigentlich. Wenn ein Polizist ein Fangschuss ansetzen will, bedarf es einer Genehmigung der vorgesetzten Dienststelle nach Fallschilderung. In der Regel ist die Gegenseite schneller.Und die Gegenseite agiert großkalibriger. 9 mm ist Standard

Da leben aber hier sehr viele drauf. Wolke 7, fern jeglicher Realität.

alle leben doch gerade und erleben.
irgendwie gemeinsam, warum leben welche in anderen realitäten? kacken und quacken nicht alle dasselbe? mag das alles sich wohl um glauben drehen, drehen und verstehen? was sagt das ehrlichste zur gemeinheit? du bist wie alle anderen.

Werbung:
Zurück
Oben