Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Ja gibt es, ich habe in meinem Leben öfter schon erfahren dürfen, das einige Menschen, mir Ehrlichkeit vorgegaukelt haben, und es in Wirklichkeit ganz anders war.
Es gibt Menschen die haben so viele Ängste, das sie vor Egoismus, Sarkasmus und Größenwahn nicht zurück schrecken.
Man darf nur nicht besser sein als sie, obwohl man ihnen nie was böses tut, bekämpfen sie einen bis aufs Blut.
Das ist echt hart.:confused:
 
Sternenatemzug das stimmt wohl, ich habe mich vorhin erst gefragt, wieso ich immer wieder die Ehre habe mit Menschen die mir Energie abzapfen im Leben zusammen zu kommen, ich komme irgendwie zu keiner anderen Antwort, als das das Schicksal dafür Verantwortlich ist, und ich es nicht ändern kann.
Du wirst vielleicht schon mitbekommen haben das was das Schicksal angeht ich schon einige Träume hatte, zuletzt einen Heute Nacht.
 
Hallo, ich möchte nicht klären was schlechte Menschen sind, ich möchte auch nicht wissen dass jeder Mensch im Prinzip gut ist, nur falsch erzogen wurde oder ein falsches Umfeld hatte. Ich möchte auch nicht darüber diskutieren, dass "Schlecht" relativ ist, oder das was für den einen schlecht für den anderen gut ist.

Dies alles wurde im Net schon Tausenfach diskutiert und führte zu keinem Ergebniss. Ich stelle schlichtweg eine Frage, und möchte User bitten so zu antworten wie sie meinen.

Ich glaube dass jeder einfach intuitiv weiss was schlecht und was gut ist, man muss da nicht Seitenweise schreiben.

In erster Linie interessiert mich das Klickergebniss!
Danke Gruss Hans

Es gibt nur zwei Arten guter Menschen: Die Toten und die Ungeborenen. ;)

LG
 
Wertekiller, das ist wirklich gut, tote und ungeborene sind am unbewusstesten, und daher vollkommen unschuldig.:)
 
Sternenatemzug das stimmt wohl, ich habe mich vorhin erst gefragt, wieso ich immer wieder die Ehre habe mit Menschen die mir Energie abzapfen im Leben zusammen zu kommen, ich komme irgendwie zu keiner anderen Antwort, als das das Schicksal dafür Verantwortlich ist, und ich es nicht ändern kann.
Du wirst vielleicht schon mitbekommen haben das was das Schicksal angeht ich schon einige Träume hatte, zuletzt einen Heute Nacht.

nein hab ich nicht
ich will deine energie jedenfalls nicht abzapfen jedenfalls nicht bewusst
worum gings in deinem traum denn?
 
Werbung:
natürlich, es muss schlechte menschen geben, sonst könnte es ja keinen guten menschen geben *g
 
Zurück
Oben