Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese Geheimnistuerei und mystisches getue ist eben genau das, was keiner mehr heutzutage braucht... aber es ist nun mal scheinklug gelernte Weisheiten von sich zu geben wie "wenn du bereit bist... wird es geschehen"
es ist einfach nur Schmarrn.... vielleicht dazu noch ein maaagischer Schmarrn.
man könnte sich so viel ersparen wenn man wirklich auf das eingehen würde worum es einem Menschen in einer Frage geht. Aber nun denn... manche begießen sich eben lieber gegenseitig mit schlauen Sprüchen.
Hey ein Paul Foster Case wurde auch erst auf der physischen Ebene von den Meistern der Weisheit kontaktiert, als er bereits in den hohen Mysterien war...
Davor gibt es genug andere Lehrer, die dir zu dem notwendigen Level in dieser Inkarnation verhelfen können.
achja... schwaffeln... sticheln... und labern... das könnt ihr gut.
Wer die Frage tatsächlich verstanden hat... soll sich bitte per PN melden...
alle anderen können hier weiterhin ihrem Durchfall freien Lauf geben.
ich bin hier mal weg.
ja.. mag sein... mir gehts aber nicht darum eine Loge... Sekte oder Verein zu finden in denen ich mich entwickeln kann... worum es mir geht habe ich schon mehrmals angedeutet.
Fakt ist nur, dass es keine Rosenkreutzer im anfänglichen (wahren) Sinne sind.. es ist eine Esoterische Vereinigung.. die irgendwelche Ziele verfolgt und die Großmeister auf Podeste stellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.